Eren hat geschrieben: ↑15.12.20 @ 6:37
ist es schon wieder zeit für den neuanfang?!
Die Russen wollten sich ja auch noch probieren A propos, da könnte man auch Kim Un mal einladen. Der soll beim Mindset "Brot und Spiele" v.a. auf zweiteres Wert legen!
Eren hat geschrieben: ↑15.12.20 @ 6:37
ist es schon wieder zeit für den neuanfang?!
Die Russen wollten sich ja auch noch probieren A propos, da könnte man auch Kim Un mal einladen. Der soll beim Mindset "Brot und Spiele" v.a. auf zweiteres Wert legen!
eher ersteres. der sieht mir doch ein bisschen nach kohlehydrat-junkie aus.
Sergio+ hat geschrieben: ↑15.12.20 @ 22:04
15 Spiele und 0 Fortschritt --> Pereira raus
Oh ja! Ich erkenne bis heute kein Spielsystem im Gegenteil! Ideenloser Standfussball keiner bietet sich an Fussballer wie Pusic ect. Sind plötzlich nicht wieder zu erkennen. 50 Eckbälle und 0 Ertrag es ist ein graus. Ich denke gewisse Spieler könnten viel mehr. UND DAS LIEGT DEFINITIV AM TRAINER! Hätten wir nicht so unglaublich viel Glück wären wir niemals auf dem Rang 1! Der Schein trügt aber so was von!
Sergio+ hat geschrieben: ↑15.12.20 @ 22:04
15 Spiele und 0 Fortschritt --> Pereira raus
Oh ja! Ich erkenne bis heute kein Spielsystem im Gegenteil! Ideenloser Standfussball keiner bietet sich an Fussballer wie Pusic ect. Sind plötzlich nicht wieder zu erkennen. 50 Eckbälle und 0 Ertrag es ist ein graus. Ich denke gewisse Spieler könnten viel mehr. UND DAS LIEGT DEFINITIV AM TRAINER! Hätten wir nicht so unglaublich viel Glück wären wir niemals auf dem Rang 1! Der Schein trügt aber so was von!
Hier ist eben die Frage.. ist das wirklich noch Glück? Ist es nicht genau das, was Pereira möchte und provoziert? Aber ebenso wichtig ist, wie attraktiv man spielt für die Fans. Spielt man so grausig, vergrault man eher als man fôrdert.. und uns würde fördern definitiv besser in den Kram passen.