TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#481 Beitrag von FINCH »

Das YGay-Forum
............RE: ist ja voll behindert.
........................RE: was soll die Sch*?
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#482 Beitrag von Wario »

Dieser Finch!
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#483 Beitrag von FINCH »

ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#484 Beitrag von Wario »

Trinke Sie ALKOHOL?
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#485 Beitrag von Maette »

Der Bicklige im Tagi:
Veroljub Salatic, bei GC nicht mehr erwünscht, und der vereinslose Reto Ziegler werden derweil als YB-Zugänge gehandelt.
Salatic ist bei uns immer noch kein Thema. Und Ziegler ist ein interessanter Spieler, aber im Moment holen wir keinen. (Berner Zeitung)
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/26858866
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#486 Beitrag von TO BE »

Maette hat geschrieben:Der Bicklige im Tagi:
Veroljub Salatic, bei GC nicht mehr erwünscht, und der vereinslose Reto Ziegler werden derweil als YB-Zugänge gehandelt.
Salatic ist bei uns immer noch kein Thema. Und Ziegler ist ein interessanter Spieler, aber im Moment holen wir keinen. (Berner Zeitung)
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/26858866

Nein, wir haben KEIN Interesse an Salatic ;)
Ja Salatic war beim Cupspiel aber wir haben KEIN Interesse ;)
Salatic ist ein sehr guter Spieler und natürlich hätten wir ihn gerne im Team, aber er is KEIN Thema bei uns ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Xrw2c6iX ... tu.be&t=8s
Zuletzt geändert von TO BE am 22.09.14 @ 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#487 Beitrag von yoda »

Der Uelige im Interview war köstlich. Das hat Konsequenzen, du!
Die Spieler erhalten nun alle eine Busse und Trainer Forte sei keine Option, um an ihm zu rütteln. Als Konsequenz sollten die Rihs-Brothers Salatic einstellen. Das wären dann richtige Konsequenzen für alle Beteiligten und nicht nur so läppische Bussen im vierstelligen Bereich.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme


Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#489 Beitrag von Talbula »

Wäre, so wie es aussieht, schon ein Talent... aber ob wir, wie im Artikel erwähnt, finanziell in der Lage sind 2 Millionen Dollar für einen Mittelfeldspieler (die Position, auf welcher wir noch am breitesten aufgestellt sind) auszugeben sei einmal dahingestellt...
Das isch GC! Rekordmeister! Was meinsch eigentlich wer du bisch, he? Rekordmeister! Dir isch gar nöd bewusst um was es gaht da! Das isch Super League vom Rekordmeister! Ä Institution, hey! Mir gähnd alles für dä Klub und du… läck du mir hey! Chli Respekt!

Monty Burns
Beiträge: 201
Registriert: 10.05.07 @ 17:29

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#490 Beitrag von Monty Burns »

Axel Thoma (Wil) ist einer der 3 letzten Kandidaten
als Sportchef.
Q: Print Blick

Antworten