Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Neuer Trainer

#951 Beitrag von Blue-White »

Hakan Yakin Trainer, Murat-Co-Trainer und als Supervisorin der beiden Emine Yakin. Alle 3 kennen den Verein und auch schon die Plätze im "Wäckerlin Car" wären bereits geregelt.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1224
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Neuer Trainer

#952 Beitrag von nestor »

Ach waren das noch Zeiten als sich die Yakin Mutter vor dem Spiel im Hardturm durch die Menschenmenge Richtung Haupttribüne kämpfen musste....😂
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer

#953 Beitrag von kummerbube »

nestor hat geschrieben: 11.02.21 @ 13:02 Ach waren das noch Zeiten als sich die Yakin Mutter vor dem Spiel im Hardturm durch die Menschenmenge Richtung Haupttribüne kämpfen musste....😂
Fluchend! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Kubilay Moldovan
Beiträge: 497
Registriert: 26.03.10 @ 10:55
Wohnort: [ZH]

Re: Neuer Trainer

#954 Beitrag von Kubilay Moldovan »

Goegi hat geschrieben: 11.02.21 @ 9:59
long_beach hat geschrieben: 11.02.21 @ 9:46 Ich habe wirklich das Gefühl, dass es mit diesem Trainer nicht reichen wird für den Aufstieg. Die Moral, so wieder gesehen im Winterthur-Spiel, spricht zwar wirklich für diese Mannschaft. Aber insgesamt kommt einfach zu wenig. Ich will mir gar nicht vorstellen, was eine weitere Saison in ChL bedeuten würde... Leider glaube ich auch, dass es mit dem zwar sympathischen aber ebenfalls eher schlaftablettigen Kadar nicht zu bewerkstelligen wäre.

Es bräuchte dringend frisches Blut von Aussen, einen Schleifer und Motivator... weiss jemand, wie fest Sforza bei Basel noch im Sattel sitzt?
Frisches Blut wäre für mich eher Bruno Berner.
Berner wäre für mich top. Unverbraucht, mit GC-Vergangenheit und einer, der nicht alles schön redet und sich auch mal durchsetzen kann. So schätze ich ihn zumindest ein. Aber das bleibt wohl Wunschdenken.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 495
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Neuer Trainer

#955 Beitrag von Charlie Bronson »

Wenn man sich nur schon eure Trainerdiskussion anschaut, ist klar, dass es immer noch einen extrem harten Kern von klingelresistenten Hasen gibt.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 890
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Neuer Trainer

#956 Beitrag von Klegg »

Die beiden YAKs wären gut, um der MS Leben einzuhauchen! Bin da vollumfänglich einverstanden.
出门问路,入乡问俗

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#957 Beitrag von Voltan »

Klegg hat geschrieben: 11.02.21 @ 15:21 Die beiden YAKs wären gut, um der MS Leben einzuhauchen! Bin da vollumfänglich einverstanden.
Aber Mr. Arroganz MY war doch schon bei uns und hat sich beschwert die Spieler seien dumm und verstehen ihn nicht. Wäre das heute anders? Kann MY portugiesisch?

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 890
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Neuer Trainer

#958 Beitrag von Klegg »

Voltan hat geschrieben: 11.02.21 @ 15:51
Klegg hat geschrieben: 11.02.21 @ 15:21 Die beiden YAKs wären gut, um der MS Leben einzuhauchen! Bin da vollumfänglich einverstanden.
Aber Mr. Arroganz MY war doch schon bei uns und hat sich beschwert die Spieler seien dumm und verstehen ihn nicht. Wäre das heute anders? Kann MY portugiesisch?
Eventuell konnte dieses mal YAK 2 die MS übernehmen und YAK 1 sein Handlanger sein. YAK 2 kann ja schon mega gut Deutsch, der kann als Sprachtalent bestimmt auch Portugiesisch!
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
manusanchez7
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.21 @ 16:10

Re: Neuer Trainer

#959 Beitrag von manusanchez7 »

Mein Wunsch wäre, dass Ricci Cabanas das Trainer Diplom macht und GC als Trainer übernimmt, ist halt Wunschdenken.

So wie es bei Juve mit Pirlo passiert ist.....

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#960 Beitrag von Voltan »

Klegg hat geschrieben: 11.02.21 @ 15:56

Eventuell konnte dieses mal YAK 2 die MS übernehmen und YAK 1 sein Handlanger sein. YAK 2 kann ja schon mega gut Deutsch, der kann als Sprachtalent bestimmt auch Portugiesisch!
Yak? User Klegg ist Ricky :o

Antworten