[Analyse] EL: GCZ - KR Reykjavik (Do, 21.07.2016; 2:1)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

[Analyse] EL: GCZ - KR Reykjavik (Do, 21.07.2016; 2:1)

#1 Beitrag von Lion King »

ziemlich frech 15.-/35.- anzukündigen und dann 20.-/40.- zu verlangen. So vergrault man wohl bereits einige Fans

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Vorschau] EL: GCZ-KR Reykjavik (Do 21.07.2016 19:00)

#2 Beitrag von CyHamm »

Lion King hat geschrieben:ziemlich frech 15.-/35.- anzukündigen und dann 20.-/40.- zu verlangen. So vergrault man wohl bereits einige Fans
sicher wegen der vielen hooligans. die sicherheitskosten heute abend müssen gewaltig sein.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: [Vorschau] EL: GCZ-KR Reykjavik (Do 21.07.2016 19:00)

#3 Beitrag von Voltan »

Ja ich habe beim verlangten Preis etwa so geguckt :o

Startaufstellungen ohne Kim

https://twitter.com/1886_gc_zuerich/sta ... 2611035136

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: [Vorschau] EL: GCZ-KR Reykjavik (Do 21.07.2016 19:00)

#4 Beitrag von nestor »

auch die verpflegungsstände einmal mehr auf der höhe und top schnell in der abwicklung

eigentlich sollte man diese zur strafe abfackeln

Sch* stadioncatering, Sch* zfv

hurensohn letzi
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...


Tiibor
Beiträge: 143
Registriert: 11.01.08 @ 21:20

Re: [Vorschau] EL: GCZ-KR Reykjavik (Do 21.07.2016 19:00)

#6 Beitrag von Tiibor »

Lion King hat geschrieben:ziemlich frech 15.-/35.- anzukündigen und dann 20.-/40.- zu verlangen. So vergrault man wohl bereits einige Fans
Also wir haben (online) 35 respektive 36 bezahlt. Dafür nun am Sonntag für frei, mal schauen was die Bedingungen sind. Aber die Entschuldigung ist doch auch was.

Benutzeravatar
the_twenty
Beiträge: 96
Registriert: 21.12.14 @ 14:11

Re: [Vorschau] EL: GCZ-KR Reykjavik (Do 21.07.2016 19:00)

#7 Beitrag von the_twenty »

CyHamm hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:ziemlich frech 15.-/35.- anzukündigen und dann 20.-/40.- zu verlangen. So vergrault man wohl bereits einige Fans
sicher wegen der vielen hooligans. die sicherheitskosten heute abend müssen gewaltig sein.
Soll ordentlich knallen. Dann kannst du dich wieder die ganze Nacht aufregen.

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: [Vorschau] EL: GCZ-KR Reykjavik (Do 21.07.2016 19:00)

#8 Beitrag von Lombardo »

++ basic, sigurjónsson
+lavanchy, munsy

-- lüthi, bamert, mall

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: [Vorschau] EL: GCZ-KR Reykjavik (Do 21.07.2016 19:00)

#9 Beitrag von mühli »

Lüthi und Brahimi nicht GC tauglich. Beide vielleicht noch als Ergänzungsspieler.
Sigurjonsson bringt den Ball aufs Tor und drin sind Sie. Guter Einstand.
Munsy mit wenig Bällen aber schönem Assist. Seine körperliche Präsenz gefällt mir.
Andersen wendig und kreativ. Kommt gut.
Pnishi und Bamert zusammen? Geht nicht. Beide brauchen einen Chef neben sich. Eher mit Bamert. Gülen würde ich gern öfters sehen. Ist aber auch kein Chef.
Caio gefällt mir immer weniger. Lustlos?

Diese Leistung reicht nicht in der Q3.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: [Vorschau] EL: GCZ-KR Reykjavik (Do 21.07.2016 19:00)

#10 Beitrag von Voltan »

Also mir ist nur Caio nicht aufgefallen. Wäre froh gewesen ER hätte mal einen Fehler gemacht, statt nur anwesend zu sein oder positiv er war fehlerfrei heute. :roll:

Antworten