[Vorschau] GCZ-YB (So, 26.04.2015, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Bobby Fischer
Beiträge: 180
Registriert: 14.09.14 @ 11:25
Wohnort: Watt b. Regensdorf

[Vorschau] GCZ-YB (So, 26.04.2015, 16h00)

#1 Beitrag von Bobby Fischer »

Ich erlaube mir, an dieser Stelle die Vorschau auf das kommende Spiel zu eröffnen.

Die Berner werden ein hartes Stück Arbeit. Aber es stimmt mich zuversichtlich, dass wir in Sion gleich mit 5:0 gewinnen konnten. Ein YB Spiel wird die Spieler sicher wieder mehr motivieren. Unsere Verteidigung war (trotz unglücklichem Gegentor) so solide in Vaduz, dass ich mir da keine grossen Sorgen mache. Wir werden uns wohl gegen YB nur selber schlagen können, umso wichtiger wird die Motivation jedes einzelnen Spielers sein.

Interessant wird die Aufstellung. Ich könnte mir vorstellen, dass Vadocz auf den 6er zurück rückt und dort Lang auf die Bank verdrängt. Dann ist vorne der Platz frei für Dabbur. Nun haben wir das Luxusproblem, dass sich NBK ziemlich aufgedrängt hat im letzten Spiel.

Mein Tipp: 3:1

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: [Vorschau] GCZ-YB (So, 26.04.2015, 16h00)

#2 Beitrag von Gfelli »

Neben den Lausannern Kévin Dupuis (2 Spielsperren), Romain Dessarzin (1) und Haxhi Neziraj (Wohlen/1) werden 8 weitere Spieler die 29. Runde aufgrund der 4. respektive 8. gelben Karte der Saison gesperrt verpassen. Es sind dies: Derlis Gonzalez (Basel), Xavier Kouassi, Reto Ziegler (Sion), Stéphane Grichting (GC), Marcel Herzog (St. Gallen), Kaja Rogulj (Luzern), Marijan Urtic (Wohlen) und Davide Mariani (Schaffhausen).

Quelle: sfl.ch

Benutzeravatar
Buzz
Beiträge: 89
Registriert: 01.12.14 @ 8:30

Re: [Vorschau] GCZ-YB (So, 26.04.2015, 16h00)

#3 Beitrag von Buzz »

Bobby Fischer hat geschrieben:
Mein Tipp: 3:1
Ich gebe dir gleich Watt :x Dies ist NICHT der Tipp Thread hier!




Hier könnte man getrost closen.
I'll tell you the truth: I had a double brandy before the game, but, before, it used to be four bottles of whisky. Not any more. I was fine. I had a glass of wine after the game. But it was just a mouthful.

Messi92
Beiträge: 473
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: [Vorschau] GCZ-YB (So, 26.04.2015, 16h00)

#4 Beitrag von Messi92 »

Gfelli hat geschrieben:Neben den Lausannern Kévin Dupuis (2 Spielsperren), Romain Dessarzin (1) und Haxhi Neziraj (Wohlen/1) werden 8 weitere Spieler die 29. Runde aufgrund der 4. respektive 8. gelben Karte der Saison gesperrt verpassen. Es sind dies: Derlis Gonzalez (Basel), Xavier Kouassi, Reto Ziegler (Sion), Stéphane Grichting (GC), Marcel Herzog (St. Gallen), Kaja Rogulj (Luzern), Marijan Urtic (Wohlen) und Davide Mariani (Schaffhausen).

Quelle: sfl.ch
Ist gar nicht so schlecht das Grichting mit seinem Alter eine Pause bekommt, obwohl er in den letzten Spielen gute Leistungen gezeigt hat. Mit dem Duo Gülen und Wüthrich haben wir eine junge und talentierte Innenverteidigung. Ausserdem wäre Dingsdag auch noch eine vertretbare Option. Apropos Dingsdag: Ich würde eine Vertragsverlängerung bei ihm begrüssen. Er ist ein sehr solider Backup für die Innenverteidigung oder das defensive Mittelfeld. Allerdings sollte man Jahic so schnell wie möglich los werden...

Zurück zum Spiel: Wird ein sehr schwieriges Spiel. Hoffen wir das es bei unseren Jungs im Kopf wieder stimmt....
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Magic-Kappi
Beiträge: 1960
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: [Vorschau] GCZ-YB (So, 26.04.2015, 16h00)

#5 Beitrag von Magic-Kappi »

Oder wie bei Ciri immer, könnte man ja auch noch den Michi in der Innenverteidigung einsetzen :evil:

Benutzeravatar
dr.john
Beiträge: 173
Registriert: 05.05.06 @ 15:05

Re: [Vorschau] GCZ-YB (So, 26.04.2015, 16h00)

#6 Beitrag von dr.john »

Bobby Fischer hat geschrieben:
Interessant wird die Aufstellung. Ich könnte mir vorstellen, dass Vadocz auf den 6er zurück rückt und dort Lang auf die Bank verdrängt. Dann ist vorne der Platz frei für Dabbur. Nun haben wir das Luxusproblem, dass sich NBK ziemlich aufgedrängt hat im letzten Spiel.
Dieses Kraut hätte ich auch mal gerne ...
Balakov zahlt den Preis des Wechsels in der Vereinsführung zu Roger Berbig, Heinz Spross und Erich Vogel. Er selbst hatte zwar das Gefühl bekommen, mit Vogel zuletzt mehrere gute Gespräche geführt zu haben.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 403
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: [Vorschau] GCZ-YB (So, 26.04.2015, 16h00)

#7 Beitrag von Lewis »

Falls Karl Dall's afrikanischer Bruder wieder in der Startaufstellung steht ist Tami nicht mehr tragbar und ein neuer Trainer muss her :!:

Benutzeravatar
Bobby Fischer
Beiträge: 180
Registriert: 14.09.14 @ 11:25
Wohnort: Watt b. Regensdorf

Re: [Vorschau] GCZ-YB (So, 26.04.2015, 16h00)

#8 Beitrag von Bobby Fischer »

Lewis hat geschrieben:Falls Karl Dall's afrikanischer Bruder wieder in der Startaufstellung steht ist Tami nicht mehr tragbar und ein neuer Trainer muss her :!:
Wie kommst du auf Karl Dall? :?

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 403
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: [Vorschau] GCZ-YB (So, 26.04.2015, 16h00)

#9 Beitrag von Lewis »

Bobby Fischer hat geschrieben:
Lewis hat geschrieben:Falls Karl Dall's afrikanischer Bruder wieder in der Startaufstellung steht ist Tami nicht mehr tragbar und ein neuer Trainer muss her :!:
Wie kommst du auf Karl Dall? :?
Stell ihn dir in schwarz vor:

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly ... /image.jpg

Benutzeravatar
Bobby Fischer
Beiträge: 180
Registriert: 14.09.14 @ 11:25
Wohnort: Watt b. Regensdorf

Re: [Vorschau] GCZ-YB (So, 26.04.2015, 16h00)

#10 Beitrag von Bobby Fischer »

:lol:

Antworten