[Cup] 1/8-Final: YB - GCZ (Mi, 26.10.2016, 20h30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

[Cup] 1/8-Final: YB - GCZ (Mi, 26.10.2016, 20h30)

#61 Beitrag von yoda »

Die Niederlage war mit Ansage. Vorgeführt wie eine schlechte Challenge League Mannschaft. Leider nicht nur hinten Sch*, auch nach vorne geht nix.
Vor allem tut mir Mall leid. 5 Buden durch absolut unzulängliche Vorderleute. Die Vorrunde ist noch lang. Freue mich auf Spiele wie gegen Thun oder St. Gallen. Dann sehen wir, wo wir wirklich stehen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [Cup] 1/8-Final: YB - GCZ (Mi, 26.10.2016, 20h30)

#62 Beitrag von yoda »

Gab es schon mal einen Trainer, der gegen gleichklassige Teams nach fast der Hälfte der Spielzeit auswärts so wenig Punkte holte?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: [Cup] 1/8-Final: YB - GCZ (Mi, 26.10.2016, 20h30)

#63 Beitrag von lebon »

Das beste aus Sicht von uns war, dass alle Spieler den Besuch beim Coiffeur einem richtigen Training vorziehen...Sry, mein Fehler, bei Tami lernt man ja nichts...

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: [Cup] 1/8-Final: YB - GCZ (Mi, 26.10.2016, 20h30)

#64 Beitrag von ise »

Einziger Lichtblick, Sherko. Gute technische Ansätze, einige Ballverluste aber immer gekämpft und gerannt...
Sonst mieserabel.
Aber Tami sagt es richtig, die Jungen brauchen Unterstützung, aber die Mannschaft braucht die Unterstützung der Jungen. Es ist ein Teufelskreis...
Zuletzt geändert von ise am 26.10.16 @ 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
Zürcher
Beiträge: 86
Registriert: 15.12.04 @ 21:07

Re: [Cup] 1/8-Final: YB - GCZ (Mi, 26.10.2016, 20h30)

#65 Beitrag von Zürcher »

Auflösungserscheinungen! Sinnbildlich das 4:0, man gewinnt vermeintlich ein Ball im Mittelfeld und spielt dem Gegner den Ball direkt wieder in die Füsse. Mit einem langen Ball wird die ganze Mannschaft überspielt und bei der Hereingabe von links schaffen es 5! Mitspieler nicht, zwei Gegenspieler im Zentrum zu stoppen. Man schaut lieber zu und jeder verwirft die Hände.

Benutzeravatar
Maluk
Beiträge: 456
Registriert: 02.09.08 @ 20:54

Re: [Cup] 1/8-Final: YB - GCZ (Mi, 26.10.2016, 20h30)

#66 Beitrag von Maluk »

Die Bratwurst war gut, nächstes Mal hätte ich aber lieber ein Semmeli statt einem Bürli.
NZZaS hat geschrieben:Dosé erzählt, der damalige Verwaltungsrat Stephan Anliker – bis heute sein grösster Kritiker – habe ihm in einer Sitzung vorgeworfen, er wolle immer unbedingt Erster werden, Sechster sei doch auch in Ordnung.

Benutzeravatar
Manson
Beiträge: 89
Registriert: 16.06.13 @ 21:54
Wohnort: Nicht in Stettbach

Re: [Cup] 1/8-Final: YB - GCZ (Mi, 26.10.2016, 20h30)

#67 Beitrag von Manson »

CyHamm hat geschrieben:
Wario hat geschrieben:Kein Witz: User Homer war vorher kurz im Bild

user Homer ist schwarz!? :o
Quelle?
User Wario hat KEIN Swisscom TV :shock:
Falls doch, bitte zurückspulen und Screenshot zeitnah präsentieren :idea:

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: [Cup] 1/8-Final: YB - GCZ (Mi, 26.10.2016, 20h30)

#68 Beitrag von blasta »

mmmmh, zu viel des Guten tut heute gut...hick's nachdenken erst morgen ... neuer Trainer bitte, der alte ist Ex.
- - - der Auftrag ist klar - - -

dome89
Beiträge: 514
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: [Cup] 1/8-Final: YB - GCZ (Mi, 26.10.2016, 20h30)

#69 Beitrag von dome89 »

Mal rein objektiv betrachtet, darf man gegen yb auch zweimal in drei tagen verlieren. Aber die Art und weise ist das Problem. Kein Kampf keine Emotionen rein gar nichts. Man darf verlieren aber dann soll man wenigstens kämpfen! Nach dem Sonnragsspiel hätte man heute, nach zehn sekunden den ersten Berner umsäbeln müssen um gleich mal den Ton anzugeben. Wenn man diese Lustlosigkeit sieht, muss man sich schon fragen ob Tami die Spieler noch erreicht.

Natürlich ist Tami nicht alleine Schuld, auch Huber hat bei der Kaderplanung grausig schlecht gearbeitet. Für das Geld welches man für Munsy ausgab, hätte man einen Abwehrchef holen sollen.

Trotzdem sollte ein Trainer fähig sein in 1.5 Jahren eine Abwehr einigermassen zu stabilisieren. Natürlich kann man mit diesen Spielern nicht plötzlich die beste Abwehr der Liga stellen aber immerhin sollte, eine gewisse Verbesserung ersichtlich sein. Genau das gelingt Tami nicht, da hilft es auch nicht wieder das System umzustellen.
Huber munterte die Mannschaft am Sonntag nach dem Spiel noch auf dem Feld auf, aber vielleicht wäre es mal an der Zeit mal laut zu werden und es nicht immer auf die sanfte Tour zu versuchen...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [Cup] 1/8-Final: YB - GCZ (Mi, 26.10.2016, 20h30)

#70 Beitrag von kummerbube »

dome89 hat geschrieben:...aber vielleicht wäre es mal an der Zeit mal laut zu werden und es nicht immer auf die sanfte Tour zu versuchen...
Dasselbe gilt übrigens auch für einen gewissen Mod Lion King! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten