UEFA-Cup-Quali: GCZ - Wisla Plock

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

#101 Beitrag von kobe »

Wenn ich Latour wäre, wäre mir das sowas von scheissegal. Eduardo MUSS spielen. Er ist sicherlich der beste Stürmer bei GC zur Zeit. Darum kann er nicht auf Empfindlichkeiten Rücksicht nehmen. PLUS: Eduardo hat einen gültigen Vertrag mit GC. Alles andere wäre Arbeitsverweigerung.

Ich bin sicher, dass er auflaufen wird. Denn: Qualifiziert sich GC wirklich für den UEFA-Cup kann Eduardo sich vor einer grösseren internationalen Öffentlichkeit zeigen und somit seinen Marktwert bedeutend steigern.

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#102 Beitrag von Dorflinde »

noch 2 Stunden und ab in den Ht.

heute Abend können wir vielleicht unser neues magisches brasil Dreieck bewundern... Edu, Dos Santos, Rogerio....

allez GC

Benutzeravatar
GC-Zürcher
Beiträge: 206
Registriert: 02.03.05 @ 16:20
Wohnort: Zürich

#103 Beitrag von GC-Zürcher »

@GCZler

nicht nur vielleicht!! ich will dieses Trio sehen, unterstützt von einem Weltklasse Cabanas und einem ach was solls...
Ich lieb das ganze Team,hehehe!!

Auf gehts Hoppers!! Heute Abend ist unser Abend!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#104 Beitrag von Lion King »

übringens grosses Verkehrschaos am Limmatplatz wegen schwerer Tramkollision. Der 4er kann in beiden Richtungen zur Zeit nicht verkehren...

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#105 Beitrag von Maho »

Lion King hat geschrieben:übringens grosses Verkehrschaos am Limmatplatz wegen schwerer Tramkollision. Der 4er kann in beiden Richtungen zur Zeit nicht verkehren...

Das hani grad au ghört im Radio 24.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Allez GCZ
Beiträge: 56
Registriert: 22.08.04 @ 21:29

#106 Beitrag von Allez GCZ »

mein Tipp:

GC-Wisla 3-1

14. Dos Santos (einer seiner weitschüsse)
29. Edu (alleine auf tor)
45. 2-1 (standartsituation)
81. touré, falls er immernoch verletzt sein sollte, Rogerio (Kopfball)

zuschauer: 6200

Benutzeravatar
hookah
Beiträge: 398
Registriert: 11.04.05 @ 15:34
Wohnort: züri oberland

#107 Beitrag von hookah »

Lion King hat geschrieben:übringens grosses Verkehrschaos am Limmatplatz wegen schwerer Tramkollision. Der 4er kann in beiden Richtungen zur Zeit nicht verkehren...

immeer noch!! ???

war heute morgen um 10 oder so schon so ! mus ja was gröberes sein :o

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#108 Beitrag von Dorflinde »

Allez GCZ hat geschrieben:mein Tipp:

GC-Wisla 3-1

14. Dos Santos (einer seiner weitschüsse)
29. Edu (alleine auf tor)
45. 2-1 (standartsituation)
81. touré, falls er immernoch verletzt sein sollte, Rogerio (Kopfball)

zuschauer: 6200
Dein Tipp ist abgelehnt... weil wir unbedingt zu null siegen müssen.....!
Sonst wird wie gegen Zenit noch einmal heiss....

Instructor
Beiträge: 186
Registriert: 01.06.05 @ 13:27

#109 Beitrag von Instructor »

4:1

2 Rogerio
1 Edu
1 Renggli

und dann noch so ein polnischer Bauer


Zuschauer 5700

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

#110 Beitrag von ise »

geht bei euch sportradio? :( bei mir funkt es nicht! :(
GC isch so geil, das macht eus so high!

Antworten