Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Neuer Trainer

#661 Beitrag von TO BE »

Schade... ich mochte ihn. Aber es war eigentlich klar nach dem Verkauf und der Entlassung von Bickel... Vor allem wenn man daran denkt wie nahe sich die beiden stehen... bin sehr gespannt was jetzt geschieht...

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Neuer Trainer

#662 Beitrag von Anna Huna »

B.soffen hat geschrieben: 15.05.20 @ 18:39
Anna Huna hat geschrieben: 15.05.20 @ 17:27 Wurde der neue Assistenztrainer, Stephan Helm, nicht vor einer Woche von den Campus-Affen entlassen? :lol:
Nö.
Sondern?

Edith: Ok, es war vor zwei Wochen.
Nun übernimmt der bisherige Assistenztrainer Zoltan Kadar bis Ende Saison als neuer Chef die Mannschaft. Schuiteman sagt: «Wir haben volles Vertrauen in das gesamte Trainerteam.» Das ist deshalb eine bemerkenswerte Aussage, weil zu diesem Trainerteam neu auch Stephan Helm gehört. Helm war bisher U-21-Trainer der Grasshoppers. Vor zwei Wochen war ihm zusammen mit anderen Nachwuchscoachs des Klubs mitgeteilt worden, dass sie im Sommer entlassen würden. Und nun also die Beförderung in den Trainerstab der 1. Mannschaft. Es ist eine Personalpolitik, die zumindest Fragen aufwirft.
https://www.nzz.ch/sport/naechster-trai ... ld.1556773

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Neuer Trainer

#663 Beitrag von Tradition 1886 »

jetzt müssen sie warten bis der ueli im August aus den ferien zurück ist. würde mich bei diesem unfähigen Haufen Versager im Campus nicht wundern, wenn sie ihn wieder einstellen :lol: :lol:

Tschingel
Beiträge: 12
Registriert: 26.08.17 @ 1:11

Re: Neuer Trainer

#664 Beitrag von Tschingel »

Tradition 1886 hat geschrieben: 15.05.20 @ 21:35 jetzt müssen sie warten bis der ueli im August aus den ferien zurück ist. würde mich bei diesem unfähigen Haufen Versager im Campus nicht wundern, wenn sie ihn wieder einstellen :lol: :lol:
Was ich toll finde, ist dass einer nach wenigen Wochen bereits weiss, dass bei GC ein Haufen Versager am Werk ist. Eine mal so richtig fundierte Aussage ohne Boshaftigkeit, momoll!

Tschingel
Beiträge: 12
Registriert: 26.08.17 @ 1:11

Re: Neuer Trainer

#665 Beitrag von Tschingel »

TO BE hat geschrieben: 15.05.20 @ 20:16 Schade... ich mochte ihn. Aber es war eigentlich klar nach dem Verkauf und der Entlassung von Bickel... Vor allem wenn man daran denkt wie nahe sich die beiden stehen... bin sehr gespannt was jetzt geschieht...
Ich konnte ihn nicht mögen, ich sah ja (noch) nichts von ihm🤔

Tschingel
Beiträge: 12
Registriert: 26.08.17 @ 1:11

Re: Neuer Trainer

#666 Beitrag von Tschingel »

Ich habe bis jetzt noch keine Vorschläge gefunden. Eigentlich nur Zeugs wie „Campus-Affen, man hätte doch, und sowieso und überhaupt“.

Wenn die neue Führung wirklich auf die Jugend setzen will und gleichzeitig demonstrieren will, dass GC und Zürich ihnen nicht wurscht sind, also Identifikation suchen, gibt es eigentluch nur drei Namen. Sie haben bereits bewiesen, dass sie mit der Jugend „können“ und sie haben blau-weisses Blut:

Ciri Sforza
Boris Smiljanic
Bruno Berner

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Neuer Trainer

#667 Beitrag von GC Supporter »

Boriiiiiiis wo bist du?! Wir Drucken bereits die weissen Blätter....
Wenn dann Berner, alles andere würde mich erstaunen!

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Neuer Trainer

#668 Beitrag von Magic-Kappi »

Tschingel hat geschrieben: 16.05.20 @ 10:16 Ich habe bis jetzt noch keine Vorschläge gefunden. Eigentlich nur Zeugs wie „Campus-Affen, man hätte doch, und sowieso und überhaupt“.

Wenn die neue Führung wirklich auf die Jugend setzen will und gleichzeitig demonstrieren will, dass GC und Zürich ihnen nicht wurscht sind, also Identifikation suchen, gibt es eigentluch nur drei Namen. Sie haben bereits bewiesen, dass sie mit der Jugend „können“ und sie haben blau-weisses Blut:

Ciri Sforza
Boris Smiljanic
Bruno Berner
:lol: :lol: :lol:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Neuer Trainer

#669 Beitrag von Anna Huna »


Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Neuer Trainer

#670 Beitrag von yoda »

Würde passen, den zu engagieren. Fettnäpfe werden alle mitgenommen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten