[Analyse] FC Vaduz - GCZ (So, 26.10.2014; 1:1)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sprinkhaan
Beiträge: 22
Registriert: 21.04.13 @ 22:35

[Analyse] FC Vaduz - GCZ (So, 26.10.2014; 1:1)

#1 Beitrag von Sprinkhaan »

Mein Gott, ich kann es nicht mehr sehen. Kein Spielfluss, keine Spielübersicht, rein gar nichts!! Und das schlimmste finde ich, dass ich während der ganzen 1 Halbzeit null Kampf gesehen habe. Da ist kein Wille gar nichts vorhanden. Die sollen jetzt in der 2. Halbzeit verdammt noch mal den Finger raus nehmen, aber ganz schnell. Der gesamte Staff und Vorstand wird in der nächsten Zeit sehr gefordert sein. Wir befinden uns schon jetzt im Abstiegskampf

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Analyse FC Vaduz - GCZ (26.10.2014)

#2 Beitrag von Gamboa »

Kein Kampf,keine Leidenschaft,einfach nix!
Die Mannschaft spielt ganz klar gegen Skibbe,anders kann ich mir diesen Müll nicht erklären.

Sprinkhaan
Beiträge: 22
Registriert: 21.04.13 @ 22:35

Re: Analyse FC Vaduz - GCZ (26.10.2014)

#3 Beitrag von Sprinkhaan »

BRAVOOOO DABUUUUUUUR. Er ist glaube ich fast der einzige der GC aus der momentanen Situation bringen kann. Anatole natürlich dankbarer abstauber. Skibbe sollte Dabbur zum neuen Captain machen. Jetzt aber bitte weiterkämpfen und den Sieg holen!!!

Socke
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.14 @ 16:29

Re: Analyse FC Vaduz - GCZ (26.10.2014)

#4 Beitrag von Socke »

Super tor von anatole :lol:

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Analyse FC Vaduz - GCZ (26.10.2014)

#5 Beitrag von Lion King »

Spielt dortmund in dem fall auch gegen klopp? immer dieses reininterpretieren wenn man keine ahnung vom innenleben der mannschaft hat.

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Analyse FC Vaduz - GCZ (26.10.2014)

#6 Beitrag von Messi92 »

In der letzten Saison hätten wir ein solches Spiel gewonnen. Das Glück ist momentan nicht auf unserer Seite. Wenn man in einem negativen Trend drin steckt ist es enorm schwierig da wieder rauszukommen.

Es ist sicher nicht so das die Mannschaft gegen den Trainer spielen würde.
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1056
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: Analyse FC Vaduz - GCZ (26.10.2014)

#7 Beitrag von MW115556 »

War ein absoluter Grottenkick! Keine Kombinationen, kein Kampf nichts.
Chancen können an einer Hand abgezählt werden. Ohne Dabburs Einzelleistung hätten wir verloren.
Es muss was geschehen und zwar relativ schnell!
Vorwärts GC Züri

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Analyse FC Vaduz - GCZ (26.10.2014)

#8 Beitrag von tobiaso »

Mehr geht nicht mit diesem Team.
Von der Bank kommt nichts ausser von NBK der trotz schwacher Leistung heute, eigentlich nichts auf der Bank verloren hat.
Ich darf nicht daran denken wie es vorne aussieht wenn sich Dabbur mal verletzen sollte.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Analyse FC Vaduz - GCZ (26.10.2014)

#9 Beitrag von Voltan »

Hat nicht sollen sein mit dem Dreier. In der Vorsaison wäre Caios Freistoss und Dabburs Kopfball im Tor und wir gewinnen 3:1. aber im Moment läuft es einfach immer gegen uns. Die Mannchaft hat viel probiert, aber wenn man so in einer Negativspirale steckt, klappen oft die einfachsten Dinge nicht. Nassim braucht nach seiner Verletzung noch Zeit, dann kann er Dabbur in der Rückrunde wieder mit Bällen füttern. Lang fand ich auch etwas besser als auch schon diese Saison und Ravet braucht auch noch etwas Zeit.

Skibbe sollte man jetzt nicht in Frage stellen, den in der Rückrunde kann plötzlich vieles anders werden mit der selben Mannschaft. Vielleicht noch ein Transfer für die IV.

P.S. Irritiert bin ich etwas vom Zeitpunkt der Threaderstellung? Zur Pause eine Analyse ist genauso doof, wie vor dem Schlusspfiff das Stadion zuverlassen.

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1321
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: Analyse FC Vaduz - GCZ (26.10.2014)

#10 Beitrag von skip intro »

Voltan hat geschrieben:Hat nicht sollen sein mit dem Dreier. In der Vorsaison wäre Caios Freistoss und Dabburs Kopfball im Tor und wir gewinnen 3:1. aber im Moment läuft es einfach immer gegen uns. Die Mannchaft hat viel probiert, aber wenn man so in einer Negativspirale steckt, klappen oft die einfachsten Dinge nicht. Nassim braucht nach seiner Verletzung noch Zeit, dann kann er Dabbur in der Rückrunde wieder mit Bällen füttern. Lang fand ich auch etwas besser als auch schon diese Saison und Ravet braucht auch noch etwas Zeit.

Skibbe sollte man jetzt nicht in Frage stellen, den in der Rückrunde kann plötzlich vieles anders werden mit der selben Mannschaft. Vielleicht noch ein Transfer für die IV.

P.S. Irritiert bin ich etwas vom Zeitpunkt der Threaderstellung? Zur Pause eine Analyse ist genauso doof, wie vor dem Schlusspfiff das Stadion zuverlassen.
hat nicht sollen sein...braucht noch zeit... hihi so gut

Antworten