GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lord_brunskus
Beiträge: 2161
Registriert: 24.05.07 @ 12:42

#601 Beitrag von Lord_brunskus »

Drogba hat geschrieben:Ich habe geraden erst Tix für ein EVZ Spiel gekauft, dann habe ich noch dazu eine Broschüre mit Fanartikeln erhalten, welche noch recht gross ist und schön gestalltet ist.
Ich habe mal die Artikel getählt: 57
Allei Klamotten für den Alltag gibt es 13!
8 Verschiedene Mützen und ERst noch 5 offizielle Fanschals!!
Ich finde es schlimm, dass ein Verein wie der GCZ es nicht fertig bringt eine anständige Palette an Fanutensilien zu verkaufen/gestallten, während ein Verein, wie der EVZ (ohne wirkliche Tradition (1967)) sakstarche Ware bietet...
es kommt immernoch darauf an ob der ausrüster (bei uns adidas) das überhaupt erlauben.... den sie haben ja die rechte für fanartikel so viel ich weiss

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

#602 Beitrag von tobiaso »

Lord_brunskus hat geschrieben:es kommt immernoch darauf an ob der ausrüster (bei uns adidas) das überhaupt erlauben.... den sie haben ja die rechte für fanartikel so viel ich weiss
andere teams wie zum beispiel st.güllen und bayern münchen werden auch von adidas ausgerüstet und die haben auch mehr als 16 artikel im fanshop.wahnsinnige umsätze wird GC mit einem besseren fanshop nicht machen,aber besser etwas umsatz weder gar keiner.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Basilea
Beiträge: 1142
Registriert: 13.07.04 @ 19:07
Wohnort: Basel

#603 Beitrag von Basilea »

No! al calcio moderno!

Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

#604 Beitrag von devil-dan »

was soll das?

galindo@5°
Beiträge: 94
Registriert: 08.05.07 @ 8:48

#605 Beitrag von galindo@5° »

Hallo,

hat jemand ein shirt aus der saison wo cablecom trikotsponsor war das er verkauft?

bitte PN

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

#606 Beitrag von Menzi »

Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

#607 Beitrag von atomicgarden »

devil-dan hat geschrieben:
was soll das?
Scheint fast so als ob da einer über die Gleise gewechselt ist und sein Zeug jetzt noch loswerden will :lol:

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#608 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

devil-dan hat geschrieben:
was soll das?
ist doch nett das er das postet..

Benutzeravatar
vainhopper
Beiträge: 447
Registriert: 15.02.07 @ 8:41

#609 Beitrag von vainhopper »

Vielleicht ist das ja auch die BEute eines RWAlers nach einem Einbruch bei einem GCZ-Fan? Man weisses nicht genau...

chilbi
Beiträge: 1309
Registriert: 29.04.05 @ 16:47
Wohnort: Zürich 4

#610 Beitrag von chilbi »

blabla...."vorhergehende eventuelle Beleidigung fällt weg"...kurzschluss....macht man nicht....mein Eintrag kann gelöscht werden

Antworten