In der Klinik

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: In der Klinik

#1221 Beitrag von Simmel »

Abrashi Muskelfaserriss 6 Wochen out
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: In der Klinik

#1222 Beitrag von Goegi »

Simmel hat geschrieben: 30.09.21 @ 15:11 Abrashi Muskelfaserriss 6 Wochen out
Könnte auch nach 3 Wochen schon wieder zurück sein dank albanischen Fleisch. 8)

Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: In der Klinik

#1223 Beitrag von Sergio+ »

Nach der Verletzungspause ist wohl wieder Nati-Pause, wo er dann eingesetzt wird und sich wieder verletzt, dann sind noch etwa 6 Spiele bis zur Winterpause, die er dann verpasst; also bis zum nächsten Jahr, Amir! 8)

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: In der Klinik

#1224 Beitrag von mühli »

Kämpferisch unersetzbar. Mir hat aber Herc/Kawabe spielerisch viel besser gefallen und so kommt Pusic vorne auf seiner Idealposition zum Zug.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: In der Klinik

#1225 Beitrag von Score »

Wess man schon was von Schmid, Pusic und Sene? Alle angeschlagen raus...

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: In der Klinik

#1226 Beitrag von 44caliber »

Sind Morandi und nadjack bald mal einsatzbereit?
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: In der Klinik

#1227 Beitrag von zueri123 »

44caliber hat geschrieben: 09.12.21 @ 11:05 Sind Morandi und nadjack bald mal einsatzbereit?
Habe bisher nur mitbekommen, dass Nadjack nicht mehr der gleiche Spieler sei wie vor der Verletzung. Ob es daran liegt, dass er noch viel Rückstand hat oder aber, dass er sich im Zweikampf ängstlich verhält, damit er sich nicht wieder verletzt, kann ich nicht sagen. Ist auch schon ein Weilchen her, seitdem ich dies gehört habe (anfangs November), die Situation könnte sich also schon wieder verändert haben.
Zue&rich

Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: In der Klinik

#1228 Beitrag von Sergio+ »

44caliber hat geschrieben: 09.12.21 @ 11:05 Sind Morandi und nadjack bald mal einsatzbereit?
Vor der Winterpause würde ich eh nichts forcieren. Die sportliche Leitung wird hoffentlich eine Auge auf die beiden geworfen haben und sich richtig entscheiden, ob man die beiden in der Rückrunde eher ausleiht und Verstärkungen holt oder ob man die letzten Plätze ihnen überlässt.

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: In der Klinik

#1229 Beitrag von Optimusprime »

Was ist mit Bolla?

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: In der Klinik

#1230 Beitrag von Ronny89 »

Optimusprime hat geschrieben: 14.12.21 @ 7:45 Was ist mit Bolla?
War krank gemeldet. Wie auch Pusic der soll noch Nebenwirkungen wegen der Impfung haben, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Antworten