TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4421 Beitrag von kai_stutz »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 10.08.21 @ 21:00
kai_stutz hat geschrieben: 10.08.21 @ 19:53
EsgittnureinVerein hat geschrieben: 10.08.21 @ 18:57

Das ist wirklich ein absolutes Trauerspiel, was da mit einem langjährigen GC - Junior geboten wird. Von seinem 12. Altersjahr 10 Jahre bei uns gewesen, und dann das. Shame on you Jimmy. :twisted:
Ok, vielleicht spielte er eine gute vorbereitung. Aber denkt ihr, der spielte umsonst die ganze zeit nati B. Der genügt doch längerfristig einfach nicht.... Und das sollte ihm doch auch bewusst gewesen sein, sprich, er sollte sich bewusst gewesen sein, dass es max für das halbe jahr der letzten saison reicht, nur ging das zünftig in die hose.
Also so absolut sehe ich das nicht. Marko Basic spielte mit LugaNo 7 Jahre ChL, bevor er von uns verpflichtet wurde. Für Bunjaku mit seiner Vergangenheit ist GC wohl mehr wie einfach ein durchschnittlicher SL-Club. Also wollte er seine Chance packen. :(
Ich verstehe schon was du meinst.
Aber ich denke für die ziele der chinesen genügt es halt nicht

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 637
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4422 Beitrag von The 'bra »

Loosli anscheinend fix.
___________
________
_____
_

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4423 Beitrag von Lion King »

The 'bra hat geschrieben: 16.08.21 @ 20:00 Loosli anscheinend fix.
https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-no ... k-65983626

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4424 Beitrag von Simmel »

Ablösefrei und ein eigener Junior der auf diesem Niveau spielen kann. Good job, sollte wirklich auch Bröndby hinter ihm her gewesen sein (die CL Quali spielen und somit die EL Gruppenphase auf sicher haben) very good Job
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4425 Beitrag von yoda »

Welcome back! Bin amused. Zusammen mit dem Vorarlberger, das kommt gut.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 776
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4426 Beitrag von Ciri Sforza »

Ich verstehe die allgemeine Euphorie hier nur bedingt. Eigener Junior und ablösefrei ok, aber hat einer von euch seine Leistungen bei Lausanne verfolgt? Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter wenn ich daran denke…

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4427 Beitrag von Simmel »

Ciri Sforza hat geschrieben: 17.08.21 @ 11:33 Ich verstehe die allgemeine Euphorie hier nur bedingt. Eigener Junior und ablösefrei ok, aber hat einer von euch seine Leistungen bei Lausanne verfolgt? Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter wenn ich daran denke…
Hast du sie verfolgt? Ich ehrlich gesagt nicht, aber wäre sie so schlecht gewesen hätte er seinen MW kaum auf 1.5 Mio steigern können
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4428 Beitrag von kummerbube »

Simmel hat geschrieben: 17.08.21 @ 11:42
Ciri Sforza hat geschrieben: 17.08.21 @ 11:33 Ich verstehe die allgemeine Euphorie hier nur bedingt. Eigener Junior und ablösefrei ok, aber hat einer von euch seine Leistungen bei Lausanne verfolgt? Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter wenn ich daran denke…
Hast du sie verfolgt? Ich ehrlich gesagt nicht, aber wäre sie so schlecht gewesen hätte er seinen MW kaum auf 1.5 Mio steigern können
Pinga hatte mal 700 Mill Marktwert, von demher würden mich nicht mal 5 Milionen für Loosli überraschen. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4429 Beitrag von its coming home »

kummerbube hat geschrieben: 17.08.21 @ 12:01
Simmel hat geschrieben: 17.08.21 @ 11:42
Ciri Sforza hat geschrieben: 17.08.21 @ 11:33 Ich verstehe die allgemeine Euphorie hier nur bedingt. Eigener Junior und ablösefrei ok, aber hat einer von euch seine Leistungen bei Lausanne verfolgt? Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter wenn ich daran denke…
Hast du sie verfolgt? Ich ehrlich gesagt nicht, aber wäre sie so schlecht gewesen hätte er seinen MW kaum auf 1.5 Mio steigern können
Pinga hatte mal 700 Mill Marktwert, von demher würden mich nicht mal 5 Milionen für Loosli überraschen. :idea:
GC-Sportchef Mathias Walther über die Verpflichtung von Pinga: „Aimery ist ein torgefährlicher und schneller Spieler. Seine Durchschlagskraft konnte er in den knapp dreihundert Spielminuten in der obersten Spielklasse mit mehrerer Scorerpunkte bereits unter Beweis stellen.“

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4430 Beitrag von Magic-Kappi »

Simmel hat geschrieben: 17.08.21 @ 11:42
Ciri Sforza hat geschrieben: 17.08.21 @ 11:33 Ich verstehe die allgemeine Euphorie hier nur bedingt. Eigener Junior und ablösefrei ok, aber hat einer von euch seine Leistungen bei Lausanne verfolgt? Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter wenn ich daran denke…
Hast du sie verfolgt? Ich ehrlich gesagt nicht, aber wäre sie so schlecht gewesen hätte er seinen MW kaum auf 1.5 Mio steigern können
Teilweise verfolgt (einzelne Lausannespiele ganz gesehen). Loosli mit Licht und Schatten. Er kann das Spiel sehr gut auslösen, was immer noch eine rare Eigenschaft ist bei Innenverteidigern. Er vertändelt ab und zu den Ball noch, was dann natürlich Toti/Diani-like zu gefährlichen Situationen führt. Kopfballstark. Und er holt sehr wenig Karten (3 Gelbe in 32 Superleague-Einsätzen). Dazu kennt er die Dreierkette und Continis Spielphilosophie.

Bei Lausanne war er nach der Verletzung Monteiros der Abwehrchef in einer Dreierkette. Neben sich hatte er dann noch einen 21-Jährigen und einen 19-Jährigen.
Wenn er nun mit Margreitter noch einen Chef neben sich hat, wird sich das positiv auswirken.

Für mich ein sehr guter Transfer. Und gerade in der Innenverteidigung ist immer wieder mal einer verletzt und/oder gesperrt. Mit Loosli haben wir nun 5 Innenverteidiger, was sicherlich nicht zu viele sind.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten