Hardturm Stadion

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4791
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Hardturm Stadion

#291 Beitrag von kummerbube »

Rintintin_14 hat geschrieben:Zudem... mal 2-3 Jahre die Füsse still halten damit der Klub danach eine Zukunft hat, wäre nicht das dümmste...
Das ist ernsthaft Deine Empfehlung? Bissoguet... :shock:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1223
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Hardturm Stadion

#292 Beitrag von Rintintin_14 »

kummerbube hat geschrieben:
Rintintin_14 hat geschrieben:Zudem... mal 2-3 Jahre die Füsse still halten damit der Klub danach eine Zukunft hat, wäre nicht das dümmste...
Das ist ernsthaft Deine Empfehlung? Bissoguet... :shock:
Meine Empfehlung ist es alles dafür zu tun um dieses Stadion realisieren zu können... das braucht alle... einen Teil meiner Empfehlung habe ich ja schon beschrieben...

Aber klar, Range Rover fahren bringt uns alle weiter, das stimmt natürlich schon. Das bist Du vorneweg ;)
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Hardturm Stadion

#293 Beitrag von CyHamm »

Tschoko hat geschrieben:Und in Aarau wars mit den Einsprachen wahrscheindlich auch ein linksversiffter Hippie, nicht wahr CyHamm?

a) was müsste es mich interessieren, was beim FCA läuft? Ausserdem, ich fand das alte Stadion geil, bin noch so gerne dorthin.

b) EINER! EIN EINZIGER abgefuckter Spinner. hat da queruliert.. und jetzt vergleich das bitte mal mit dieser ganzen asozialen und degenerierten Parasitengilde im 5i.. merksch dä Unterschiid grad no sälber?!

Benutzeravatar
Tschoko
Beiträge: 77
Registriert: 01.12.14 @ 9:40

Re: Hardturm Stadion

#294 Beitrag von Tschoko »

CyHamm hat geschrieben:
Tschoko hat geschrieben:Und in Aarau wars mit den Einsprachen wahrscheindlich auch ein linksversiffter Hippie, nicht wahr CyHamm?

a) was müsste es mich interessieren, was beim FCA läuft? Ausserdem, ich fand das alte Stadion geil, bin noch so gerne dorthin.

b) EINER! EIN EINZIGER abgefuckter Spinner. hat da queruliert.. und jetzt vergleich das bitte mal mit dieser ganzen asozialen und degenerierten Parasitengilde im 5i.. merksch dä Unterschiid grad no sälber?!
Kostets nichts weil die Stadt Land verscherbelt sind die linken dagegen kostets was weil die Stadt träger sein sollen sind die Bürgerlichen dagegen. Mann kanns ja eh nie recht machen.

Benutzeravatar
ONE
Beiträge: 361
Registriert: 03.06.07 @ 14:34
Wohnort: Zuhause

Re: Hardturm Stadion

#295 Beitrag von ONE »

Der Club oder die Fans können machen was sie wollen, es wird ganz bestimmt zu Einsprachen kommen.
Die entscheidende Frage ist ob diesesmal die Investoren gewillt sind durch alle Instanzen zu gehen oder ob sie wieder den Schwanz vor ein paar Querulanten einziehen.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Hardturm Stadion

#296 Beitrag von Dori Kuerschner »

Man kann sich schon fragen, weshalb der Zürcher Unterländer (?) bzw. der Landbote diesen Leuten eine Plattform bietet. Zumal deren Aussagen tel quel ohne kritische Würdigung einfach wiedergegeben werden. Man hätte ihnen zumindest entgegenhalten oder anderweitig erwähnen müssen, dass die Möglichkeit der Zwischennutzung von Beginn weg seitens der Stadt als solche eingeräumt wurde. Von Dauerhaftigkeit war nie die Rede.
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Hardturm Stadion

#297 Beitrag von Wario »

Ich weiss, ein etwas merkwürdig anmutender Vorschlag meinerseits: Könnte man nicht vorübergehend ein Nüssli Stadion auf dem Hardturm Areal bauen?
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Hardturm Stadion

#298 Beitrag von oktavio »

Wario hat geschrieben:Ich weiss, ein etwas merkwürdig anmutender Vorschlag meinerseits: Könnte man nicht vorübergehend ein Nüssli Stadion auf dem Hardturm Areal bauen?
Nach Michi jetzt die Peter Phase?! Please, frag bitte den grünschen Homer für neue Behandlungsmethoden und/oder Psychiater. Dem Oktavius T. konnte bereits emsig geholfen werden.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Hardturm Stadion

#299 Beitrag von Talbula »

Wario hat geschrieben:Ich weiss, ein etwas merkwürdig anmutender Vorschlag meinerseits: Könnte man nicht vorübergehend ein Nüssli Stadion auf dem Hardturm Areal bauen?
Die Fans könnten ein Stadion bauen!
Das isch GC! Rekordmeister! Was meinsch eigentlich wer du bisch, he? Rekordmeister! Dir isch gar nöd bewusst um was es gaht da! Das isch Super League vom Rekordmeister! Ä Institution, hey! Mir gähnd alles für dä Klub und du… läck du mir hey! Chli Respekt!

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 481
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: Hardturm Stadion

#300 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Talbula hat geschrieben:
Wario hat geschrieben:Ich weiss, ein etwas merkwürdig anmutender Vorschlag meinerseits: Könnte man nicht vorübergehend ein Nüssli Stadion auf dem Hardturm Areal bauen?
Die Fans könnten ein Stadion bauen!
Wie beim Legendenspiel? :P
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Gesperrt