Definitive Transfers Winter 2015/16

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Definitive Transfers Winter 2015/16

#1 Beitrag von CyHamm »

Ist Semir Music jetzt offiziell ein Hopper? Auf gcz.ch gibt's leider noch kein update dazu.
Hoffe einfach mal, dass das nichts auf einen möglichen Abgang Ravets hin bedeutet.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Definitive Transfers Winter 2015/16

#2 Beitrag von Simmel »

Music ist schon länger bei der U21. Daher wirds auch kein Update geben da U21 Transfers in der Regel nicht kommuniziert werden.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Definitive Transfers Winter 2015/16

#3 Beitrag von Talbula »

CyHamm hat geschrieben:Ist Semir Music jetzt offiziell ein Hopper? Auf gcz.ch gibt's leider noch kein update dazu.
Hoffe einfach mal, dass das nichts auf einen möglichen Abgang Ravets hin bedeutet.
Music spielt links und Ravet rechts. Denke kaum, dass es da einen Zusammenhang gibt.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Definitive Transfers Winter 2015/16

#4 Beitrag von CyHamm »

Talbula hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:Ist Semir Music jetzt offiziell ein Hopper? Auf gcz.ch gibt's leider noch kein update dazu.
Hoffe einfach mal, dass das nichts auf einen möglichen Abgang Ravets hin bedeutet.
Music spielt links und Ravet rechts. Denke kaum, dass es da einen Zusammenhang gibt.
stimmt allerdings.
und caio dürfte uns kaum verlassen, daher vermutlich wirklich einfach konstant gute leistungen in der u21?
kenne ihn etwas zu wenig, bin aber gespannt wie er in der 1.mannschaft auftreten wird
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

MMM
Beiträge: 1042
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Definitive Transfers Winter 2015/16

#5 Beitrag von MMM »

Er hat in der U21 kaum gespielt - weswegen weiss ich aber nicht. Habe ihn bloss in einem Spiel gesehen, dort hat er aber angedeutet, dass er was drauf hat. Bloss ist es halt dann doch noch ein gewisser Schritt in die Nati A.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Definitive Transfers Winter 2015/16

#6 Beitrag von TO BE »

Müsste man den kennen? Noch nie was von einem Music gehört...



Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Definitive Transfers Winter 2015/16

#9 Beitrag von atomicgarden »

Existierte die Position «Chefscout» bis anhin oder wurde die neu geschaffen? Ersatz für Magro?

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Definitive Transfers Winter 2015/16

#10 Beitrag von Talbula »

atomicgarden hat geschrieben:
Existierte die Position «Chefscout» bis anhin oder wurde die neu geschaffen? Ersatz für Magro?
Ich glaube Magro war das früher...

Antworten