Definitive Transfers Winter 2015/16

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Definitive Transfers Winter 2015/16

#71 Beitrag von Simmel »

Ausserdem sind solche Klauseln eher in Leihverträgen. Wohl kaum wenns um einen Kauf geht.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
adi16
Beiträge: 537
Registriert: 20.10.07 @ 18:15
Wohnort: ZH

Re: Definitive Transfers Winter 2015/16

#72 Beitrag von adi16 »

Tabakovic zu GC gemäss gcz.ch!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Definitive Transfers Winter 2015/16

#73 Beitrag von Simmel »

Tabakovic zu GC. Ravet wechsel bestätigt
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

MaRo
Beiträge: 431
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: AW: Definitive Transfers Winter 2015/16

#74 Beitrag von MaRo »

adi16 hat geschrieben:Tabakovic zu GC gemäss gcz.ch!
Und Ravet definitiv zu YB...

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 629
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Definitive Transfers Winter 2015/16

#75 Beitrag von swisspilot »

Junger Spieler mit Potential, da wird Tami bestimmt nicht ganz traurig sein. Hoffen wir mal das Beste!

Herzlich willkommen Haris Tabakovic!

Edith meint noch: Allererste Publikation auf gcz.ch (erst noch mit Bild), dass es definitiv ist! Gut gemacht!
Zuletzt geändert von swisspilot am 13.01.16 @ 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Siason
Beiträge: 10
Registriert: 12.09.14 @ 8:05

Re: Definitive Transfers Winter 2015/16

#76 Beitrag von Siason »

Sollte Dabbur nun auch noch gehen - gemäss seinem Manager seien Angebote von Bergamo und Salzburg vorliegen - dann gute Nacht.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Definitive Transfers Winter 2015/16

#77 Beitrag von Voltan »

Siason hat geschrieben:Sollte Dabbur nun auch noch gehen - gemäss seinem Manager seien Angebote von Bergamo und Salzburg vorliegen - dann gute Nacht.
Schwarzmalerei hat wie immer Hochkonjunktur, wenn uns mal ein Spieler verlässt.

Chill emole.

---

Willkommen Haris Severovic äh Tabakovic kommt gut. Tami wird ihn schon zu schleifen wissen, den Rohdiamanten.

http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/gc- ... 05a3c3022/

Ich finde gut verhandelt von Huber.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Definitive Transfers Winter 2015/16

#78 Beitrag von tobiaso »

Zuerst Lulic, dann Ueli, dann Vilotic und nun Ravet.
Was hats gebracht?? :lol:
Hoffe auf 2 Mio plus Tabakovic, alles sndere wäre ein schlechter Deal
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Tschoko
Beiträge: 77
Registriert: 01.12.14 @ 9:40

Re: Definitive Transfers Winter 2015/16

#79 Beitrag von Tschoko »

Find ich super, YB die Talente und (so hoffe ich doch mit dem Ravet Transfer) auch Geld aus der Tasche ziehen.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Definitive Transfers Winter 2015/16

#80 Beitrag von CyHamm »

Gemäss ersten Berichten ein 1:1 Tausch?

Finde, man kann Tabakovic gerne holen, könnte mal was werden.-
Aber ein 1:1 Tausch wäre an Lächerlichkeit also kaum zu überbieten. Da müssten noch mind. 2 Mio zusätzlich rüberwachsen, plus einer Transferbeteiligung, sonst hat Huber echt in die Sch* gelangt. schliesslich wollen der Bickelige samt seiner Sch*-Brüder was von uns, nicht umgekehrt.

Oder meinetwegen geben sie uns Wüthrich (plus) dazu.

Antworten