Zeit um wiedermal 3 Punkte nach Zürich zu nehmen. Bitte lässt den Vero und NBK auf der Banky schmorren... Lieber die hungerigen Jungs auf das Feld bringen, die mit Herzblut spielen. Forza Grasshoppers!
Gekämpft hat NBK schon, einfach relativ unglücklich. Der Torriecher ist Ihm aber def. abhanden gekommen. Naja die Jungen überzeugen mich jetzt auch nicht wahnsinnig. Im letzten Spiel, fand Rustemoski in der ersten HZ und Morandi in der zweiten HZ gar nicht statt. Diani und Fehr würde ich aber wieder spielen lassen, und wäre gespannt ob Sie im Minimum die ansprechende Leistung der letzten Partie bestätigen können. Jetzt müssen aber def. wiedermal Punkte her. Was jetzt auch wieder als einigermassen realistisch betrachtet werden kann. Desolater als gegen Vaduz und Ouchy war aber auch gar nicht mehr möglich....
Ich bin dabei! Ich hoffe ja schon das wir Minimum mit 2 Toren Vorsprung gewinnen und im besten Fall hinten die 0 steht.
Würde uns auch der FC Schaffhausen bzw. die Yakins abseilen, würde dies in einer persönlichen, ernsthaften Krise meinerseits enden und ich wüsste nicht ob danach meine Motivation nochmals ansteigt in Bezug auf den GC.
Ja ich müsste gar Zeit für andere Tätigkeiten und Hobby‘s einplanen, furchtbar...
10 Millionen sind heute kein Geld mehr – dafür kaufen die Engländer den Platzwart.
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑15.01.21 @ 17:54
Und dass hier drin noch Gestalten geduldet werden, die dieser damaligen Führung gewisse Organe leckten ohne geschuhnt zu werden, ist der eigentliche Skandal.