Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Neuer Trainer

#1561 Beitrag von atticus »

long_beach hat geschrieben: 21.03.22 @ 10:54
Ronny89 hat geschrieben: 21.03.22 @ 10:52 Ich glaube in den letzten 14. Spielen 2. Siege. In jedem anderen Verein wäre der Trainer schon lange geflogen. Nur bei uns schaut man lieber zu und ist scheinbar sehr zufrieden mit dem gezeigten.
Nehme an, es ist schlicht niemand erreichbar, der kompetent genug wäre, den Trainer zu schuhnen. Nach dem Aufstieg verabschiedete sich Sky Sun wohl mit den Worten "Na dann bis im Sommer 2022, ich komme dann wieder vor Ort, um mit euch die Champions League Saison zu planen!"
von quellen habe ich gehört jimmy und seyi versuchen gerade das passwort von sky sun zu erraten weil niemand im campus adminrechte hat
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Neuer Trainer

#1562 Beitrag von long_beach »

atticus hat geschrieben: 21.03.22 @ 21:02
long_beach hat geschrieben: 21.03.22 @ 10:54
Ronny89 hat geschrieben: 21.03.22 @ 10:52 Ich glaube in den letzten 14. Spielen 2. Siege. In jedem anderen Verein wäre der Trainer schon lange geflogen. Nur bei uns schaut man lieber zu und ist scheinbar sehr zufrieden mit dem gezeigten.
Nehme an, es ist schlicht niemand erreichbar, der kompetent genug wäre, den Trainer zu schuhnen. Nach dem Aufstieg verabschiedete sich Sky Sun wohl mit den Worten "Na dann bis im Sommer 2022, ich komme dann wieder vor Ort, um mit euch die Champions League Saison zu planen!"
von quellen habe ich gehört jimmy und seyi versuchen gerade das passwort von sky sun zu erraten weil niemand im campus adminrechte hat
Nei Seyi, s Passwort isch gopfertoori nöd "ah them is good"!!! Probier emal "xijinping" und "downhazel"....

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Neuer Trainer

#1563 Beitrag von atticus »

ich denke das passwort ist rekordmeister
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Neuer Trainer

#1564 Beitrag von Sergio+ »

atticus hat geschrieben: 21.03.22 @ 21:08 ich denke das passwort ist rekordmeister
Mit Doppel-R???

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Neuer Trainer

#1565 Beitrag von Messi92 »

Wenn man anschaut welche Spieler Contini gegen Basel eingewechselt hat und welche auf der Bank geblieben sind, kann man davon ausgehen, dass er seine Entlassung selber eingeleitet hat. Eigentlich schade.
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Neuer Trainer

#1566 Beitrag von AppleBee »

Messi92 hat geschrieben: 22.03.22 @ 18:48 Wenn man anschaut welche Spieler Contini gegen Basel eingewechselt hat und welche auf der Bank geblieben sind, kann man davon ausgehen, dass er seine Entlassung selber eingeleitet hat. Eigentlich schade.
Wobei man dadurch endlich einmal gekämpft hat .... was man mit anderen (vermeintlich besseren Spielern) nie hat.

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Neuer Trainer

#1567 Beitrag von celentano09 »

Messi92 hat geschrieben: 22.03.22 @ 18:48 Wenn man anschaut welche Spieler Contini gegen Basel eingewechselt hat und welche auf der Bank geblieben sind, kann man davon ausgehen, dass er seine Entlassung selber eingeleitet hat. Eigentlich schade.

Gefällt mir wiederum wenn er eigene Jungs aus der U21 einsetzt und andere auf der Bank lässt. Da soll mal mehr Ehrgeiz und Willen von den erfahrenen Spielern kommen.

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 485
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Neuer Trainer

#1568 Beitrag von Peter Silie »

celentano09 hat geschrieben: 22.03.22 @ 22:27
Messi92 hat geschrieben: 22.03.22 @ 18:48 Wenn man anschaut welche Spieler Contini gegen Basel eingewechselt hat und welche auf der Bank geblieben sind, kann man davon ausgehen, dass er seine Entlassung selber eingeleitet hat. Eigentlich schade.

Gefällt mir wiederum wenn er eigene Jungs aus der U21 einsetzt und andere auf der Bank lässt. Da soll mal mehr Ehrgeiz und Willen von den erfahrenen Spielern kommen.
+1
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Neuer Trainer

#1569 Beitrag von celentano09 »

Petkovic wäre auch noch zu haben :lol:

Dbidu
Beiträge: 471
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Neuer Trainer

#1570 Beitrag von Dbidu »

Ich mache mir schon seit längerem Gedanken wegen unserem Trainer. Ich bin nicht einer, welcher sofort immer alles wechseln würde. Kontinuität ist sehr wichtig, Contini hat einige Spieler besser gemacht und ein 7. Platz nach dem Aufstieg ist ja eigentlich auch ein Erfolg. Die Mannschaft kämpft und die Spieler haben es untereinander sehr gut.
Trotzdem habe ich Zweifel. Mit unserem Kader habe ich eigentlich den 3. oder 4. Rang erwartet, hinter YB und Basel.
Ich glaube wir haben noch nie so viele gute Transfers getätigt wie in diesem Jahr. In den letzten 10 Jahren waren geschätzte 80% Fehltransfer.
- Moreira mach seine Sache sehr gut.
- Seko finde ich ein Glücksfall, zweikampfstark und die Spielauslösung sensationell.
- Li Lei ebenfalls sehr stark.
- Thomas Ribeiro sehr vielversprechend bis zu seiner Verletzung.
- Bolla mit wenigen Ausnahmen sehr stark.
- Kawabe ein Gklücksfall.
- Margreiter wenn er spielt sehr gut.
- Abrashi gleichfalls wie Margreiter.
- Herc ebenfalls meistens stark.
- Kaly Sene die Entdeckung, meistens gut.
- Brryan Riascos könnte auch noch was werden.

Aber wieso sind wir dann nur 7.momentan ?
Wir spielen fast jedes Spiel mit einer anderen Mannschaft, also haben wir keinen Stamm was sehr wichtig ist. Bei unseren Problemen in der Abwehr, hätten wir auch Baba Souare von der U 21 nehmen können, macht seine Sache sehr gut und hat ja auch schon einige Male in der 1. Mannschaft gespielt. Contini spielt in der Abwehr manchmal ohne einen Linksfuss!

Was ein guter Trainer ausmachen kann, sehen wir jetzt bei den Schweinen. Die waren seit dem Aufstieg so glaube ich 3 x 7. dieses Jahr wurden sie von vielen als Abstiegskandidaten eingestuft.
Die Transfers Hornschuh, Karol Mets, Ante Coric, Moritz Leitner, Carson Buschmann , welche der Gartenzwerg eingekauft hat wurden alles Fehltransfer.
Aber Breitenreiter macht aus dem "Stolperi" Ceesay fast einen Torschützenkönig, der langsame Dzemaili erlebt einen 2. Frühling, Flop Goalie Brecher macht plötzlich fast keine Fehler mehr. Der geschätzte 150 cm grosse dumme schwarze italienischer Strandfussballer läuft seinen Gegenspieler um die Ohren und macht sogar Kopfball Tore.
Da muss ein Trainer schon gut sein, wenn man mit solch einem Kader Schweizermeister wird.
In der Abwehr müssen wir keine grossen Transfer mehr tätigen. Mit Margreiter, Ribeiro, Seko und vermutlich neu Marques und Loosli haben wir eigentlich genug Innenverteidiger. Bamert wäre auch noch ablösefrei.
Neu hätte ich gerne unsere ehemaligen Spielern Lavanchy und Kasami zurück.
Im Sturm würde ich mit den Chinesengeldern versuchen Cedric Ittgen zu verpflichten. Möchte ja an der WM dabei sein und die Schotten wollen ihn verkaufen. Also ist die Chance gross, weil er spielen muss, dass er in die Schweiz kommen würde, wenn der Lohn stimmt. Basel kann auch nicht mehr viel bezahlen, und Geld einbringen wenn er seine Tore macht, würde er auch wieder.

Antworten