Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

#11 Beitrag von 1986 »

Dieses Spiel wird wohl die wahre Stärke,der Mannschaft aufzeigen.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

#12 Beitrag von yoda »

Schauen wir uns mal wieder etwas Nati A im Rostlaubenkübel an. Auf SRF kommt das traditionsreiche Derby Winterthur - St. Gallen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

B.soffen
Beiträge: 659
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

#13 Beitrag von B.soffen »

yoda hat geschrieben: 13.09.19 @ 16:35 Schauen wir uns mal wieder etwas Nati A im Rostlaubenkübel an. Auf SRF kommt das traditionsreiche Derby Winterthur - St. Gallen.
Ob du's wahrhaben willst oder nicht aber von der Ambience her sicherlich das bessere Spiel, auch für die TV-Zuschauer.... Die Schützenwiese wird voll sein, die Rostlaube nicht....
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

Benutzeravatar
scali-soccer
Beiträge: 269
Registriert: 13.04.09 @ 17:16
Wohnort: Zürich Goldküste

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

#14 Beitrag von scali-soccer »

Lombardo hat geschrieben: 13.09.19 @ 14:07
zueri123 hat geschrieben: 12.09.19 @ 10:13 Kann leider nicht dabei sein :oops:

Kann man auf cupplay das Spiel stoppen und später weiterschauen (IPAD)?
Oder mit quicktime player eine Bildschirm Aufnahme machen würde glaub auch gehen.

Salvi
Asllani Basic Cvetkovic Wittwer
Salatic Kamber
Nije
Pusic Nbk Gjorgiev

2-1 n.V Nbk, Pusic. 6400 Zuschauer
Nur ungern schliesse ich mich den unzähligen Pessimisten in diesem Forum an, doch 6400 Zuschauer gabs gegen die Napkins nicht mal 2004 bei der 1:5 schlappe im Hardturm (quelle GC-Zone, siehe unten).
Vom Resultat her könnte sich das Spiel schon eher dem von 2004 angleichen...

18.04.2004 FC Wil vs. Grasshoppers 1:5
"Erwartungsgemäss kamen nur noch 3'900 Zuschauer in den Hardturm. Trotzdem war der mittlere Sektor in der Kurve Ost gut gefüllt. In der ersten Halbzeit wurden die Fahnen im Schrank gelassen und die Mannschaft mit zwei Spruchbändern zur aktuellen Situation im Verein begrüsst. Die Stimmung war trotz (oder gerade wegen) der geringen Zuschauerzahl sehr gut. Lautstark wurde die Mannschaft vom mittleren Block supportet. Doch die Hoppers spielten, wie immer, schwach. Umso überraschender war dann der Führungstreffer von GC. Die Wende? Natürlich nicht. Kurz vor der Pause gelang den Genfern der Ausgleich. Und nach dem Seitenwechseln wurden die Zürcher regelrecht vorgeführt. Servette schoss Tor um Tor. Am Schluss stand es 1:5. Die Kurve Ost sang aber weiter lautstark. Bei "Wir wollen Euch kämpfen sehen" sang der ganze Hardturm mit. Doch der Schlachtruf wurde nicht gehört. Nach dem Abpfiff gab es ein Pfeifkonzert, welches der Hardturm schon lange nicht mehr gesehen hatte. Als die Spieler zur Kurve kamen, wurde weiter gepfiffen. Einige Fans drehten der Mannschaft den Rücken zu. Cabanas versuchte noch mit einigen Supportern zu sprechen, doch die Fans waren zu aufgebracht, um mit ihm zu diskutieren. Nach dem Spiel zogen noch rund 50 Leute zum Spielerausgang, um mit einigen Spielern zu sprechen. Den Spielern wurde geraten, im Abstiegskampf beim FC Wil nicht eine gleich desolate Leistung wie heute zu zeigen. Als (wirklich) kleine Wiedergutmachung spendierte die Mannschaft anschliessend eine Runde Freibier und Brigger stellte sich den Fans. Seine Aussagen waren aber auch nicht neu."
Baum

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 637
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

#15 Beitrag von The 'bra »

Was ist mit Wittwer und ist Nije noch gesperrt?
___________
________
_____
_

Benutzeravatar
scali-soccer
Beiträge: 269
Registriert: 13.04.09 @ 17:16
Wohnort: Zürich Goldküste

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

#16 Beitrag von scali-soccer »

The 'bra hat geschrieben: 13.09.19 @ 18:06 Was ist mit Wittwer und ist Nije noch gesperrt?
Njie ist laut Insta-Post auf der Bank. Wittwer ist wohl noch zu dick
Baum

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

#17 Beitrag von hope »

scali-soccer hat geschrieben: 13.09.19 @ 18:39
The 'bra hat geschrieben: 13.09.19 @ 18:06 Was ist mit Wittwer und ist Nije noch gesperrt?
Njie ist laut Insta-Post auf der Bank. Wittwer ist wohl noch zu dick
Wer wünscht sich nicht solche „Fans“ :roll:

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

#18 Beitrag von Lombardo »

Shit wie dämlich doch manche Spieler sind...aber zwei sehr harte gelbe...dieser feday saaaan...fuuuck
Zuletzt geändert von Lombardo am 13.09.19 @ 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

#19 Beitrag von zueri123 »

Schade. Klar es ist dumm. Aber dennoch, wieso bekommt GC immer für das erste Foul des Spiels gelb?
Zue&rich

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

#20 Beitrag von long_beach »

Ist hier ein Euclides anwesend? Wenn nein: Ist hier ein Uli Forte anwesend?

Antworten