TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Baron86
Beiträge: 34
Registriert: 08.07.21 @ 13:37

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4461 Beitrag von Baron86 »

Goegi hat geschrieben: 18.08.21 @ 16:01
Simmel hat geschrieben: 18.08.21 @ 12:59
Moldovan87 hat geschrieben: 18.08.21 @ 12:55

hast du schon einen namen? würde mich wundernehmen zum checken auf TM
Check einfach mal die Wolves Liste. Die Gefahr dass der da drauf ist, ist wohl ziemlich gross
Dadashov wurde kürzlich verliehen, Cutrone ebenfalls. Rafa Mir ist nicht realistisch genau so wie der Rest.
Bei Belenses, wo wir uns häufig bedient haben, gäbe es mit Mateo Cassiera sicher einen interessanten Spieler.
Zuber und auch ein Dabbur, obwohl ich den unbedingt zurückhaben möchte, sind mit ihrem Berater wohl auch noch länger keine Option.
Lassen wir uns überraschen. Hoffentlich kein Tabakovic :lol:
keine Sorge, der wäre mit dem Berater ebenfalls keine Option :D

Herr, erbarme dich
Beiträge: 67
Registriert: 09.12.21 @ 10:23

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4462 Beitrag von Herr, erbarme dich »

Cavalletta hat geschrieben: 05.08.20 @ 23:32 Bruno Jordao?? Ich verfolge Lazio sehr intensiv und das wäre wohl für unsere Verhältnisse eine riesen Nummer. Für Lazio hatte es im letzen Jahr zwar noch nicht ganz gereicht (wenns mir recht ist, hatte er 3 Teileinsätze). Aber der Junge ist echt enorm talentiert und wäre wohl eine andere Klasse.
Riesen Nummer als Pausengloon oder wie muss man das verstehen?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4463 Beitrag von kummerbube »

User Cavalletta ist als neuer Chef Scout schon mal gebucht. :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2578
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4464 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 14.03.22 @ 9:31 User Cavalletta ist als neuer Chef Scout schon mal gebucht. :P
Aaaah them is good! :P

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 966
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4465 Beitrag von Ronny89 »

Brayan Riascos wird wohl in den nächsten Stunden zu uns stossen. Stürmer aus Kolumbien spielt momentan in der zweiten ukrainischen Liga. Status auf seinem Instagram beachten br.riascos94.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4466 Beitrag von Simmel »

https://www.transfermarkt.ch/brayan-ria ... ler/313691

https://www.youtube.com/watch?v=PEUoY2CuEow

https://www.youtube.com/watch?v=w86LAgY9bzI&t=146s

Bilanz: bei CD Nacional in Portugal 86 Spiele 22 Tore 14 Assist. Bei Kharkhiv 18 Spiele 6 Tore 3 Assists
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 902
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4467 Beitrag von Leistungsträger ZH »

ein weiterer Riesenknaller :lol:

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4468 Beitrag von Voltan »

Was für Top 3 Spieler den Weg zu uns finden. Der Wahnsinn! :shock: Darf man fragen wie sein Berater heisst?

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4469 Beitrag von Simmel »

Voltan hat geschrieben: 28.03.22 @ 18:15 Was für Top 3 Spieler den Weg zu uns finden. Der Wahnsinn! :shock: Darf man fragen wie sein Berater heisst?
https://www.transfermarkt.ch/freekick-l ... rater/5723
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4470 Beitrag von yoda »

Was denn User Kummi dazu sagt. Bald ein neuer Fanclub?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten