Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: Neuer Trainer

#81 Beitrag von dani20 »

Es gibt nur ein Vorgehen: einen Routinier bis Ende Saison als Trainer und gleichzeitig dazu subito sportliche Kompetenz in den VR bringen. Dieser VR kann dann die dringend nötige sportliche Strategie festlegen und den Sportchef nach diesen Kriterien aussuchen. (Wenn sich das unter Anliker & Huber freiwillig jemand antut). Erst dann muss man einen neuen Trainer finden. Das geht sonst wieder in die Hose...

Aber die machen 100% wieder das Falsche und holen einen Trainer mit 1.5 Jahresvertrag und später den Sportchef dazu. Damit dieser dann immer schön einen Joker im Ärmel hat, denn es ist ja nicht sein Trainer...
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

suschisi
Beiträge: 290
Registriert: 31.05.11 @ 23:45

Re: Neuer Trainer

#82 Beitrag von suschisi »

Peter Käbel

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 639
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: Neuer Trainer

#83 Beitrag von The 'bra »

Oder Ilja Käzig
___________
________
_____
_

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Neuer Trainer

#84 Beitrag von Simmel »

Gangster911 hat geschrieben: 04.03.19 @ 20:07 Da wir eine radikale Kursänderung brauchen, sollten wir auch an das Undenkbare denken. Bspw. an einen Hockey-Coach. Wie wäre es mit Ralph Krüger?
Also wenn, dann gleich Arno Del Curto, der hat diese Saison schon erfolgreich Davos und den ZSC in die Playouts gecoacht. Das schafft der bei uns locker noch ein weiteres mal.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

AW1919
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.19 @ 23:11

Re: Neuer Trainer

#85 Beitrag von AW1919 »

!!GRATULATION!!

Na endlich seid ihr den unfähigsten Trainer in der Fussballwelt los. Habt lange genug gelitten unter diesen Nichtssager. Jetzt kann es nur bergauf gehen, viel Glück dabei

Lg aus Wien

Benutzeravatar
Maluk
Beiträge: 456
Registriert: 02.09.08 @ 20:54

Re: Neuer Trainer

#86 Beitrag von Maluk »

Der Imperator muss her - Fatih Terim :!:
NZZaS hat geschrieben:Dosé erzählt, der damalige Verwaltungsrat Stephan Anliker – bis heute sein grösster Kritiker – habe ihm in einer Sitzung vorgeworfen, er wolle immer unbedingt Erster werden, Sechster sei doch auch in Ordnung.

Benutzeravatar
Mate Baturina
Beiträge: 76
Registriert: 22.05.18 @ 16:29

Re: Neuer Trainer

#87 Beitrag von Mate Baturina »

Mal ernsthaft: Abgesehen von der ganzen Sch*, die sonst um unseren Verein läuft... Wer soll GC in den letzten 13 Spielen vor dem Abstieg retten?

Ernsthafte Kandidaten:
Maurizio Jacobacci
Halte ich aktuell für beste Lösung. Klassischer Feuerwehrmann mit GC-Vergangenheit. Hat in Sion bewiesen, dass er in kurzer Zeit mit einem Haufen eine Mannschaft bilden kann. Würde ihm zutrauen, die Kurve noch zu kriegen.

Uli Forte
Gruselig, eifach nur gruselig. Hoffe echt nicht, dass unser Verein noch ein Stück weiter sinkt...

Jeff Saibene
Hat in Thun aber vor allem auch in St.Gallen über längere Zeit konstante Leistungen gebracht. Ob er mit der aktuellen Situation zu recht kommen würde, bezweifle ich. Wurde zuletzt in Bielefeld (2. Bundesliga) nach 10 sieglosen Spielen entlassen.

René Weiler
Halte viel von ihm. Wäre aber wohl nicht der richtige Zeitpunkt. Braucht in der Regel einige Monate Anlauf um seine Vorstellungen auf den Platz zu bringen. Ausserdem äusserst unwahrscheinlich, dass er sich Huber und Anliker antun würde.

Ciriaco Sforza
Der GC-Mann. Mag in sehr. Trau ihm aber nicht zu, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Neuer Trainer

#88 Beitrag von Anna Huna »

Die Hirten und Drmic Fraktion sollte sich sowieso mal überlegen, ob man nicht besser beim Imbach eine Mitgliedschaft löst.

Benutzeravatar
joey_tribbiani
Beiträge: 249
Registriert: 18.01.07 @ 11:37

Re: Neuer Trainer

#89 Beitrag von joey_tribbiani »

Eigentlich spielt es keine Rolle, wer kommt.
Im Besten Fall steigen wir nicht ab. Aber solange die anderen beiden Clowns am Start sind, wird es nicht besser. Und nach einem weiteren Jahr gewurstel und Neuanfang Nr. 10000001, sind wir wieder an der gleichen Stelle wie heute!

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 629
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Neuer Trainer

#90 Beitrag von swisspilot »

Sprengkandidaten für die kleine Feuerwehrübung

Felix Magath...
Paolo Sousa...

Die eher wahrscheinlichen

Jeff Saibene
Ufo
Ciriaco Sforza

Bitte nicht:
Sami Hyppiä
Boris S.
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Antworten