Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Hardturm Neubau

#1631 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 27.09.20 @ 15:20 Und vor meiner ersten Smart-Fahrt :!:
ZU recht! :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
forkob
Beiträge: 42
Registriert: 23.02.19 @ 12:17
Wohnort: K1

Re: Hardturm Neubau

#1632 Beitrag von forkob »

1886_+_ hat geschrieben: 27.09.20 @ 15:07 Ich bin so nervös, ich hoffe es kommt gut.
Was für nervös? - Mir günned ja eh

Benutzeravatar
Ballankopf
Beiträge: 775
Registriert: 14.06.08 @ 11:52

Re: Hardturm Neubau

#1633 Beitrag von Ballankopf »

tnt hat geschrieben: 27.09.20 @ 15:25
Voltan hat geschrieben: 27.09.20 @ 15:19Wird wohl noch dauern
Auszählung verzögert sich
Es scheint, dass es heute später wird mit den ersten städtischen Abstimmungsergebnissen. Die Teams, die sich ums Auszählen kümmern, sind wegen der Corona-Schutzmassnahmen zum Teil personell reduziert. Zudem müssen sie diesen Sonntag besonders viele Vorlagen bewältigen. Dabei haben die eidgenössischen und die kantonalen Vorrang – und auch zu diesen gibt es noch aus keinem einzigen Stadtkreis Resultate.
im Kreis 12 sind unterdessen 2 eidgenössische Vorlagen ausgezählt, im Kreis 7 und 8 fehlen nur noch 2 eidgenössische Vorlagen, dann sind die kommunalen Vorlagen dran...
Da kämen doch erst noch die kantonalen...?
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Hardturm Neubau

#1634 Beitrag von Score »

Bald erste Ergebnisse?
Soeben haben die Stadtkreise 7, 8 und 12 erste Resultate zu den eidgenössischen und kantonalen Abstimmungen gemeldet. Ein Indiz, dass es von dort bald auch Zahlen zu den kommunalen Vorlagen inklusive Stadion geben könnte.

Die Kreise 7 und 8 sprachen sich in der letzten Stadionabstimmung Ende 2018 klar fürs Stadion aus – alles andere wäre auch diesmal eine Überraschung. Ein interessanter Indikator könnte das Ergebnis aus dem Kreis 12 werden: Zürich-Schwamendingen ist zwar relativ klein, es gab dort aber in der letzten Abstimmung fast genau das gleiche Ergebnis wie im Durchschnitt in der gesamten Stadt.

Auch die Kreise 6 und 11 scheinen jetzt mit der Auszählung voranzukommen.

Quelle: https://www.tagesanzeiger.ch/scheitert- ... 6642517588

tnt
Beiträge: 451
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Hardturm Neubau

#1635 Beitrag von tnt »

Ballankopf hat geschrieben: 27.09.20 @ 15:29 Da kämen doch erst noch die kantonalen...?
Haben da scheinbar die eidgenössischen und kantonalen Vorlagen gleichzeitig ausgezählt. Im Chreis 6 auch, da ist das Resultat zur ner kantonalen Vorlage schon da, da fehlen jetzt noch je ne eidgenössische und kantonale Vorlage.

Benutzeravatar
Akrido
Beiträge: 77
Registriert: 30.07.12 @ 20:56

Re: Hardturm Neubau

#1636 Beitrag von Akrido »

Hier schon mal der Link. Kreis 12 wird in Kürze erwartet
https://www.stadt-zuerich.ch/portal/de/ ... standalone

Benutzeravatar
Akrido
Beiträge: 77
Registriert: 30.07.12 @ 20:56

Re: Hardturm Neubau

#1637 Beitrag von Akrido »

YES, 61.4 Ja im 12

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Hardturm Neubau

#1638 Beitrag von kummerbube »

Ja!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
1angryman
Beiträge: 174
Registriert: 20.02.17 @ 15:53

Re: Hardturm Neubau

#1639 Beitrag von 1angryman »

Yes! Danke Harry Hasler!

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 805
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: Hardturm Neubau

#1640 Beitrag von Iron »

Hammer! Im Vergleich zu 2018 schon ein krasses +!!!

Edit: zum Vergleich 2018

Ganze Stadt 53,8%
Kreis 1+2 55,3%
Kreis 3 52,4%
Kreis 4+5 51,5%
Kreis 6 53,4%
Kreis 7+8 57,9%
Kreis 9 54,6%
Kreis 10 47,4%
Kreis 11 56,1%
Kreis 12 53,7%
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Antworten