Kaderplanung 2017/2018

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Kaderplanung 2017/2018

#121 Beitrag von TO BE »

MW115556 hat geschrieben:Nochmals einen Mittelfeldspieler :roll: Hoffe der kann was! Avdijaj naja auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Aber ohne Geld kriegt man halt nichts besseres.
Vielleicht kann man Caio doch noch verkaufen? Wäre wohl etwa die letzte Chance bevor man ihn dann zu teuer pensionieren muss bei uns... Nicht das ich ihn nicht mag, aber er kostet zu viel für die immer wieder unmotivierten Auftritte (wenn Dabbur nicht da ist).

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Kaderplanung 2017/2018

#122 Beitrag von CyHamm »

TO BE hat geschrieben:
MW115556 hat geschrieben:Nochmals einen Mittelfeldspieler :roll: Hoffe der kann was! Avdijaj naja auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Aber ohne Geld kriegt man halt nichts besseres.
Vielleicht kann man Caio doch noch verkaufen? Wäre wohl etwa die letzte Chance bevor man ihn dann zu teuer pensionieren muss bei uns... Nicht das ich ihn nicht mag, aber er kostet zu viel für die immer wieder unmotivierten Auftritte (wenn Dabbur nicht da ist).

War ein bisschen auch mein Gedanke. Der Neue ist offensichtlich Linksfüsser und kann Caios Positionen spielen... und vermutlich defensiv etwas mehr, als der Künstler. Aber falls man sich beide leisten will/kann, um so besser. Vielleicht braucht Caio auch einfach etwas echte Konkurrenz

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Kaderplanung 2017/2018

#123 Beitrag von TO BE »

CyHamm hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:
MW115556 hat geschrieben:Nochmals einen Mittelfeldspieler :roll: Hoffe der kann was! Avdijaj naja auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Aber ohne Geld kriegt man halt nichts besseres.
Vielleicht kann man Caio doch noch verkaufen? Wäre wohl etwa die letzte Chance bevor man ihn dann zu teuer pensionieren muss bei uns... Nicht das ich ihn nicht mag, aber er kostet zu viel für die immer wieder unmotivierten Auftritte (wenn Dabbur nicht da ist).

War ein bisschen auch mein Gedanke. Der Neue ist offensichtlich Linksfüsser und kann Caios Positionen spielen... und vermutlich defensiv etwas mehr, als der Künstler. Aber falls man sich beide leisten will/kann, um so besser. Vielleicht braucht Caio auch einfach etwas echte Konkurrenz
Ja da hast du vielleicht recht. Aber ich denke das er zu teuer ist für die Bank. Zudem habe ich ihn einfach noch nie als Spieler wahrgenommen der andere (und sich selbst) pushen kann. Das heisst wenn er länger auf der Bank sen sollte würde man das wohl ebenfalls merken. Wenn es eine Möglichkeit gäbe dann lieber Caio abgeben und Lavanchy halten.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2017/2018

#124 Beitrag von yoda »

Hoffen wir mal, das wird kein Fiasko mit dem Fasko.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

suschisi
Beiträge: 284
Registriert: 31.05.11 @ 23:45

Re: Kaderplanung 2017/2018

#125 Beitrag von suschisi »

TO BE hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:
Vielleicht kann man Caio doch noch verkaufen? Wäre wohl etwa die letzte Chance bevor man ihn dann zu teuer pensionieren muss bei uns... Nicht das ich ihn nicht mag, aber er kostet zu viel für die immer wieder unmotivierten Auftritte (wenn Dabbur nicht da ist).

War ein bisschen auch mein Gedanke. Der Neue ist offensichtlich Linksfüsser und kann Caios Positionen spielen... und vermutlich defensiv etwas mehr, als der Künstler. Aber falls man sich beide leisten will/kann, um so besser. Vielleicht braucht Caio auch einfach etwas echte Konkurrenz
Ja da hast du vielleicht recht. Aber ich denke das er zu teuer ist für die Bank. Zudem habe ich ihn einfach noch nie als Spieler wahrgenommen der andere (und sich selbst) pushen kann. Das heisst wenn er länger auf der Bank sen sollte würde man das wohl ebenfalls merken. Wenn es eine Möglichkeit gäbe dann lieber Caio abgeben und Lavanchy halten.
Vielleicht ist auch die Idee, dass er Caios Platz einnimmt und dieser künftig ganz vorne in der Mitte spielt. Dort spielte er letzte Saisons ja schon ein paar Mal. Fände ich zwar nicht gut, weil er nicht sonderlich effektiv war, aber wäre eine Günstigvariante im Sturm, weil man nicht noch einen Dabbur-Ersatz kaufen müsste. Naja, bis zur Winterpause zumindest, dann ist man wieder im Abstiegssumpf und tätigt irgendeinen Nottransfer :roll:

Benutzeravatar
Tschoko
Beiträge: 77
Registriert: 01.12.14 @ 9:40

Re: Kaderplanung 2017/2018

#126 Beitrag von Tschoko »

Sowohl Fasko wie auch Avdijai haben keine Ablöse gekostet und werden auch keine grossen Löhne haben, ein grosses Risiko ist es also nicht.
Jetzt müsste man nur noch Munsy an die Chinesen verhöckern und mit dem Geld jemanden holen der auch Tore schiesst.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Kaderplanung 2017/2018

#127 Beitrag von GC Supporter »

Nicht zu vergessen der Tabakenmann, beide zusammen.
Spielte nicht der Däne hinter der Spitze, wo er dann auch am meisten zu gefallen wusste?

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Kaderplanung 2017/2018

#128 Beitrag von CyHamm »

TO BE hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben: War ein bisschen auch mein Gedanke. Der Neue ist offensichtlich Linksfüsser und kann Caios Positionen spielen... und vermutlich defensiv etwas mehr, als der Künstler. Aber falls man sich beide leisten will/kann, um so besser. Vielleicht braucht Caio auch einfach etwas echte Konkurrenz
Ja da hast du vielleicht recht. Aber ich denke das er zu teuer ist für die Bank. Zudem habe ich ihn einfach noch nie als Spieler wahrgenommen der andere (und sich selbst) pushen kann. Das heisst wenn er länger auf der Bank sen sollte würde man das wohl ebenfalls merken. Wenn es eine Möglichkeit gäbe dann lieber Caio abgeben und Lavanchy halten.
Das würde ich in jedem Fall unterschreiben. Zumal wir mit Andersen ja noch einen potentiellen Stammspieler für's linke MF haben. Plus Gjorgjev. Im RM haben wir ausser Lavanchy ja niemanden (ausser auch wieder Gjorgjev - obschon der rechts nie so glücklich schien - und er müsste ja auch spielen dürfen) - schon gar nicht mit Munsy :!:

suschisi
Beiträge: 284
Registriert: 31.05.11 @ 23:45

Re: Kaderplanung 2017/2018

#129 Beitrag von suschisi »

Im Inti mit 86 TV sagt Fasko übrigens, er spiele am liebsten in der Mitte, ob offensiv, zentral oder defensiv.

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 941
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: Kaderplanung 2017/2018

#130 Beitrag von Nikelodeon »

Tschoko hat geschrieben:Sowohl Fasko wie auch Avdijai haben keine Ablöse gekostet und werden auch keine grossen Löhne haben, ein grosses Risiko ist es also nicht.
Von der Ablöse her sicher ohne Risiko. Beide aber mit 4-Jahresverträgen, was nicht ganz unproblematisch werden könnte wenn wir beispielsweise an einen gewissen Barthe denken. 11 Spiele und dann nur noch unnötig auf der Lohnliste...
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Antworten