TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4081 Beitrag von GC Supporter »

Wieso versucht man es nicht mit allen mitteln?
Einen Giuseppe Rossi könnte uns die restlichen Spiele sicher eine hilfe sein. Sollte er Fit sein versteht sich! Der hat mehr Tore erzielt als bei uns der ganze Club inkl. Junioren, Campus Miarbeiter am Grümpi...
Vorallem ist es hart, zu sehen das man zu Chancen kommt diese aber aus eigenem Unvermögen nicht verwerten kann.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4082 Beitrag von Ricky »

GC Supporter hat geschrieben: 21.04.19 @ 10:48 Wieso versucht man es nicht mit allen mitteln?
Einen Giuseppe Rossi könnte uns die restlichen Spiele sicher eine hilfe sein. Sollte er Fit sein versteht sich! Der hat mehr Tore erzielt als bei uns der ganze Club inkl. Junioren, Campus Miarbeiter am Grümpi...
Vorallem ist es hart, zu sehen das man zu Chancen kommt diese aber aus eigenem Unvermögen nicht verwerten kann.
Wie kommst du auf Rossi?

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4083 Beitrag von GC Supporter »


Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4084 Beitrag von Ricky »

GC Supporter hat geschrieben: 21.04.19 @ 17:14 Laut internet ist der vertragslos

https://www.transfermarkt.ch/giuseppe-r ... eler/19104
Ja, davon gibt es Tausende. Wie kommst du auf den?

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4085 Beitrag von GC Supporter »

Wieso? Weil der wohl einer ist mit Erfahrung, der Qualität die paar Chancen welche er hat auch zu nutzen und nicht 300 davon braucht. Darum, wir können es aber auch mit einem aus der 1.Liga versuchen das ist klar.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4086 Beitrag von Ricky »

GC Supporter hat geschrieben: 21.04.19 @ 17:45 Wieso? Weil der wohl einer ist mit Erfahrung, der Qualität die paar Chancen welche er hat auch zu nutzen und nicht 300 davon braucht. Darum, wir können es aber auch mit einem aus der 1.Liga versuchen das ist klar.
Wieso der Ton? Ich möchte bloss wissen, wie du auf den kommst. Ist doch keine Beleidigung, dich das zu fragen. Oder doch?
Wie gesagt, hat es 1000 andere.
Kennst du ihn gut oder verfolgst du ihn?

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 417
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4087 Beitrag von LivioZanetti »

Ricky hat geschrieben: 21.04.19 @ 19:35
GC Supporter hat geschrieben: 21.04.19 @ 17:45 Wieso? Weil der wohl einer ist mit Erfahrung, der Qualität die paar Chancen welche er hat auch zu nutzen und nicht 300 davon braucht. Darum, wir können es aber auch mit einem aus der 1.Liga versuchen das ist klar.
Wieso der Ton? Ich möchte bloss wissen, wie du auf den kommst. Ist doch keine Beleidigung, dich das zu fragen. Oder doch?
Wie gesagt, hat es 1000 andere.
Kennst du ihn gut oder verfolgst du ihn?
DU der jeden beschimpfst, uns ALLEN Unwissenheit vorwirfst, die EIGENEN Spieler mit Namen schmückst,
beklagt sich ERNSTHAFT über den Ton?

Ich lese deine Post schon seit längerer Zeit und am Anfang war es wie in der Schule mit dem Klassenclown,
am Anfang haben wir mit ihm, später über ihn und später gar nicht mehr gelacht..

Du erwähnst öfters deine Boys und Familie,
ich hoffe bigosh ( um in deinen Wörtern zu bleiben) dass du dich wenigstens zuhause nicht ganz so schräg tickst..
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 417
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4088 Beitrag von LivioZanetti »

LivioZanetti hat geschrieben: 21.04.19 @ 19:49
Ricky hat geschrieben: 21.04.19 @ 19:35
GC Supporter hat geschrieben: 21.04.19 @ 17:45 Wieso? Weil der wohl einer ist mit Erfahrung, der Qualität die paar Chancen welche er hat auch zu nutzen und nicht 300 davon braucht. Darum, wir können es aber auch mit einem aus der 1.Liga versuchen das ist klar.
Wieso der Ton? Ich möchte bloss wissen, wie du auf den kommst. Ist doch keine Beleidigung, dich das zu fragen. Oder doch?
Wie gesagt, hat es 1000 andere.
Kennst du ihn gut oder verfolgst du ihn?
DU der jeden beschimpfst, uns ALLEN Unwissenheit vorwirfst, die EIGENEN Spieler mit Namen schmückst,
beklagst sich ERNSTHAFT über den Ton?

Ich lese deine Post schon seit längerer Zeit und am Anfang war es wie in der Schule mit dem Klassenclown,
am Anfang haben wir mit ihm, später über ihn und später gar nicht mehr gelacht..

Du erwähnst öfters deine Boys und Familie,
ich hoffe bigosh (um in deinen Wörtern zu bleiben) dass du wenigstens zuhause nicht ganz so schräg tickst..
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4089 Beitrag von Ricky »

LivioZanetti hat geschrieben: 21.04.19 @ 19:49 DU der jeden beschimpfst, uns ALLEN Unwissenheit vorwirfst, die EIGENEN Spieler mit Namen schmückst,
beklagt sich ERNSTHAFT über den Ton?
Bist du denn "ALLE" ???

Ja, der Ton missfällt mir, denn meine Frage war kein Angriff.

Noch weniger greife ich "jeden" an und nicht im Entferntesten finde ich, ich wüsste mehr als andere.
Zumindest nicht immer ...

MEINE Spieler sind DIE da übrigens nicht! Was glaubst du denn? Diese unsymphatischen Hyper-Nilpen, die sich bis vor kurzem nicht mal den Hinteren aufreissen wollten - sollen WAS sein? MEINE Spieler?
Weiss nicht, wie alt du bist, aber sowas, wie diese, unterstütze ich nicht.
Hat etwas mit Geschichte zu tun.

Sie haben meinen - und den vieler anderer Fans - Respekt erst zu verdienen. Nicht indem sie sich lässig frisieren und das heilige GC-Shirt überziehen, sondern mit andauernden Leistungen, guten. Oder wenigstens mit dem starken Bemühen, diese zu bringen.

Wie diejenigen, die diese Nilpen kaufen. Auch die müssen sich beweisen.

Was mischt du dich übrigens ein und schreibst nicht mal was über den Kiub, die Situation, über DEINE Spieler?
Von dir liest man nichts, du versteckst dich. Rege dich auf (nicht über User, das ist dämlich, besonders, wenn du dich über mich aufregst), sondern über die Situation.
Gib was von dir Preis, stehe zu deiner Meinung!
Forza, cazzo, forza !!!

Dann sehen wir, ob sie hier goutiert wird.

Bon dieu! Mach das, statt hier herum zu pendejieren an einem Ostersonntag !
Bigosh.

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 417
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4090 Beitrag von LivioZanetti »

Ricky hat geschrieben: 21.04.19 @ 20:14
LivioZanetti hat geschrieben: 21.04.19 @ 19:49 DU der jeden beschimpfst, uns ALLEN Unwissenheit vorwirfst, die EIGENEN Spieler mit Namen schmückst,
beklagt sich ERNSTHAFT über den Ton?
Bist du denn "ALLE" ???

Ja, der Ton missfällt mir, denn meine Frage war kein Angriff.

Noch weniger greife ich "jeden" an und nicht im Entferntesten finde ich, ich wüsste mehr als andere.
Zumindest nicht immer ...

MEINE Spieler sind DIE da übrigens nicht! Was glaubst du denn? Diese unsymphatischen Hyper-Nilpen, die sich bis vor kurzem nicht mal den Hinteren aufreissen wollten - sollen WAS sein? MEINE Spieler?
Weiss nicht, wie alt du bist, aber sowas, wie diese, unterstütze ich nicht.
Hat etwas mit Geschichte zu tun.

Sie haben meinen - und den vieler anderer Fans - Respekt erst zu verdienen. Nicht indem sie sich lässig frisieren und das heilige GC-Shirt überziehen, sondern mit andauernden Leistungen, guten. Oder wenigstens mit dem starken Bemühen, diese zu bringen.

Wie diejenigen, die diese Nilpen kaufen. Auch die müssen sich beweisen.

Was mischt du dich übrigens ein und schreibst nicht mal was über den Kiub, die Situation, über DEINE Spieler?
Von dir liest man nichts, du versteckst dich. Rege dich auf (nicht über User, das ist dämlich, besonders, wenn du dich über mich aufregst), sondern über die Situation.
Gib was von dir Preis, stehe zu deiner Meinung!
Forza, cazzo, forza !!!

Dann sehen wir, ob sie hier goutiert wird.

Bon dieu! Mach das, statt hier herum zu pendejieren an einem Ostersonntag !
Bigosh.
Uups...

Getroffene HUNDE bellen besonders laut..
Was bist du für ein erbärmlicher Mensch..

Ach ja, solche wie dich hab ich schon immer geliebt, im Erfolg sich sonnen, im Misserfolg den Max machen..

Du magst ja vieles sein, aber ein HOPPER bist DU NICHT..
Abfahre ..
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Antworten