Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 469
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Neuer Trainer

#611 Beitrag von nobillag »


Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: Neuer Trainer

#612 Beitrag von dani20 »

Völlig verständlicher Schritt. Wer nur 50% der möglichen Spiele mit einem Verein wie GC gewinnt, und das innert 3 Monaten, hat es nicht anders verdient. :lol:
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Neuer Trainer

#613 Beitrag von Lion King »

Somit die ersten Aussagen des neuen Sportchefs (das Bekenntnis zum Trainer) bereits als Lüge entlarvt.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Neuer Trainer

#614 Beitrag von Lion King »

nobillag hat geschrieben: 15.05.20 @ 13:40 omg!

wer kommt ächt :D ??

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ke ... AwCKO0VH8g
Ulrich F. wäre frei. Oder U. Forte. Oder UFO. Alle drei so viel mir ist werden von Erich Vogel und Fetscherin sehr geschätzt.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Neuer Trainer

#615 Beitrag von Anna Huna »

Wäre dann wohl auch die billigste Lösung :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Neuer Trainer

#616 Beitrag von Vorwaerts »

Dä Heiri hät sin Club verchauft, de Chines dä wott das öppis lauft :idea:

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Neuer Trainer

#617 Beitrag von Tradition 1886 »

berisha ist ein Lügner !


der bewegt sich auf niveau walther !

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Neuer Trainer

#618 Beitrag von Lurker »

Scheint so, als ob die Neuen fleissig am Markieren sind. Ist nicht ungewöhnlich, mal sehen, was es bringt.
Niemand kann den Zoltan Kadar als Trainer einschätzen, da müssen wir uns wieder mal überraschen lassen.

Bin gespannt, ob dann für die nächste Saison ein grosser Name präsentiert wird.
Im Moment sieht es eher nach Sparprogramm aus.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 966
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Neuer Trainer

#619 Beitrag von Ronny89 »

Ich nehme an Zoltan Kadar wird nur eine Übergangslösung sein oder?
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Neuer Trainer

#620 Beitrag von Tradition 1886 »

Kadar hat bewiesen dass er nicht mal als Interimstrainer ansatzweise etwas taugt. diese Vereinsführung ist noch übler als die letzte und das habe ich insgeheim irgendwie vermutet. mit dieser dummen aktion wurde der aufstieg nun mutwillig verhindert
Zuletzt geändert von Tradition 1886 am 15.05.20 @ 14:00, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten