Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 167
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Neuer Trainer

#851 Beitrag von Ciri »

Eren hat geschrieben: 15.12.20 @ 6:37 ist es schon wieder zeit für den neuanfang?! :?
Die Russen wollten sich ja auch noch probieren :) A propos, da könnte man auch Kim Un mal einladen. Der soll beim Mindset "Brot und Spiele" v.a. auf zweiteres Wert legen!

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 219
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Neuer Trainer

#852 Beitrag von Eren »

Ciri hat geschrieben: 15.12.20 @ 13:44
Eren hat geschrieben: 15.12.20 @ 6:37 ist es schon wieder zeit für den neuanfang?! :?
Die Russen wollten sich ja auch noch probieren :) A propos, da könnte man auch Kim Un mal einladen. Der soll beim Mindset "Brot und Spiele" v.a. auf zweiteres Wert legen!
eher ersteres. der sieht mir doch ein bisschen nach kohlehydrat-junkie aus.
Aut inveniam viam aut faciam :!:

Sergio+
Beiträge: 607
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Neuer Trainer

#853 Beitrag von Sergio+ »

15 Spiele und 0 Fortschritt --> Pereira raus :!: :!: :!:
Das Faultier gehört weg, aber subito. Wir brauchen einen Trainer der was von Fussball versteht und dies den Spielern verständlich vermitteln kann.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 501
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Neuer Trainer

#854 Beitrag von Ronny89 »

Sergio+ hat geschrieben: 15.12.20 @ 22:04 15 Spiele und 0 Fortschritt --> Pereira raus :!: :!: :!:
Oh ja! Ich erkenne bis heute kein Spielsystem im Gegenteil! Ideenloser Standfussball keiner bietet sich an Fussballer wie Pusic ect. Sind plötzlich nicht wieder zu erkennen. 50 Eckbälle und 0 Ertrag es ist ein graus. Ich denke gewisse Spieler könnten viel mehr. UND DAS LIEGT DEFINITIV AM TRAINER! Hätten wir nicht so unglaublich viel Glück wären wir niemals auf dem Rang 1! Der Schein trügt aber so was von!
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

zueri123
Beiträge: 1080
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Neuer Trainer

#855 Beitrag von zueri123 »

Ronny89 hat geschrieben: 16.12.20 @ 0:38
Sergio+ hat geschrieben: 15.12.20 @ 22:04 15 Spiele und 0 Fortschritt --> Pereira raus :!: :!: :!:
Oh ja! Ich erkenne bis heute kein Spielsystem im Gegenteil! Ideenloser Standfussball keiner bietet sich an Fussballer wie Pusic ect. Sind plötzlich nicht wieder zu erkennen. 50 Eckbälle und 0 Ertrag es ist ein graus. Ich denke gewisse Spieler könnten viel mehr. UND DAS LIEGT DEFINITIV AM TRAINER! Hätten wir nicht so unglaublich viel Glück wären wir niemals auf dem Rang 1! Der Schein trügt aber so was von!
Hier ist eben die Frage.. ist das wirklich noch Glück? Ist es nicht genau das, was Pereira möchte und provoziert? Aber ebenso wichtig ist, wie attraktiv man spielt für die Fans. Spielt man so grausig, vergrault man eher als man fôrdert.. und uns würde fördern definitiv besser in den Kram passen.
Zue&rich

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 720
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: Neuer Trainer

#856 Beitrag von FINCH »

pereira verreis
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Magic-Kappi
Beiträge: 1960
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Neuer Trainer

#857 Beitrag von Magic-Kappi »

Abfahren mit dem ganzen Sauhaufen :evil:

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 2559
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Neuer Trainer

#858 Beitrag von Maho »

PERREIRA RAUS!!!!!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Sergio+
Beiträge: 607
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Neuer Trainer

#859 Beitrag von Sergio+ »

Maho hat geschrieben: 18.12.20 @ 21:57 PERREIRA RAUS!!!!!
dito. +4 ;)
Das Faultier gehört weg, aber subito. Wir brauchen einen Trainer der was von Fussball versteht und dies den Spielern verständlich vermitteln kann.

Tschingel
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.17 @ 1:11

Re: Neuer Trainer

#860 Beitrag von Tschingel »

Den Portugiesen nach Hause schicken, Zoltan Kadar mit den Jungen wieder ranlassen, dann wird das auf mittlere Sicht etwas.

Aber jetzt ist die Hälfte der Meisterschaft rum und man sieht kein System, keinen Spielplan, keine Trainerhandschrift!

Antworten