早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#111 Beitrag von Eren »

AUUUH hat geschrieben: 17.02.21 @ 12:28
long_beach hat geschrieben: 17.02.21 @ 12:23 Wird eigentlich bereits nach einem neuen Afen gesucht?
Man hat auf Hochtouren gesucht und einen gefunden. Anscheinend sitzt er bereits auf gepackten Koffern :lol:
aber dieses mal hoffentlich einer mit einer weniger problematischen vergangenheit? :!: :o
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#112 Beitrag von kummerbube »

Eren hat geschrieben: 17.02.21 @ 12:48
AUUUH hat geschrieben: 17.02.21 @ 12:28
long_beach hat geschrieben: 17.02.21 @ 12:23 Wird eigentlich bereits nach einem neuen Afen gesucht?
Man hat auf Hochtouren gesucht und einen gefunden. Anscheinend sitzt er bereits auf gepackten Koffern
aber dieses mal hoffentlich einer mit einer weniger problematischen vergangenheit? :!: :o
...bzw. in einer besseren psychischen Verfassung. :idea: :toberichgeräusche:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#113 Beitrag von Voltan »

Diese Investoren werden unser Ende sein.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#114 Beitrag von Voltan »

Die himmlische Sonne ist da und er sagt Hopp Geee Ceeee :o und Phrasen dreschen kann er sehr gut.

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/pr ... ngekommen/

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#115 Beitrag von long_beach »

Herzlich willkommen in Jimmyhaasli, lieber Sky Sun :!: :)

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#116 Beitrag von blasta »

Ziel ist der Aufstieg...! Welcome to Zürich.
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#117 Beitrag von Shakur »

Jetzt sieht er wenigstens mal wie grottig wir spielen :idea: habe die Hoffnung noch nicht verloren das der Schuh kommt für das Faultier
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#118 Beitrag von ise »

Sky Sun schmeisst mit Floskeln um sich - "wir machen alles um unsere gemeinsame Ziele zu erreichen".
Neben dem Aufstieg, was wären sonst noch so unsere Ziele und Absichten oder mehr deren Ziele und Absichten mit diesem Club? Man dürfte gerne mal etwas ins Detail gehen nach einem Jahr...
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#119 Beitrag von long_beach »

Ich gehöre ja wirklich nicht zu den Optimisten hier. Was mich aber einigermassen positiv gestimmt hat, ist der Gesichtsausdruck von Sky Sun auf den Bildern im Campus. Eine Mischung zwischen "Wollt ihr mich verkackeiern hier?" und "Na wartet, euch werd ich helfen!"

Kubilay Moldovan
Beiträge: 491
Registriert: 26.03.10 @ 10:55
Wohnort: [ZH]

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#120 Beitrag von Kubilay Moldovan »

long_beach hat geschrieben: 18.03.21 @ 16:31 Ich gehöre ja wirklich nicht zu den Optimisten hier. Was mich aber einigermassen positiv gestimmt hat, ist der Gesichtsausdruck von Sky Sun auf den Bildern im Campus. Eine Mischung zwischen "Wollt ihr mich verkackeiern hier?" und "Na wartet, euch werd ich helfen!"
Hab ich mir auch gedacht :lol: Sieht recht entschlossen aus der Himmlische. Würde mich nicht überraschen, wenn es in den nächsten Tagen und Wochen räbblet im Campus.

Btw, im Beitrag in den Züri News ist zu sehen wie er zusammen mit dem Hasen das Training beobachtet.

Antworten