[Analyse] BSC YB - GCZ (Di, 07.05.2013, 4:0)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 763
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

[Analyse] BSC YB - GCZ (Di, 07.05.2013, 4:0)

#1 Beitrag von Gandalf07 »

Meisterträume sehen anders aus...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Knight87
Beiträge: 132
Registriert: 28.03.12 @ 10:21

Re: [Analyse] BSC YB - GCZ (Di, 07.05.2013, 4:0)

#2 Beitrag von Knight87 »

Und schon wieder Blick-Hetzerei gegen Bürki...:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 95755.html

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1049
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: [Analyse] BSC YB - GCZ (Di, 07.05.2013, 4:0)

#3 Beitrag von maisen20 »

Bei GC war der Meistertitel ja niemals ein Thema, Heute haben sie es bewiesen. Wenn man die letzten Spiele betrachtet ist GC kaum im Stande noch irgendwie zu reagieren in den nächsten Spielen!

"De mischt isch gfüehrt", mal sicher in der Meisterschaft! Nach so einem guten Start so unter zu gehen... Gegen Servette wurde wohl definitiv unser Glück aufgebraucht. Vilotic war immer einer der Besten, hat aber Heute das Spiel mit seiner verdienten aber sehr sehr sehr dummen Gelb-Roten Karte entschieden. So weit oben hat der Fuss nichts zu suchen, vorallem wenn man Gelb vorbestraft ist!

Gashi ist langsam aber sicher als Fehltransfer zu betiteln. Ball stoppen und kontrollieren hat der wohl nie gelernt.

Man sah auch in den letzten Spielen, wie grosse Mühe wir haben, hoffe im Cupfinal liegt doch noch was drin.
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 763
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: [Analyse] BSC YB - GCZ (Di, 07.05.2013, 4:0)

#4 Beitrag von Gandalf07 »

Frustriert und Peinlich:

- Was hat Gashi in den ersten 11 verloren?
- NBK gegenüber Anatole den "Forte" zu lassen ist unverständlich
- Mehr als die Hälfte der Spieler ist Formschwach
- Verdammten Fehlpässe in der Offensive
- Bürki, wie naiv muss man sein erneut das Bein auszufahren, Torhütertrainer: was braucht es noch um
diese fehlbare Verhalten im Training zu korrigieren?

Es braucht kein Blick in die Glaskugel...

- Meisterträume ade
- Cupfinal wird die nächste Klatsche geben
- 2. Platz in der Tabelle geht verloren...

Aber Easy... mit den Worten von UF: Alles was jetzt noch kommt ist Zugabe, die Mannschaft muss nichts mehr...

Kopfschüttel
Zuletzt geändert von Gandalf07 am 07.05.13 @ 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Benutzeravatar
Penaltyhead
Beiträge: 502
Registriert: 05.09.08 @ 18:59

Re: [Vorschau] BSC YB - GCZ (Di, 07.05.2013, 19h45)

#5 Beitrag von Penaltyhead »

berner festspiele organisiert von den grasshoppers...soviel zum thema "die jagd ist eröffnet" :roll:

Knight87
Beiträge: 132
Registriert: 28.03.12 @ 10:21

Re: [Analyse] BSC YB - GCZ (Di, 07.05.2013, 4:0)

#6 Beitrag von Knight87 »

Der Cupfinal ist noch nicht verloren, lieber Gandalf. ;-)

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 554
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: [Vorschau] BSC YB - GCZ (Di, 07.05.2013, 19h45)

#7 Beitrag von Gamboa »

So Vero,jetzt husch husch zu Murat,dann könnt ihr gleich die nächste Saison planen!

Wann sagt mal jemand den Spielern,dass ein Spiel nicht nur 25Min. geht?Unglaublich...

Zum Schiri muss man auch nichts mehr sagen,mittlerweile wissen ja alle das man mit aller Macht Basel zum Meister machen will.
Wenn dass heute kein Penalty war,dann weiss ich auch nicht mehr!

Ah ja Roman,wie blöd muss man eigentlich sein?Diese Szene wird selbstverständlich wieder ein grosses Geschrei auslösen.
Zuletzt geändert von Gamboa am 07.05.13 @ 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

its coming home
Beiträge: 1381
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: [Vorschau] BSC YB - GCZ (Di, 07.05.2013, 19h45)

#8 Beitrag von its coming home »

Die Spielentscheide Situation war m.M. nach in der ersten HZ, als Hajrovic sich durchspielte und von Spycher gestoppt wurde, hier wäre ein Rote Karte angebracht gewesen, da Hajrovic alleine vor Wölfli gewesen wäre.....klare Notbremse.

1. HZ sehr gut begonnen, dann das Glückstor von YB....2. HZ die Rote Karte für Vilotic war der Genickbruch.

Gashi bitte nicht mehr bringen, versiebte doch mehrere Chancen, auch sonst kein 10er...zu limitiert.

Rocha bitte neue Schuhe kaufen...der rutschte mehr aus als das er spielte. Anatole im Wortgefecht mit UF.....Auswechslungen waren ok so

Jetzt folgen nur noch Endspiele, jetzt kann die Mannschaft zeigen, ob Charakter vorhanden ist. Hopp GC!!!

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: [Analyse] BSC YB - GCZ (Di, 07.05.2013, 4:0)

#9 Beitrag von Shakur »

Knight87 hat geschrieben:Und schon wieder Blick-Hetzerei gegen Bürki...:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 95755.html
Er ist aber auch sau dumm! Unnötig von Bürki
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 763
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: [Analyse] BSC YB - GCZ (Di, 07.05.2013, 4:0)

#10 Beitrag von Gandalf07 »

Knight87 hat geschrieben:Der Cupfinal ist noch nicht verloren, lieber Gandalf. ;-)
Du hast das Spiel auch gesehen oder...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Antworten