Tipp-Thread
Tipp-Thread
Wie in der neuen Forumsregel angekündigt bitte ab sofort Tipps über Resultate/Zuschauer/Wetter etc. hier rein und nicht mehr in die jeweiligen Match-Threads. Danke!
- Pennybridge
Ich tippe auf einen 3:1 Sieg der Hoppers! Allerdings wird dieses Spiel sehr kampfbetond auf beiden Seiten sein, deshalb darf man Aarau ja nicht unterschätzen.
Klar ist, dass man gegen diesen Gegner gewinnen muss, was sicherlich auch Latour erwartet!
Also, auf gehts Hoppers, Sieg ist Pflicht!
Klar ist, dass man gegen diesen Gegner gewinnen muss, was sicherlich auch Latour erwartet!
Also, auf gehts Hoppers, Sieg ist Pflicht!
GC, das ist unsre Welt...!
GC-Fan, für immer und ewig! GC-Fan mit Leib und Seele!
annä mannä...
GC-Fan, für immer und ewig! GC-Fan mit Leib und Seele!
annä mannä...
- El Duderino
Re: Tipp-Thread
Danke so wird das ganze viel übersichtlicher und man muss sich nicht ständig alle Tipps im Matchthread durchlesen.chrigel hat geschrieben:Wie in der neuen Forumsregel angekündigt bitte ab sofort Tipps über Resultate/Zuschauer/Wetter etc. hier rein und nicht mehr in die jeweiligen Match-Threads. Danke!
Mein Tipp: GCZ: 10 FCA: 1
Endlich wird Egli entlassen!

Torschützen: Demba, Demba, Demba, Demba, Demba, Demba, Demba, Demba, Rogerio, Bieli, Dos Santos.
Zuschauer: 7000 verirrte Brügglifeldseelen, darunter 500 Zürcher.
Wetter: Ri, Ra Regen!
Interviews nach dem Spiel: Bieli, Dos Santos, Cabanas und Colomba.
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"
Denkst du nicht 10:1 ist ein bisschen übertrieben?cr3ssface hat geschrieben:Danke so wird das ganze viel übersichtlicher und man muss sich nicht ständig alle Tipps im Matchthread durchlesen.chrigel hat geschrieben:Wie in der neuen Forumsregel angekündigt bitte ab sofort Tipps über Resultate/Zuschauer/Wetter etc. hier rein und nicht mehr in die jeweiligen Match-Threads. Danke!
Endlich wird Egli entlassen!![]()
Torschützen: Demba, Demba, Demba, Demba, Demba, Demba, Demba, Demba, Rogerio, Bieli, Dos Santos.
Interviews nach dem Spiel: Bieli, Dos Santos, Cabanas und Colomba.

So wie Aarau momentan verteidigt!? Also bitte.Gunner4 hat geschrieben:Denkst du nicht 10:1 ist ein bisschen übertrieben?cr3ssface hat geschrieben:Danke so wird das ganze viel übersichtlicher und man muss sich nicht ständig alle Tipps im Matchthread durchlesen.chrigel hat geschrieben:Wie in der neuen Forumsregel angekündigt bitte ab sofort Tipps über Resultate/Zuschauer/Wetter etc. hier rein und nicht mehr in die jeweiligen Match-Threads. Danke!
Endlich wird Egli entlassen!![]()
Interviews nach dem Spiel: Bieli, Dos Santos, Cabanas und Colomba.Ich tippe 2:1 für GC.
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"