Willkommen zurück, Geni!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Willkommen zurück, Geni!

#1 Beitrag von Wario »

Das GCZFORUM.ch freut sich, dass du wieder da bist!

Liebe Grüsse

Die User
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Willkommen zurück, Geni!

#2 Beitrag von oktavio »

Erste Handlung: Email, Facebook, Instagram, Snapchat etc. werden per sofort eingestellt. Der Fax ist nach wie vor einziges Medium der Neue Grasshopper Fussball AG.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Willkommen zurück, Geni!

#3 Beitrag von yoda »

FAX mit Thermopapier auf der Rolle.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Willkommen zurück, Geni!

#4 Beitrag von Voltan »

Und ab sofort ist das offizielle Club Handy das Nokia 3310.


Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Willkommen zurück, Geni!

#6 Beitrag von Lurker »

:mrgreen:

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Willkommen zurück, Geni!

#7 Beitrag von GC Supporter »

Könnte hier ein gewisser Afe übernehmen? Man dankt!!

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Willkommen zurück, Geni!

#8 Beitrag von Wario »

GC Supporter hat geschrieben:Könnte hier ein gewisser Afe übernehmen? Man dankt!!
Ich wünsche mir User Hagen Alain als Pressesprecher :idea:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
ONE
Beiträge: 361
Registriert: 03.06.07 @ 14:34
Wohnort: Zuhause

Re: Willkommen zurück, Geni!

#9 Beitrag von ONE »

Man kann ja über Eugens Fähigkeiten geteilter Meinung sein, aber er ist wenigstens einer der sofort da ist wenn man ihn braucht. In punkto Clubtreue und Loyalität könnte sich manch einer unserer Führung ein grosses Stück bei ihm abschneiden.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Willkommen zurück, Geni!

#10 Beitrag von kummerbube »

ONE hat geschrieben:In punkto Clubtreue und Loyalität könnte sich manch einer unserer Führung ein grosses Stück bei ihm abschneiden.
Hihi - als ob er Angebote von Barcelona und Liverpool bekommen hätte... :lol: :roll:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten