Elio Keller

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Elio Keller

#1 Beitrag von mühli »

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/el ... iVWu6npTCM

Für ein Foto hat es leider nicht gereicht
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Elio Keller

#2 Beitrag von GC Supporter »

Der Mann wird Emotionen wecken wie noch nie. Wartet ab, das kommt gut!!

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Elio Keller

#3 Beitrag von Alarich »

Manuel Huber wird Elio Keller allerdings noch einige Tage bei der Einführung unterstützen. Die Grasshopper Fussball AG bedankt sich herzlich bei Manuel Huber für seine geleistete Arbeit und seinen grossen Einsatz für den Grasshopper Club Zürich.
Ob Karibik-Boy diese Zeilen selber einsetzen durfte, wie sein Gehalt und die Boni? :lol:
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
joey_tribbiani
Beiträge: 248
Registriert: 18.01.07 @ 11:37

Re: Elio Keller

#4 Beitrag von joey_tribbiani »

Keine Ahnung, wer das ist.

Aber geben wir ihm eine Chance. Schlimmer kann es ja nicht werden....oder? :roll:

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: Elio Keller

#5 Beitrag von boba7 »

Unterschätzt mir den Elio nicht :!:

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Elio Keller

#6 Beitrag von Lion King »

joey_tribbiani hat geschrieben: 01.07.19 @ 12:55 Keine Ahnung, wer das ist.

Aber geben wir ihm eine Chance. Schlimmer kann es ja nicht werden....oder? :roll:
War Filialleiter der ZKB Filiale in Örlikon. Mehr konnte ich nicht herausfinden.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Elio Keller

#7 Beitrag von long_beach »

Herzlich willkommen, Elio Keller :!:

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Elio Keller

#8 Beitrag von Tradition 1886 »

der huber verreist ändli. was für eine schöne sache !! :P

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Elio Keller

#9 Beitrag von GC Supporter »

Da fehlt nur noch die CS und wir hätten die Banken Mio wieder im Haus...

Gut, Gerber, Albers sind ihrs?

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Elio Keller

#10 Beitrag von Alarich »

Ist ja egal, dass wir das erste Mal absteigen seit es Sekundenkleber gibt. Ist ja egal, dass sich die Karibik-Truppe Millionen in die Taschen stopfte und eine Klage gegen diese Personen in Erwägung gezogen wurde. Ist ja egal, dass diese Truppe immer noch ihre Maulwürfe einschleust, die auch noch den Stadtrivalen sponsoren. Ist ja egal, dass so schlecht und schlampig gearbeitet wurde, dass verschiedene Geldgeber und Sponsoren auf Distanz gingen. Motzen wird hope sowieso nie, denn die Staubsauger-Vertreter hatten immer die Haare schön!
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Antworten