TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4741 Beitrag von Lurker »

Roback ist Schwede und erst 19. Da ist beides möglich, plötzlicher Knopfaufgang oder ewiges Talent.
Warum nicht? Könnte den Sturm ergänzen und Momoh zusätzlich Beine machen.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4742 Beitrag von long_beach »

Sergio+ hat geschrieben: 04.08.22 @ 18:21 Emil Roback soll ja ein Stürmer sein. Seltsam, dass man in seinen Bestoffs fast kein einziges Tor sieht.
Ist schnell, beim Dribbeln aber weniger stark als andere in unserer U21. Von dem her, dass er ungefähr in Richtung Tor, aber nicht aufs Tor schiessen kann, würde er aber zu unserer U21 passen.
User Sergio+ wurde soeben verwarnt.

Die Verwarnung wurde präsentiert von User celentano9

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4743 Beitrag von GCZ_Mystery »

Ich kann mir nicht vorstellen das GC nur mit Dadashov und Momoh in die Hinrunde geht, denn Momoh ist alles andere als in Form der hat ein tief.

Demashaj bei Xamax im Gespräch, nun haben wir noch Felipe de Carvalho allerdings setzt Ihn der Trainer als Aussenverteidiger ein mal schauen, denke es hängt alles vom Start ab bislang kann und muss man zufrieden sein jetzt noch am Samstag SG schlagen und der Gute Start wird ein Traumstart !

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4744 Beitrag von Lurker »

Mit Schettine wurde bereits ein zusätzlicher Stürmer geholt.

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4745 Beitrag von GCZ_Mystery »

Lurker hat geschrieben: 04.08.22 @ 22:54 Mit Schettine wurde bereits ein zusätzlicher Stürmer geholt.
Hab mir gerade das Kader von Basel angeschaut, und bin froh das wir unsere Stammelf nach wie vor behalten haben….

Hab gerade auf Transfersmarkt geschaut natürlich sind viele Sachen auch Gerüchte aber finde es mittlerweile krank was die sich alles zusammenkaufen oder wie viele Spieler die Leihen, bei GC hat man damals genau das kritisiert aber weil es halt Basel ist tut man das nicht ..

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4746 Beitrag von Lurker »

Ich glaube, es geht Degen vor allem darum, dass man einen oder zwei in Zukunft für viel Geld verkaufen kann. Also holt man 10, das ist wie zehn Lottozettel ausfüllen statt nur einen oder zwei. Ein anderes System kann ich nicht erkennen.

Stadt Züri
Beiträge: 545
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4747 Beitrag von Stadt Züri »

Lurker hat geschrieben: 04.08.22 @ 23:21 Ich glaube, es geht Degen vor allem darum, dass man einen oder zwei in Zukunft für viel Geld verkaufen kann. Also holt man 10, das ist wie zehn Lottozettel ausfüllen statt nur einen oder zwei. Ein anderes System kann ich nicht erkennen.
Man kann uns absolut zu Recht anmachen, aber warum basel-novartis und auch ein ähnliches Konstrukt habendes Lugano gut präsentiert, wird mir immer schleierhaft bleiben

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4748 Beitrag von Wischiwaschi »

Stadt Züri hat geschrieben: 05.08.22 @ 0:22
Lurker hat geschrieben: 04.08.22 @ 23:21 Ich glaube, es geht Degen vor allem darum, dass man einen oder zwei in Zukunft für viel Geld verkaufen kann. Also holt man 10, das ist wie zehn Lottozettel ausfüllen statt nur einen oder zwei. Ein anderes System kann ich nicht erkennen.
Man kann uns absolut zu Recht anmachen, aber warum basel-novartis und auch ein ähnliches Konstrukt habendes Lugano gut präsentiert, wird mir immer schleierhaft bleiben
Da ist ganz viel Geschichte dahinter, den Neid hat man sich über Jahrzente erarbeitet und verdient. Ich liebe ihn, den das ist ein Überbleibsel aus früheren Jahren.
Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4749 Beitrag von kai_stutz »

Andersson wechsel nach Bröndby geplatzt

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4750 Beitrag von GC Supporter »

Beim Medizin Test durchgefallen 😂

Antworten