Matchthread: GCZ - AC Sparta Prag

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

Matchthread: GCZ - AC Sparta Prag

#1 Beitrag von cr3ssface »

Bereits diesen Mittwoch wird GC ein internationales Freundschaftsspiel gegen den AC Sparta Prag bestreiten:

http://www.footballglory.com/images/logos/GCZ.gif vs. http://jec2005.verkaufsgarage.de/2005/l ... -prag1.jpg

Ich hoffe Latour kann bis dann die GC Verteidigung so umformen/ verbessern dass keine/ nur noch wenige Abstimmungsprobleme vorhanden sind. Zudem würde Ich es begrüssen, dass wieder vermehrt über die Seiten nach vorne gespielt wird.

Mein Tipp: GCZ:2 Sparta Praha:1

Tore: (34.) Demba, (64.) Cabanas, (77.) Poborsky
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#2 Beitrag von Lion King »

Stepanovs, Schwegler, Hürrlimann und auch Leandro werden am Mittwuch sicher alle die Chance haben, sich über 90. Minuten zu beweisen. Dann sieht man ob auch Stepa die Chance packen will, sich wieder einen Stammplatz zu erkämpfen und wie fit Leandro ist...

Ich denke Latour wird am Mittwoch so spielen lassen

Jehle
Schwegler - Stepanovs - Mitreski - Jaggy
Pavlovic - Renggli - Hürrlimann
Cabanas
Leandro - Touré

übrigens war ja im Derby David Blumer noch auf der Bank. Vielleicht bekommt auch er (oder andere U21 Spieler) eine Einsatzmöglichkeit...

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Matchthread: GCZ - AC Sparta Prag

#3 Beitrag von mühli »

cr3ssface hat geschrieben:Bereits diesen Mittwoch wird GC ein internationales Freundschaftsspiel gegen den AC Sparta Prag bestreiten:

http://www.footballglory.com/images/logos/GCZ.gif vs. http://jec2005.verkaufsgarage.de/2005/l ... -prag1.jpg


Mein Tipp: GCZ:2 Sparta Praha:1

Tore: (34.) Demba, (64.) Cabanas, (77.) Poborsky

Denkst du nicht das Cabanas bereits in der 63.Minute trifft??? :roll:
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#4 Beitrag von Lion King »

Cabanas wird wohl in der 2. Halbzeit gar nicht mehr auf dem Platz stehen...

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#5 Beitrag von Dorflinde »

GC - Spartag Prag am Mittwoch....

die spinnen wohl in der Geschäftleitung. Die Verlangen für ein Testspiel unter der Woche gegen einen unattraktiven Gegner volle 15 Franken. Und dies auch nach einem blamablen Auftritt im Letzi. Ausser Abos und Members...

Wetten es kommen keine 300 Leute! Werde jedenfalls sicherlich keine 15 Franken ausgeben. Und ehrlich gesagt, kenne niemanden der an diesen Match geht!

Boykott wäre das beste Mittel, den Spielern mal klarzumachen, dass solche Leistungen nicht geduldet werden. Aber jeder soll selber urteilen und entscheiden. Meine Entscheidung habe ich gefällt. Nach so einem Spiel wie das am Sonntag können die mich....

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#6 Beitrag von Lion King »

Das Spiel wird primär nicht für die Fans, sondern für die Mannschaft ausgetragen. Und da mit Sicherheit einige 100 Fans kommen werden (ob gratis oder 15.-), kann man auch gleich die Kosten mit den Einahmen decken...

Benutzeravatar
peejay
Beiträge: 61
Registriert: 18.07.04 @ 15:33
Wohnort: Bassersdorf
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von peejay »

also ich denke... das de latour am jehle e chance git... oder das sie eifach halb halb mached.. ei halbziit coltori und die ander jehle... also das fänd ich gerächt... au ''dank''nach de leischtig vom coltorti am sunntig...
ja nu lömmer das... hoffemer dases es guets spiel wird.. mit viele goal (für gc)hehe...
also man sieht sich im stadion... :D
Sajas cuntent cun quai!!!

Benutzeravatar
peejay
Beiträge: 61
Registriert: 18.07.04 @ 15:33
Wohnort: Bassersdorf
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von peejay »

[quote="GCZler"]GC - Spartag Prag am Mittwoch....

die spinnen wohl in der Geschäftleitung. Die Verlangen für ein Testspiel unter der Woche gegen einen unattraktiven Gegner volle 15 Franken. Und dies auch nach einem blamablen Auftritt im Letzi. Ausser Abos und Members...

Wetten es kommen keine 300 Leute! Werde jedenfalls sicherlich keine 15 Franken ausgeben. Und ehrlich gesagt, kenne niemanden der an diesen Match geht!

Boykott wäre das beste Mittel, den Spielern mal klarzumachen, dass solche Leistungen nicht geduldet werden. Aber jeder soll selber urteilen und entscheiden. Meine Entscheidung habe ich gefällt. Nach so einem Spiel wie das am Sonntag können die mich....[/quote]

he sorry... was söll den das... häsch jetzt meh kollege oder was... und das isch en gc fan... wo wäg eim Sch* spiel eifach sini manschaft im stich laht... pfuiiiiiiii :twisted: das findi Sch*.. aber din entscheid... isch nur mini meinig über das wo du uselah häsch! aber ja mir händ gnueg ÄCHTI FANS VO GCZ wo immer wieder chömed. zum d'mannschaft nach somene Sch* spiel wieder ufzbaue!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Sajas cuntent cun quai!!!

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#9 Beitrag von cr3ssface »

Ich hab halt Gratis Eintritt auf der Tribüne Nord! :-)
Denkst du nicht das Cabanas bereits in der 63.Minute trifft???
Nein in der 63. steht er ganz alleine vor dem Tor und anstatt zu schiessen hat er ein frisches Eichhoffbier in der Hand und trinkt dieses! 8)
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
Gysino
Beiträge: 167
Registriert: 23.07.04 @ 17:20
Wohnort: Stadt Züri

#10 Beitrag von Gysino »

peejay hat geschrieben:he sorry... was söll den das... häsch jetzt meh kollege oder was... und das isch en gc fan... wo wäg eim Sch* spiel eifach sini manschaft im stich laht... pfuiiiiiiii :twisted: das findi Sch*.. aber din entscheid... isch nur mini meinig über das wo du uselah häsch! aber ja mir händ gnueg ÄCHTI FANS VO GCZ wo immer wieder chömed. zum d'mannschaft nach somene Sch* spiel wieder ufzbaue!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
eigetli isches mer scheissegal, aber ÄcHti Fäääns würded au nöd nach 2 Spiel wieder de Jehle zrugg is Goal fordere.

Also mängisch...

Antworten