TransferWÜNSCHE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
jeri_baechler
Beiträge: 146
Registriert: 16.03.12 @ 19:47

Re: TransferWÜNSCHE Sommer

#181 Beitrag von jeri_baechler »

dudester hat geschrieben:Nach der Ankunft von Walter Samuel, sollen Ajeti und Sauro bei Basel abgegeben werden.
Finde beide wären eine Verbesserung gegenüber unseren Oldies.
Ajeti wohl günstiger bezüglich Lohn und mit mehr Potenzial

Gehts noch einen basler holen? So wie bei Sch* taulant?!
dann lieber ohne verteidiger spielen. Und allgemein was die verteidigung betrifft ja die sind im moment nicht so in form aber habt ihr echt das gefühl das die in den paar monaten pause 5jahre ālter geworden sind. Auch bei Grichting der tuts locker noch mind. Eine saison der braucht wieder ein erfo,gserlebniss (sieg) dann kommt das schon
Rekordmeister GCZ!

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: TransferWÜNSCHE Sommer

#182 Beitrag von Talbula »

Ich gehe mit dudester einig: Ein Ajeti oder auch Sauro würde ich trotzdem sie Basler sind, durchaus begrüssen. Und zwar aus dem simplen Grund, dass sie noch nicht 35 Jahre alt sind!

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: TransferWÜNSCHE Sommer

#183 Beitrag von Talbula »

Leute ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht und will nun wissen was ihr davon haltet:
Wir sicherlich ein paar von euch wissen, ist Real Madrid Castilla, also die 2. Mannschaft von Real Madrid, diese Saison in die Segunda Division B, die dritte spanische Liga, abgestiegen. Somit verlieren die jungen Talente die Chance, sich in einigermassen akzeptablen Liga zu präsentieren. Nun habe ich mir überlegt, könnten wir doch eventuell eines oder zwei von diesen Supertalenten für eine Saison mit Kaufoption ausleihen, dann allerdings mit Rückkaufoption von Real...

Denn jemanden wie Omar Mascarell, Álvaro Medrán, Diego Llorente, Marcos Llorente, Lucas Vasquez oder Raúl de Tomás könnten wir sicherlich auf ihren respektiven Positionen gebrauchen. Auch für Real Madrid und die Spieler selber wäre dies von Vorteil, kann sich doch der Spieler nun in einer besseren Liga beweisen, denn in der ersten Mannschaft von Real wäre es für diese Spieler sehr schwierig, zu Spielminuten zu kommen. Auch Gehalt werden die Jungs, meiner Erwartung nach nicht zu viel verlangen, denn die würden vordergründig froh sein, irgendwo spielen zu können und je besser die Liga desto besser für sie.

Es ist wie gesagt nur eine Überlegung und ich frage euch einmal ganz offen was ihr dazu denkt...
Das isch GC! Rekordmeister! Was meinsch eigentlich wer du bisch, he? Rekordmeister! Dir isch gar nöd bewusst um was es gaht da! Das isch Super League vom Rekordmeister! Ä Institution, hey! Mir gähnd alles für dä Klub und du… läck du mir hey! Chli Respekt!

Benutzeravatar
scali-soccer
Beiträge: 270
Registriert: 13.04.09 @ 17:16
Wohnort: Zürich Goldküste

Re: TransferWÜNSCHE Sommer

#184 Beitrag von scali-soccer »

boba7 hat geschrieben:
Umso besser! Dann muss der mit dem Salär runter.. Tschutten kann der sicher noch besser als alle zusammen von unserem Hühnerhaufen! Unser Kondi-Trainer bringt ja auch regelmässig den Caio nach 5 Wochen Brasilien in Form
Offensiv könnten wir noch einen Knipser brauchen. Würde da aber wieder auf NBK setzten sobald er wieder fit ist.
Man sollte den Herrn Jahic in Pension schicken und einen anständigen IV verpflichten. In der Verteidigung herrscht kein Konkurrenzkampf solange Skippe mit 5-3-2 spielt. Jeder kann ein bisschen rumstolpern und umenwursteln ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.[/quote]

NBK als Knipser? Wo kaufst du den Shit den du rauchst?
Baum

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: TransferWÜNSCHE Sommer

#185 Beitrag von boba7 »

Ich glaube wir erhoffen uns ein wenig zu viel vom Nassim... Nebst der Tatsache, dass der mindestens bis im Dez braucht bis er wieder in Form ist, haben wir ihn zu gut in Erinnerung. Mag ihn auch, aber es könnte eine weitere Enttäuschung werden, wie viele andere...
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

pn91
Beiträge: 622
Registriert: 04.06.09 @ 19:22

Re: TransferWÜNSCHE Sommer

#186 Beitrag von pn91 »

boba7 hat geschrieben:Ich glaube wir erhoffen uns ein wenig zu viel vom Nassim... Nebst der Tatsache, dass der mindestens bis im Dez braucht bis er wieder in Form ist, haben wir ihn zu gut in Erinnerung. Mag ihn auch, aber es könnte eine weitere Enttäuschung werden, wie viele andere...
nbk muss den ball vor dem tor nur dabbur überlassen, dann kommen beide zu genug scorerpunkten ;)
«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

Re: TransferWÜNSCHE Sommer

#187 Beitrag von maulwurf »

Mit einem NBK in Form kann man im Frühling 15 rechnen - bestenfalls.

Gülen soll in der IV regelmässig zum Einsatz kommen. Ein Spieler der in der Türkenliga regelmässig gespielt hat kann ja für die Superleague nicht allzu schlecht sein.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: TransferWÜNSCHE Sommer

#188 Beitrag von CyHamm »

boba7 hat geschrieben:Ich glaube wir erhoffen uns ein wenig zu viel vom Nassim... Nebst der Tatsache, dass der mindestens bis im Dez braucht bis er wieder in Form ist, haben wir ihn zu gut in Erinnerung. Mag ihn auch, aber es könnte eine weitere Enttäuschung werden, wie viele andere...

Nassim war bis zu der üblen Verletzung (welche m.M.n. durch seine physische Spielweise und die vielen, teilweise rüden Tacklings gegen ihn, sicher beeinflusst wurde), einer der besten und wichtigsten Spieler im letztjährigen Kader.
Natürlich wird er einige Zeit benötigen, bis er wieder dorthin kommt, aber eine "Entäuschung, wie so viele andere", wird der mit Garantie keine werden. Er mag den gleichen Fehler, wie so viele super talentierte, junge Spieler vor ihm auch schon, gemacht haben. Aber bei ihm merkt man deutlich, dass er daraus gelernt hat. Der Junge hat nicht bloss Talent, der hat auch Charakter und Köpfchen.
Und wenn er wieder voll da ist, wird er zusammen mit Ravet (und hoffentlich dann mal auch Merkel und Caio) eine ganze Menge bringen. Vor allem Dabbur wird enorm profitieren, wenn die wieder an Bord sind.

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: TransferWÜNSCHE Sommer

#189 Beitrag von boba7 »

Ich sagte "könnte" ...
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: TransferWÜNSCHE Sommer

#190 Beitrag von CyHamm »

TransferWÜNSCHE Sommer:


Anatole - Soll endlich nach England abhauen. Wobei ich echt nicht verstehen kann, wieso den jemand haben möchte.
Salatic - Soll endlich nach Basel abhauen. So grausam, wie es ihn hier offensichtlich anscheisst, ist er dort sicher glücklicher.
Jahic - Soll endlich nach Wohlen abhauen. Finde Ciri ist uns das irgendwie schuldig.

Pavlovic - Soll endlich freiwillig auf die Bank sitzen.

Antworten