TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4541 Beitrag von 1986 »

Wo steht eigentlich das er zu Lugano geht, die haben doch schon einen Verteidiger geholt, denke das er vielleicht noch wartet ob ein Angebot aus dem Ausland kommt.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4542 Beitrag von Simmel »

Stehen tut es nirgends aber das Gerücht gibt es schon länger und als Tessiner ist es naheliegend
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 413
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4543 Beitrag von Ciri »

Arigoni ist übrigens halb Zürcher, aber im Tessin aufgewachsen.
Ich denke Lugano sucht noch weitere IV. Maric, Ziegler und Daprela haben allesamt den Zenit überschritten. Dennoch bin ich weniger überzeugt als andere hier, dass es Lugano wird. Kann mir durchaus vorstellen, dass er auch Interessenten im Ausland findet.

Dbidu
Beiträge: 478
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4544 Beitrag von Dbidu »

Seine Mutter hat in Zürich gelebt, ist aber glaube ich eine Thai oder Philippinin. Er ist in der Magadinoebene aufgewachsen, seine Eltern wohnen dort. Sein Ziel wäre Italien, wenn das nicht klappt, wird es am ehesten Lugano sein. Daprela könnte noch gut 2-3 Jahre auf gutem Niveau in der Schweiz spielen, Ziegler eher nicht.

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4545 Beitrag von GCZ_Mystery »

Ich habe gerade ein Bericht gefunden wo steht Wolverhampton möchte den Flügelspieler Chiquinho im Sommer ausleihen, kann mir gut vorstellen das der bald bei uns landet. Wir dürfen max noch ein Spieler von den Wolves holen, laut Sport.ch ist dies sogar möglich und wird als wahrscheinlicher Transfers angsehen. Er hat in 8 Premier League Spiele 3 Assist gemacht was meint Ihr dazu ?

Goegi
Beiträge: 806
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4546 Beitrag von Goegi »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 20.06.22 @ 9:02 Ich habe gerade ein Bericht gefunden wo steht Wolverhampton möchte den Flügelspieler Chiquinho im Sommer ausleihen, kann mir gut vorstellen das der bald bei uns landet. Wir dürfen max noch ein Spieler von den Wolves holen, laut Sport.ch ist dies sogar möglich und wird als wahrscheinlicher Transfers angsehen. Er hat in 8 Premier League Spiele 3 Assist gemacht was meint Ihr dazu ?
Zweifellos ein talentierter Fussballer. Die andere Frage ist halt, ob er sich wirklich für unsere Farben zerreissen wird. Als dritten Leihspieler hätte ich lieber Bolla zurück, bei ihm stimmte zumindest auch die Einstellung.

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4547 Beitrag von kobe »

Zeit für the Godfather E.V.!

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4548 Beitrag von Lewis »

kobe hat geschrieben: 20.06.22 @ 15:22 Zeit für the Godfather E.V.!
:!: :!: :!:

Wenn jemand den Verein endgültig beerdigen sollte dann der Erich von Uitikon obenaben!

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 316
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4549 Beitrag von atticus »

long_beach hat geschrieben: 20.06.22 @ 14:51 Bez. neuem Sportchef tippe ich auf einen alten bekannten, nennen wir ihn aus Vertraulichkeitsgründen vorläufig mal Alfred Schaufel.
schwör ich raste aus
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Sergio+
Beiträge: 2584
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4550 Beitrag von Sergio+ »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 20.06.22 @ 9:02 Ich habe gerade ein Bericht gefunden wo steht Wolverhampton möchte den Flügelspieler Chiquinho im Sommer ausleihen, kann mir gut vorstellen das der bald bei uns landet. Wir dürfen max noch ein Spieler von den Wolves holen, laut Sport.ch ist dies sogar möglich und wird als wahrscheinlicher Transfers angsehen. Er hat in 8 Premier League Spiele 3 Assist gemacht was meint Ihr dazu ?
Links spielen auch de Carvalho, Leonardo Uka und Boyan Jia. Sieht aus als hätte man einen Plan. Da sollten wohl 2 verliehen werden.

Wäre ja schön, wenn Chiquinho voll einschlagen würde und Nadjack an seinen Auftritten vorletzte ( :!: ) Saison (gg. Winti & Chiasso) anknüpfen könnte. Das damals, hätte für die Super League gereicht.

Vielleicht war es auch etwas ruhig in Sachen Transfers, weil man vielleicht 2, 3 recht gute in petto hat und dort dann schon den Namen des neuen Sportchefs drunter schreiben möchte, so dass man ihm einen guten Start ermöglicht. Das Seyi sagt...-Gewäsch kann man sich sparen.

Antworten