[Analyse] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014; 0:1)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1048
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

#21 Beitrag von maisen20 »

Viele haben nach den bisherigen Saisonleistungen und dem Sch* Puff im Club genug! Nach all den beschissenen Jahren hatte man 2 Jahre lang einen super Club und Erfolg! Dose, Afe usw.

Nun ist der GC wieder gleich weit wie vor 3-4 Jahren... Haben dazu noch einen beschissenen Stadionspeaker (nein, kann es nicht besser, aber ich weiss es wenigstens)! So einen Kack mach ich auch nicht mehr mit! Wenn wieder alle Jahre der Club von vorne Anfangen muss, irgendwelche beschissenen Machtkämpfe gespielt werden und ein Salatic oder sonst wer meint, er müsse nicht alles für die Mannschaft, den Club und die Fans geben, dann könnte ich kotzen dass ich wie immer eine Saisonkarte gekauft habe!!! Das ist nur noch Verarsche!!

Dann spiele ich am Wochenende lieber selber Fussball!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Quo Vadis GC!!!!

#22 Beitrag von its coming home »

Die ersten 20 / 25 Minuten waren vielversprechend, danach stellte man den Spielbetrieb ein,

Lasst die Leute, die im Hintergrund "dräcklet" sofort an die Schaltstellen des Verein, sie sollen ab sofort die Verantwortung übernehmen. Falls wir Ende Saison nicht Meister werden, sollen die sich auf Lebzeiten, das bei einigen auch nicht meh lange dauert, vom Verein die Finger lassen.

Es ist klar, was da abgeht. Wüsste noch gerne, was gewisse User von der Momentansituation halten ( DAG, Super Hopper). Sie sind doch in den vergangenen Jahren sehr zuverlässig gewesen mit den Kommentaren.

strubä
Beiträge: 139
Registriert: 09.09.07 @ 17:34

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

#23 Beitrag von strubä »

Irgend ein User hat doch das Aufbäumen am Donnerstag und die Niederlage von heute vorausgesagt...

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1056
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

#24 Beitrag von MW115556 »

Es wurde mehr oder weniger bereits alles gesagt. Aber eigene Spieler anzuspucken ist wohl unter aller Sau! Speziell wenn es noch Abrashi ist, der sich nun wirklich immer den Arsch aufreisst!
Vorwärts GC Züri

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1048
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

#25 Beitrag von maisen20 »

Wer hat denn Abrashi angespuckt? Ein Fan?
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1056
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

#26 Beitrag von MW115556 »

maisen20 hat geschrieben:Wer hat denn Abrashi angespuckt? Ein Fan?
Ja, er hat ihn aber glaube ich nicht getroffen. War zum Zeitpunkt als Amir wutentbrannt zur kurve stürmte. Aber egal ob getroffen oder nicht, sowas ist einfaches ein Sch* Verhalten.
Vorwärts GC Züri

Benutzeravatar
Infinity
Beiträge: 303
Registriert: 05.04.05 @ 17:51

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

#27 Beitrag von Infinity »

MW115556 hat geschrieben:
maisen20 hat geschrieben:Wer hat denn Abrashi angespuckt? Ein Fan?
Ja, er hat ihn aber glaube ich nicht getroffen. War zum Zeitpunkt als Amir wutentbrannt zur kurve stürmte. Aber egal ob getroffen oder nicht, sowas ist einfaches ein Sch* Verhalten.
Was hat Amir eigentlich gesagt?

Benutzeravatar
Supporting Tobi
Beiträge: 23
Registriert: 26.07.14 @ 11:29
Wohnort: Züri Oberland

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

#28 Beitrag von Supporting Tobi »

Ja, am Schluss kam Abrashi vor die Kurve und meinte anscheinend ein grosses Maul haben zu müssen.. Nachher ist er abgezogen und es wurde von diversen Fans hinterher gespuckt.. Lang wurde auch noch zusammen geschissen und der Einzige, der vor die Kurve ist und nicht gross was negatives gehört hat war meines wissens nach Vaso Vasic.

Wo führt das hin?
Gutzeit-Teilmensch

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

#29 Beitrag von Talbula »

Supporting Tobi hat geschrieben:Ja, am Schluss kam Abrashi vor die Kurve und meinte anscheinend ein grosses Maul haben zu müssen.. Nachher ist er abgezogen und es wurde von diversen Fans hinterher gespuckt.. Lang wurde auch noch zusammen geschissen und der Einzige, der vor die Kurve ist und nicht gross was negatives gehört hat war meines wissens nach Vaso Vasic.

Wo führt das hin?
Inwiefern ein grosses Maul haben zu müssen?
Das isch GC! Rekordmeister! Was meinsch eigentlich wer du bisch, he? Rekordmeister! Dir isch gar nöd bewusst um was es gaht da! Das isch Super League vom Rekordmeister! Ä Institution, hey! Mir gähnd alles für dä Klub und du… läck du mir hey! Chli Respekt!

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

#30 Beitrag von Lewis »

Die ersten 25 min waren sehr engagiert, einige Chancen herausgespielt aber leider geht der Ball nicht rein. Nach dem 0:1 die reinste Katastrophe, die Spieler wixen sich gegenseitig an und nach jedem Pfiff stehen 2-3 Spieler beim Linienrichter und diskutieren. Der Mannschaft fehlt es ganz klar an Führung und ein gemeinsamer Plan ist nicht mal ansatzweise vorhanden. Um das Ganze abzurunden sitzt Salatic dämlich grinsend auf der Tribüne. Es sollen sich bitte schleunigst beide verpissen, Salatic und Skibbe!

Antworten