TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4491 Beitrag von MMM »

Und der Stockrige auch gleich (gemäss anderem Medium). Schön, dass wir noch „wichtig“ genug sind für „tolle“ April-Scherze :|

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4492 Beitrag von AppleBee »

Mitch hat geschrieben: 01.04.22 @ 12:21 Anscheinend ist der GCZ kurz vor der Verpflichtung von James Rodriguez, der dem Mendes Konstrukt angehört. Soll auf den Sommer für 3 Jahre wechseln.


Quelle: One4news
:lol:

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4493 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Mitch hat geschrieben: 01.04.22 @ 12:21 Anscheinend ist der GCZ kurz vor der Verpflichtung von James Rodriguez, der dem Mendes Konstrukt angehört. Soll auf den Sommer für 3 Jahre wechseln.


Quelle: One4news
du hast doch sicher zufällig mal auf dein Iphone geschaut und gelesen, Freitag 1. April ;)

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4494 Beitrag von yoda »

Und Mario Cantaluppi übernimmt - zusammen mit Ricci Cabanas - die U18. Endlich sind die beiden wieder vereint. Freue mich riesig!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Genebra
Beiträge: 137
Registriert: 01.09.20 @ 11:20

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4495 Beitrag von Genebra »

Laut internen Quellen ist man an Caiuby dran. Schoss in 33 Spielen 5 Tore und 8 Assists beim FC Augsburg. Marktwert: 5 Mio.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4496 Beitrag von Ronny89 »

Laut Brasilianischen Medien wird der momentan stark aufspielende links Verteidiger Bruno Bertucci zurück zu GCZ kommen, da er momentan in Kiew in der 5.Liga spielt wird Bruno in den nächsten Tagen per Flixbus in Zürich erwartet.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4497 Beitrag von Goegi »

https://abseits.at/fusball-in-osterreic ... eressiert/

Macht für mich absolut keinen Sinn, da bleibt er lieber noch eine Saison bei uns.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4498 Beitrag von Simmel »

Goegi hat geschrieben: 20.05.22 @ 12:15 https://abseits.at/fusball-in-osterreic ... eressiert/

Macht für mich absolut keinen Sinn, da bleibt er lieber noch eine Saison bei uns.
Naja Österreichischer Spitzenklub der meist oben mitspielt. Nächte Saison international, vermutlich länger als 1 Spiel. Im Schnitt 15.000 Zuschauer den höchsten derer Bundesliga. Im Vergleich zu uns die irgendwo am Abstieg rumgurken, also meine Entscheidung wäre klar.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4499 Beitrag von GC Supporter »

Nun wirds aber spannend, die wollen den Spieler ausleihen aber nicht an ihr Partnerteam. Gut wenn dafür PL und Bundesliga Spieler kommen und der Bolla so zwei Nummern zu klein ist, kein Problem. Wenn man aber kein Geld ausgibt wie bisher und dann noch solche Spieler lieber an ein anderes Team ausleiht dann mache ich doch ein grosses Fragezeichen!!

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4500 Beitrag von Goegi »

GC Supporter hat geschrieben: 20.05.22 @ 12:47 Nun wirds aber spannend, die wollen den Spieler ausleihen aber nicht an ihr Partnerteam. Gut wenn dafür PL und Bundesliga Spieler kommen und der Bolla so zwei Nummern zu klein ist, kein Problem. Wenn man aber kein Geld ausgibt wie bisher und dann noch solche Spieler lieber an ein anderes Team ausleiht dann mache ich doch ein grosses Fragezeichen!!
Sehe das auch so. Von der Sicht des Spielers könnte ich es noch nachvollziehen. Aber von der Perspektive des Konstrukts wäre das sehr merkwürdig. Es handelt sich hier ja nicht um einen europäischen Topklub, wo er seinen Marktwert signifikant erhöhen könnte, wenn er dann spielt. Da stellt sich dann wirklich die Frage, was denn für Spieler wieder zu uns kommen. Bolla muss unbedingt bleiben.

Antworten