Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
raynard
Beiträge: 6
Registriert: 07.06.19 @ 11:02

Re: Neuer Trainer

#621 Beitrag von raynard »

Lion King hat geschrieben: 15.05.20 @ 13:43 Somit die ersten Aussagen des neuen Sportchefs (das Bekenntnis zum Trainer) bereits als Lüge entlarvt.
stimmt nicht ganz. es wurde gesagt, der trainer sei kein thema und habe vertrag bis ende saison.
dass djuricin nun klarheit wollte ist verständlich, dass GC die ihm nicht geben konnte ebenso.

nun fände ich es super wenn eine bodenständige gute lösung à la Bruno Berner installiert würde.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Neuer Trainer

#622 Beitrag von mühli »

Ronny89 hat geschrieben: 15.05.20 @ 13:56 Ich nehme an Zoltan Kadar wird nur eine Übergangslösung sein oder?
Vom wen genau erwartest Du eine Antwort geschätzter Ronny89? ;-)
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

kai_stutz
Beiträge: 962
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Neuer Trainer

#623 Beitrag von kai_stutz »

Tut doch nicht so, war doch absehbar 😀

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Neuer Trainer

#624 Beitrag von kobe »

Jetzt gibt dann Chrigel Gross ein Comeback! :lol:

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Neuer Trainer

#625 Beitrag von Lurker »

raynard hat geschrieben: 15.05.20 @ 13:59
nun fände ich es super wenn eine bodenständige gute lösung à la Bruno Berner installiert würde.
Kann durchaus sein, dass sie mit Berner oder einem anderen für nächste Saison einig sind und deshalb keine Vertragsverlängerung mit Djuricin wollten.

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Neuer Trainer

#626 Beitrag von blasta »

....sobald die Saison abgeschlossen sein wird, kommt der Neue. War absehbar irgendwie, bei einem Verkauf.
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Neuer Trainer

#627 Beitrag von Tradition 1886 »

ich tippe mal darauf dass schuitemann einen holt den er persönlich schon kennt. also mMn dann irgendwie den u21 trainer vom FC Utrecht :lol:
Zuletzt geändert von Tradition 1886 am 15.05.20 @ 14:13, insgesamt 2-mal geändert.

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Neuer Trainer

#628 Beitrag von maddin »

Ronny89 hat geschrieben: 15.05.20 @ 13:56 Ich nehme an Zoltan Kadar wird nur eine Übergangslösung sein oder?
GC hat in Zoltan Kadar volles Vertrauen und ist überzeugt, dass er, bei erhoffter Wiederaufnahme der Meisterschaft, die restlichen Spiele mit der Mannschaft erfolgreich bestreiten wird.

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 469
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Neuer Trainer

#629 Beitrag von nobillag »

Ich wäre für das aufstrebende Trainer Talent Ulrich Stark :idea:

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Neuer Trainer

#630 Beitrag von Shakur »

Chillt mal, der Vertrag wäre in 15 Tage ausgelaufen. Das man ihm nicht nochmal einen ein Jahresvertrag gibt war ja zu 99% absehbar mit diesen Strukturänderungen.

Finde da gerade nichts verwerfliches daran. Bisschen unglücklich mit der Coronageschichte aber nur wegen dem gibt es halt keine Vertragverlängern.
http://www.gcz-forum.ch

Antworten