Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Munas
Beiträge: 118
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: Hardturm Neubau

#1421 Beitrag von Munas »

Wird wirklich knapp, darf keine Zahlen nennen, aber ist entscheiden, dass jetzt mobilisiert wird! Geht an die Bahnhöfe verteilt Flyer usw! Wir verlieren sonst.

Benutzeravatar
1angryman
Beiträge: 121
Registriert: 20.02.17 @ 15:53

Re: Hardturm Neubau

#1422 Beitrag von 1angryman »

Munas hat geschrieben: 09.09.20 @ 22:41 Wird wirklich knapp, darf keine Zahlen nennen, aber ist entscheiden, dass jetzt mobilisiert wird! Geht an die Bahnhöfe verteilt Flyer usw! Wir verlieren sonst.
Zeigen das Umfragen der Bauherren oder was?

Munas
Beiträge: 118
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: Hardturm Neubau

#1423 Beitrag von Munas »

Darf nichts dazu sagen, aber könnte ein ganz schlimmer Sonntag werden, wenn wir jetzt nicht alles geben.

Sicarius
Beiträge: 349
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Hardturm Neubau

#1424 Beitrag von Sicarius »

Aus dem, was ich so gehört habe, könnte es wirklich sehr knapp werden. Wir müssen uns alle voll ins Zeug legen und die Abstimmung ja nicht auf die leichte Schulter nehmen!
Viele sind nicht informiert und denken, sie tun etwas grünes (gutes), wenn sie Nein stimmen, weil die IG-Witzfiguren es so propagieren. Wenn man nicht weiss, dass das Land bei einem Nein an die CS geht, fällt man leicht auf solche Lügen herein. (Obwohl es auch dann genügend Argumente für ein Ja gäbe).
Informiert und mobilisiert alle eure Freunde, Verwandten und Bekannten. Die Fakten sind auf unserer Seite.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 938
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Hardturm Neubau

#1425 Beitrag von Rintintin_14 »

Sicarius hat geschrieben: 09.09.20 @ 23:46 Aus dem, was ich so gehört habe, könnte es wirklich sehr knapp werden. Wir müssen uns alle voll ins Zeug legen und die Abstimmung ja nicht auf die leichte Schulter nehmen!
Viele sind nicht informiert und denken, sie tun etwas grünes (gutes), wenn sie Nein stimmen, weil die IG-Witzfiguren es so propagieren. Wenn man nicht weiss, dass das Land bei einem Nein an die CS geht, fällt man leicht auf solche Lügen herein. (Obwohl es auch dann genügend Argumente für ein Ja gäbe).
Informiert und mobilisiert alle eure Freunde, Verwandten und Bekannten. Die Fakten sind auf unserer Seite.
Der Reflex etwas Gutes zu tun ist da. Viele haben keine Ahnung, dass das Land an den Stadionbsu gekoppelt ist. Keyfacts sind: 174 Genossenschaftswohnungen, Nein führt zu ‘CS-Renditebausiedlung’, grüner Fleck bleibt in jedem Falle nicht.

Es muss uns klar sein: verlieren wir am 27.9. wars das mit Spitzenfussball in der Stadt Zürich. Es wird keinen alternativen Standort geben, denn dann hat sich gezeigt, wenn man sich wider allen Anstandes und guter Sitte hur Wehr setzt, kann man in der Stadt Züri Großprojekte verhindern. Es geht also für Zueri definitiv auch um mehr als nur das Stadion. Wenn das Schule macht, können wir in ZH Ballenberg 2 eröffnen.

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 899
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Hardturm Neubau

#1426 Beitrag von blasta »

Rintintin_14 hat geschrieben: 10.09.20 @ 6:56
Sicarius hat geschrieben: 09.09.20 @ 23:46 Es geht also für Zueri definitiv auch um mehr als nur das Stadion. Wenn das Schule macht, können wir in ZH Ballenberg 2 eröffnen.
Ballenberg 2 :lol: was für eine Metapher! Guete Morge..
- - - der Auftrag ist klar - - -

dropkick zürcher
Beiträge: 1165
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Hardturm Neubau

#1427 Beitrag von dropkick zürcher »

Messi92 hat geschrieben: 09.09.20 @ 18:02
dropkick zürcher hat geschrieben: 09.09.20 @ 17:02
Iron hat geschrieben: 09.09.20 @ 15:35 ist aus unserem JA Lager doch ein bisschen zu wenig Feuer zu spüren....

Woran das wohl liegen mag...Ich kenne GC Fans, bzw solche die es mal waren, die werden Nein stimmen weil sie sich sagen "meinen Club gibts nicht mehr und den Säuen will ich nicht die Zukunft sichern"...
Die meisten Hoppers die es noch in der Stadt gibt, sind gebrochen. Der Grossteil von drüben ist klar dafür. Vielen neutralen, fussballdesinteressierten Wählern dürfte die Zwängerei der Brachen-Egos sauer aufstossen, allerdings sind da dann wieder die Chinesen...

Ich prognostiziere ein knappes Ja.
Das waren nie GC Fans. Jeder der mal in irgendeiner Form Sympathien für GC hatte wird nicht gegen den Hardturm stimmen.

Du hast keine Ahnung, wie sehr es sich Niederhasli in der Stadt verscherzt hat.
Was auch nicht hilft, ist, das am selben Tag über neue Velorouten in Zürich abgestimmt wird. Da wird dann in mancher Ostschweizer Meitli-WG etwas durcheinander gebracht.

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 485
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: Hardturm Neubau

#1428 Beitrag von Iron »

dropkick zürcher hat geschrieben: 10.09.20 @ 9:06
Messi92 hat geschrieben: 09.09.20 @ 18:02
dropkick zürcher hat geschrieben: 09.09.20 @ 17:02


Woran das wohl liegen mag...Ich kenne GC Fans, bzw solche die es mal waren, die werden Nein stimmen weil sie sich sagen "meinen Club gibts nicht mehr und den Säuen will ich nicht die Zukunft sichern"...
Die meisten Hoppers die es noch in der Stadt gibt, sind gebrochen. Der Grossteil von drüben ist klar dafür. Vielen neutralen, fussballdesinteressierten Wählern dürfte die Zwängerei der Brachen-Egos sauer aufstossen, allerdings sind da dann wieder die Chinesen...

Ich prognostiziere ein knappes Ja.
Das waren nie GC Fans. Jeder der mal in irgendeiner Form Sympathien für GC hatte wird nicht gegen den Hardturm stimmen.

Du hast keine Ahnung, wie sehr es sich Niederhasli in der Stadt verscherzt hat.
Was auch nicht hilft, ist, das am selben Tag über neue Velorouten in Zürich abgestimmt wird. Da wird dann in mancher Ostschweizer Meitli-WG etwas durcheinander gebracht.
Das ist genau ein Problem unserer Demokratie, dass Leute über etwas Abstimmen müssen/dürfen, dass sie weder direkt Betrifft noch über das sie eine Ahnung haben... Und genau darum sollte man seinen Arsch aufreissen und bei der Ostschweizer Meitli WG im 3. Stock klingeln und die Fakten und Standpunkte erläutern. Die Argumente sind auf unserer Seite, werde jedoch von vielen komplett ignoriert, nicht einmal aus Boshaftigkeit, sondern weil aktuell ein Schlagwort wie Klimaschädlich extrem zieht und sich die wenigsten Zeit nehmen sich zu informieren. Unterschätz dies auf keinen Fall, dieses Thema war vor 2 Jahren noch nicht so omnipräsent. Auch nicht zu unseren Gunsten kommt, dass das Hardturm Thema für die Medien schon als erledigt scheint und viele sich noch mehr an ihr Gefühl (Schlagwort Klimaschädlich) halten...darum, voll Gas jetzt!

Abschliessend, macht sicher, dass auch jeder eurer verkifften Freunde seine Abstimmungsunterlagen richtig und rechtzeitig ausfüllt! Los gahts!
Hauptsach de Bögg brennt!

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 440
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Hardturm Neubau

#1429 Beitrag von Ronny89 »

Ich habe gehört das die momentane Tendenz 49% ja zu 51% nein ist....Dies laut Umfragen. Habe keine Quelle woher die Umfrage stammt bzw. wer die gemacht hat. Aber eben Leute es wird verdammt eng! Gebt alles bitte und mobilisiert!
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!


Antworten