[Analyse] BSC YB - GCZ (Di, 07.05.2013, 4:0)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: [Analyse] BSC YB - GCZ (Di, 07.05.2013, 4:0)

#41 Beitrag von D.A.G. »

Super Hopper hat geschrieben:
tikitaka hat geschrieben:Leider sind bereits zu viele Spieler mit den Gedanken bei anderen Clubs im gespräch...
unser Sportchef ist einfach zu unerfahren um die guten Spieler wirklich halten zu können
worauf beruht diese aussage? quelle? bisherige zahlen die das belegen?
vermutlich ein bisschen tiki und ein bisschen taka

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Analyse] BSC YB - GCZ (Di, 07.05.2013, 4:0)

#42 Beitrag von CyHamm »

Super Hopper hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben:salatic hat nach dem spiel gegen thun bemängelt, dass ein paar aus dem c gepfiffen haben. das hätte die mannschaft verunsichert...
Das habe ich nicht mitbekommen. Hat er das in einem Interview tatsächlich so gesagt?
ncht in einem interview, aber er hat das so gesagt, ja.

Ok, Danke. Das wäre in dem Fall allerdings tatsächlich äusserst bedenklich. Und auch wenn es eventuell aus dem Frust über die (verdiente) Niederlage kam, ein so erfahrener Spieler dürfte so was nicht bringen. Schade, würde aber leider auch ein wenig zum Bild passen, dass Vero im Moment abgibt.

tikitaka hat geschrieben:Die beiden Aussenverteidiger sind einfach zu def eingestellt, erzeugen nie überzahl im Mittelfeld, somit wird es sehr schwer auch das Pressing höher anzusetzten.

Wieso nicht Brahimi auf 10 spielen lassen, er ist schnell dribbelstark, kann gute Pässe spielen plus Torgefährlich...
NBK ist als einzige Spitze so verloren... zu wenig Durchschlagskraft

Leider sind bereits zu viele Spieler mit den Gedanken bei anderen Clubs im gespräch...
unser Sportchef ist einfach zu unerfahren um die guten Spieler wirklich halten zu können

Ich fand Bauer eigentlich (einmal mehr) ganz ok. Hatte seine Seite mehrheitlich im Griff und brachte auch mal den einen oder anderen Rush nach vorne. Hat natürlich nur bedingt was gebracht, weil ihn dort vorne dann niemand gross zu unterstützen vermochte. Warum auch immer. Für mich immer noch einer der wenigen positiven Überraschungen in der Rückrunde.
Lang wird gegen Zürich besser spielen. Denke immer noch, dass er für den RV nur bedingt geeignet ist. Fragt sich ob gleich Rocha oder eventuell dann doch wieder Xhaka ihn ersetzt.

Ob man Brahimi wirklich gleich im Derby zum ersten mal von Anfang an bringen kann? Ein ziemlicher Sprung in's kalte Wasser

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: [Analyse] BSC YB - GCZ (Di, 07.05.2013, 4:0)

#43 Beitrag von Sarottimohr »

Geschätzter User CyHamm

Ich bin mit allem einverstanden was Du schreibst. Aber bitte bitte schreib doch nicht von "Zürich" wenn du den FC von ennet den Gleisen meinst.

Schreib ungeniert FCZ, FC, Fussball Club Zürich, FC Zürich oder was auch immer, aber bitte nicht einfach Zürich.

Im Namen der Userschaft,

Sarotti Mohr

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Analyse] BSC YB - GCZ (Di, 07.05.2013, 4:0)

#44 Beitrag von CyHamm »

Aua.. Du hast natürlich recht. Da entschuldige ich mich in aller Form. Kommt auch bestimmt nicht wieder vor.


(Da merkt man halt das Landei in mir :D )

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: [Analyse] BSC YB - GCZ (Di, 07.05.2013, 4:0)

#45 Beitrag von D.A.G. »

Sarottimohr hat geschrieben:Geschätzter User CyHamm

Ich bin mit allem einverstanden was Du schreibst. Aber bitte bitte schreib doch nicht von "Zürich" wenn du den FC von ennet den Gleisen meinst.

Schreib ungeniert FCZ, FC, Fussball Club Zürich, FC Zürich oder was auch immer, aber bitte nicht einfach Zürich.

Im Namen der Userschaft,

Sarotti Mohr

man könnte meinen ein UFO hätte dich entfürt :roll:

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: [Analyse] BSC YB - GCZ (Di, 07.05.2013, 4:0)

#46 Beitrag von Super Hopper »

http://images.wikia.com/x-files/images/ ... poster.jpg

but after all, i dont believe in ufo's anymore
Obacht, ich bin der Super Hopper!

ullra86
Beiträge: 124
Registriert: 02.11.07 @ 19:12
Wohnort: Oerlikon

Re: [Analyse] BSC YB - GCZ (Di, 07.05.2013, 4:0)

#47 Beitrag von ullra86 »

UID hat geschrieben:
nbk und anatole zusammen bringen oder brahimi! aber mit nbk und gashi haben wir NULL durchschlagskraft..
Sehe ich auch so! Liegt aber sicherlich auch daran, dass wir jeweils mit zwei nominellen Doppelsechsern agieren (Salatic und/oder Abrashi, Toko). Mit einer einzigen Sturmspitze ohne echten offensiven Mittelfeldspieler, der die Bälle halten, verteilen und das Pressing mitziehen kann, ist man im Angriff hoffnungslos in personeller Unterzahl. Zudem Gashi gestern nicht zum ersten Mal ein einziges Ärgernis! Hoffe war sein letztes Spiel in der Startformation.

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: [Analyse] BSC YB - GCZ (Di, 07.05.2013, 4:0)

#48 Beitrag von Super Hopper »

augenfällig langweilig und berechnend ist auch, dass ufo anscheinend nur ein system kennt. wir habne bisher in allen spielen gleich angefangen und gleich aufgehört. wie einfach will mans den gegner noch machen, sich auf uns einzustellen?
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: [Analyse] BSC YB - GCZ (Di, 07.05.2013, 4:0)

#49 Beitrag von Sarottimohr »

Ich würde gerne mal eine Stellungnahme von UFO hier an dieser Stelle lesen :!:

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] BSC YB - GCZ (Di, 07.05.2013, 4:0)

#50 Beitrag von The Flying Dutchman »

Super Hopper hat geschrieben:http://images.wikia.com/x-files/images/ ... poster.jpg

but after all, i dont believe in ufo's anymore

Jaaa, damals glaubten wir noch dran...

http://gc-zone.ch/Library/20060212%20a% ... /pic11.htm
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Antworten