Kaderplanung 2019/2020

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Kaderplanung 2019/2020

#591 Beitrag von long_beach »

pepe hat geschrieben: 19.07.19 @ 9:31
Mory hat geschrieben: 18.07.19 @ 22:31
tnt hat geschrieben: 17.07.19 @ 9:44
Beim U21 Kader ist ja auch immer noch die Saison 18/19 gelistet. Hat noch 2 Jahre Vertrag, wird wohl noch ne Saison in der U21 machen mit seinen 19 Jahren...
https://www.gcz.ch/nachwuchs/nachwuchsl ... ntrum/u21/
mata wird nach estland ausgeliehen. im gegenzug wird ein estländischer u18 internationaler zu gc kommen. hab ich so gehört aus dem staff.
Sie schicken ihn irgendwohin, wo es nicht so schön ist. :o Dann kommt er eher auch wieder zurück. Alternativ hätte er noch nach Kasachstan gehen können. Interessante Vorgehensweise...
Habe mal in der Google Bildersuche "Estland" eingegeben. "Nicht schön" ist für mich etwas anderes :?

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Kaderplanung 2019/2020

#592 Beitrag von TO BE »

pepe hat geschrieben: 19.07.19 @ 9:31
Mory hat geschrieben: 18.07.19 @ 22:31
tnt hat geschrieben: 17.07.19 @ 9:44
Beim U21 Kader ist ja auch immer noch die Saison 18/19 gelistet. Hat noch 2 Jahre Vertrag, wird wohl noch ne Saison in der U21 machen mit seinen 19 Jahren...
https://www.gcz.ch/nachwuchs/nachwuchsl ... ntrum/u21/
mata wird nach estland ausgeliehen. im gegenzug wird ein estländischer u18 internationaler zu gc kommen. hab ich so gehört aus dem staff.
Sie schicken ihn irgendwohin, wo es nicht so schön ist. :o Dann kommt er eher auch wieder zurück. Alternativ hätte er noch nach Kasachstan gehen können. Interessante Vorgehensweise...
Also wenn du Estland mit Kasachstan vergleichst hast du nicht sonderlich viel Ahnung. Du vergleichst die Länder doch nur weil du beide nicht kennst... Estland ist ein ziemlich schönes und fortschrittliches Land. Wie es Fussballtechnisch aussieht, da weiss ich aber nicht sonderlich viel :-)

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2019/2020

#593 Beitrag von Simmel »

TO BE hat geschrieben: 19.07.19 @ 11:22
pepe hat geschrieben: 19.07.19 @ 9:31
Mory hat geschrieben: 18.07.19 @ 22:31

mata wird nach estland ausgeliehen. im gegenzug wird ein estländischer u18 internationaler zu gc kommen. hab ich so gehört aus dem staff.
Sie schicken ihn irgendwohin, wo es nicht so schön ist. :o Dann kommt er eher auch wieder zurück. Alternativ hätte er noch nach Kasachstan gehen können. Interessante Vorgehensweise...
Also wenn du Estland mit Kasachstan vergleichst hast du nicht sonderlich viel Ahnung. Du vergleichst die Länder doch nur weil du beide nicht kennst... Estland ist ein ziemlich schönes und fortschrittliches Land. Wie es Fussballtechnisch aussieht, da weiss ich aber nicht sonderlich viel :-)
Vom Schiff aus würde ich sagen etwas besser als in der Vergangenheit. Matas Leihverein spielt aktuell in der CL Quali gegen Celtic. In der EL hat ein Estnischer Verein gerade einen der Serben rausgehauen und auch letztes Jahr besiegte einer der Tallinner Vereine immerhin APOEL Nikosia mit 2:0 (ok nach einer 0:5 Auswärtspleite) spontan würde ich sagen Niveautechnisch zwischen CHL und SL anzusiedeln.

*edit* Mata geht übrigens zu Nomme Kalju
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Kaderplanung 2019/2020

#594 Beitrag von hope »

nestor hat geschrieben: 19.07.19 @ 8:55 Nestwärme, Geborgenheit, Zugehörigkeit....
Dies bekommt man so nicht, brauchts aber als junger damit der Knopf dann aufgeht und die Leistungen stimmen können.
Nestwärme, Geborgenheit, Zugehörigkeit. Oh ja, das geben ihnen doch die „Fans“, die sie jeweils als Gesindel, Nilpen und noch viel schlimmeres bezeichnen. Wie wurde über Momoh gelächelt und gespottet weil er nicht im TM aufgeführt ist und plötzlich wollen ihn alle im Team haben. Hauptsache immer die andern!

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Kaderplanung 2019/2020

#595 Beitrag von Taribo »

hope hat geschrieben: 19.07.19 @ 14:24
nestor hat geschrieben: 19.07.19 @ 8:55 Nestwärme, Geborgenheit, Zugehörigkeit....
Dies bekommt man so nicht, brauchts aber als junger damit der Knopf dann aufgeht und die Leistungen stimmen können.
Nestwärme, Geborgenheit, Zugehörigkeit. Oh ja, das geben ihnen doch die „Fans“, die sie jeweils als Gesindel, Nilpen und noch viel schlimmeres bezeichnen. Wie wurde über Momoh gelächelt und gespottet weil er nicht im TM aufgeführt ist und plötzlich wollen ihn alle im Team haben. Hauptsache immer die andern!
IMMER DIESE VERDAMMTEN FANS!
hets no billet?

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Kaderplanung 2019/2020

#596 Beitrag von pippo36 »

Kann dieser Francis überhaupt tschutten?
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Kaderplanung 2019/2020

#597 Beitrag von GC Supporter »

Dafür kommt Alex Tamm zu uns. MS mit Option.
Geht für u18- U21

Herr Fehr
Beiträge: 159
Registriert: 17.06.13 @ 13:22

Re: Kaderplanung 2019/2020

#598 Beitrag von Herr Fehr »

hope hat geschrieben: 19.07.19 @ 14:24
nestor hat geschrieben: 19.07.19 @ 8:55 Nestwärme, Geborgenheit, Zugehörigkeit....
Dies bekommt man so nicht, brauchts aber als junger damit der Knopf dann aufgeht und die Leistungen stimmen können.
Nestwärme, Geborgenheit, Zugehörigkeit. Oh ja, das geben ihnen doch die „Fans“, die sie jeweils als Gesindel, Nilpen und noch viel schlimmeres bezeichnen. Wie wurde über Momoh gelächelt und gespottet weil er nicht im TM aufgeführt ist und plötzlich wollen ihn alle im Team haben. Hauptsache immer die andern!
Wer mit dem Rekordmeister absteigt, dabei jegliche Leidenschaft sowie Einsatzbereitschaft vermissen lässt und unter der Woche in Shisha-Bars abhängt ist Gesindel, eine Nilpe und noch viel schlimmeres.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Kaderplanung 2019/2020

#599 Beitrag von Magic-Kappi »

pippo36 hat geschrieben: 19.07.19 @ 14:41 Kann dieser Francis überhaupt tschutten?
Ja.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
pepe
Beiträge: 145
Registriert: 21.08.08 @ 8:16
Wohnort: Limmattal

Re: Kaderplanung 2019/2020

#600 Beitrag von pepe »

TO BE hat geschrieben: 19.07.19 @ 11:22
pepe hat geschrieben: 19.07.19 @ 9:31
Mory hat geschrieben: 18.07.19 @ 22:31

mata wird nach estland ausgeliehen. im gegenzug wird ein estländischer u18 internationaler zu gc kommen. hab ich so gehört aus dem staff.
Sie schicken ihn irgendwohin, wo es nicht so schön ist. :o Dann kommt er eher auch wieder zurück. Alternativ hätte er noch nach Kasachstan gehen können. Interessante Vorgehensweise...
Also wenn du Estland mit Kasachstan vergleichst hast du nicht sonderlich viel Ahnung. Du vergleichst die Länder doch nur weil du beide nicht kennst... Estland ist ein ziemlich schönes und fortschrittliches Land. Wie es Fussballtechnisch aussieht, da weiss ich aber nicht sonderlich viel :-)
Ich wollte mit dieser Übertreibung nur untermalen, was ich von einem solchen Leihgeschäft halte. Da schickt man einen jungen "Perspektiv"-Spieler nach kurzer Zeit wieder in ein komplett fremdes Land, welches punkto Sprache und Kultur vermutlich etwas von uns Mitteleuropäer abweicht. Dieser konnte sich noch nicht bei uns beweisen und soll dort jetzt aufblühen. Das sogenannte Talent-Management, also die Begleitung seitens GC wird wohl kaum stattfinden auf diese Distanz. Höchstens ein sehr umtriebiger Spielerberater würde dann ab un zu noch nach ihm schauen.

Aber ich hoffe wiederum, ich werde eines besseren belehrt und er schiesst gleich gegen Celtic zwei Kisten.

Antworten