[Vorschau] NLA: GCZ - FC Sion (So, 21.08.2016, 13h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

[Vorschau] NLA: GCZ - FC Sion (So, 21.08.2016, 13h45)

#1 Beitrag von Dori Kuerschner »

Morgen geht's weiter. Erstes Spiel seit langer Zeit wieder in Zürich. Auf gcz.ch fehlen leider Infos zum Spiel. Ebenso auf dem Facebook-Kanal. Als Event wurde das Spiel gestern erstellt. :roll: Angesichts der dürftigen Leistungen dürfte das morgige Spiel wohl nicht all zu viele in den Schlachthof locken. Trotzdem wäre es schön, wenn man wenigstens die Pseudoheimspiele etwas offensiver promoten würde. Der ZFV wird ja morgen eine halbe Stunde lang zum Gratisausschank genötigt. Weshalb schlachtet man das nicht aus oder preist es wenigstens an?
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

Re: [Vorschau] NLA: GCZ - FC Sion (So, 21.08.2016, 13h45)

#2 Beitrag von maulwurf »

Dori Kuerschner hat geschrieben:Morgen geht's weiter. Erstes Spiel seit langer Zeit wieder in Zürich. Auf gcz.ch fehlen leider Infos zum Spiel. Ebenso auf dem Facebook-Kanal. Als Event wurde das Spiel gestern erstellt. :roll: Angesichts der dürftigen Leistungen dürfte das morgige Spiel wohl nicht all zu viele in den Schlachthof locken. Trotzdem wäre es schön, wenn man wenigstens die Pseudoheimspiele etwas offensiver promoten würde. Der ZFV wird ja morgen eine halbe Stunde lang zum Gratisausschank genötigt. Weshalb schlachtet man das nicht aus oder preist es wenigstens an?
Steckt Francesca noch in Istanbul und findet das Web-Login nicht? Vielleicht könnte AFE kurz aushelfen?!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [Vorschau] NLA: GCZ - FC Sion (So, 21.08.2016, 13h45)

#3 Beitrag von kummerbube »

Dori Kuerschner hat geschrieben: Der ZFV wird ja morgen eine halbe Stunde lang zum Gratisausschank genötigt. Weshalb schlachtet man das nicht aus oder preist es wenigstens an?
:affengeräusche:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [Vorschau] NLA: GCZ - FC Sion (So, 21.08.2016, 13h45)

#4 Beitrag von yoda »

Unsere Website sieht zwar gut aus, unterhalten wird sie aber wie bei einem Amateurverein.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: [Vorschau] NLA: GCZ - FC Sion (So, 21.08.2016, 13h45)

#5 Beitrag von tobiaso »

yoda hat geschrieben:Unsere Website sieht zwar gut aus, unterhalten wird sie aber wie bei einem Amateurverein.
Das wäre fast noch übertrieben, wird unterhalten wie bei einer Firma die Konkurs ging
Für immer lebendig, eusä Hardturm

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: [Vorschau] NLA: GCZ - FC Sion (So, 21.08.2016, 13h45)

#6 Beitrag von dropkick zürcher »

bitte nicht immer nörgeln sonst geht doch zum fcb wenn ihr wollt das alles klappt :mongerhomogeräusche:

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Vorschau] NLA: GCZ - FC Sion (So, 21.08.2016, 13h45)

#7 Beitrag von CyHamm »

yoda hat geschrieben:Unsere Website sieht zwar gut aus, unterhalten wird sie aber wie bei einem Amateurverein.
ein bisschen wie beim füdeli vom füdeli, nicht? passt also

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [Vorschau] NLA: GCZ - FC Sion (So, 21.08.2016, 13h45)

#8 Beitrag von yoda »

Was passiert jetzt mit da Fonsi? Wurde ja gemunkelt sie verlässt den GC?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Vorschau] NLA: GCZ - FC Sion (So, 21.08.2016, 13h45)

#9 Beitrag von CyHamm »

yoda hat geschrieben:Was passiert jetzt mit da Fonsi? Wurde ja gemunkelt sie verlässt den GC?
Ouh, echt? Wer soll dann in Zukunft die Hompage und die Matchvorschauen und -berichte aktuell halten? :o
Und wer geht amis mit dem Sherko gogen z'Nacht essen? oje oje.. kassieren wir denn wenigstens eine Ablöse?

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: [Vorschau] NLA: GCZ - FC Sion (So, 21.08.2016, 13h45)

#10 Beitrag von tobiaso »

dropkick zürcher hat geschrieben:bitte nicht immer nörgeln sonst geht doch zum fcb wenn ihr wollt das alles klappt :mongerhomogeräusche:
Welchen Amateur Verein meinst du mit FCB? Fc Brütisellen, Fc Bülach oder Fc Bonstetten?

Sorry, aber erwas kritik ist angebracht an unserem Füdli, also nicht am Füdli ansich, ach du weisst schon
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Antworten