早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#191 Beitrag von Voltan »

Sky Sun ich habe mir die Mühe gemacht ihnen einen Flug nach Peking zusuchen, auf einen Rückflug habe ich verständlicherweose verzichtet. Abflug ist Morgen um 10 Uhr in Zürich. Guten Flug und auf Nimmerwiedersehen.

https://www.swiss.com/ch/de/Seatmap/sidprp7

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 809
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#192 Beitrag von AUUUH »

Voltan hat geschrieben: 08.05.21 @ 11:26 Sky Sun ich habe mir die Mühe gemacht ihnen einen Flug nach Peking zusuchen, auf einen Rückflug habe ich verständlicherweose verzichtet. Abflug ist Morgen um 10 Uhr in Zürich. Guten Flug und auf Nimmerwiedersehen.

https://www.swiss.com/ch/de/Seatmap/sidprp7
Hat Herr Sun den Flug noch verwütscht? 🤔
AUUUH!!!

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#193 Beitrag von AppleBee »

Sonnige Aussicht am Himmel?

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#194 Beitrag von Voltan »

AUUUH hat geschrieben: 10.05.21 @ 10:36 Hat Herr Sun den Flug noch verwütscht? 🤔
Nachdem was ich gehört habe, hat Sky Sun den Flug leider verpasst. Dies weil Jimmy der Sky Sun hätte an den Flughafen fahren sollen, verschlafen hat. Aber bitte denk daran, ist alles noch nicht bestätigt.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#195 Beitrag von long_beach »

Voltan hat geschrieben: 10.05.21 @ 18:15
AUUUH hat geschrieben: 10.05.21 @ 10:36 Hat Herr Sun den Flug noch verwütscht? 🤔
Nachdem was ich gehört habe, hat Sky Sun den Flug leider verpasst. Dies weil Jimmy der Sky Sun hätte an den Flughafen fahren sollen, verschlafen hat. Aber bitte denk daran, ist alles noch nicht bestätigt.
Dann ist an der Sofa Geschichte also doch was dran! :D

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#196 Beitrag von Voltan »

long_beach hat geschrieben: 10.05.21 @ 18:23
Voltan hat geschrieben: 10.05.21 @ 18:15
AUUUH hat geschrieben: 10.05.21 @ 10:36 Hat Herr Sun den Flug noch verwütscht? 🤔
Nachdem was ich gehört habe, hat Sky Sun den Flug leider verpasst. Dies weil Jimmy der Sky Sun hätte an den Flughafen fahren sollen, verschlafen hat. Aber bitte denk daran, ist alles noch nicht bestätigt.
Dann ist an der Sofa Geschichte also doch was dran! :D
Wie sagt man so schön. Der Kreis schliesst sich.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#197 Beitrag von long_beach »

Man stelle sich vor, GC wäre der erste und einzige Verein weltweit, wo ein Sofa der bessere Coach ist als der bezahlte Trainer :!: :idea:


Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#199 Beitrag von Voltan »

Noch da?

Benutzeravatar
Athabasca
Beiträge: 380
Registriert: 21.05.08 @ 18:32

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#200 Beitrag von Athabasca »

Die haben es echt verkackt. Wer - ausser GC - kann schon einfach einen neuen Spieler verpflichten 'nur' weil sich ein Anderer verletzt hat?
Dadashov verletzt sich - kein Problem, Bonatini wird verpflichtet. Nadjack verletzt sich - kein Problem, Buur wird verpflichtet. Acheffay verletzt sich - kein Problem, Da Silva/Ribeiro werden verpflichtet. Dann das Theater mit Bunjaku/Acheffay... Und dann verliert man gegen ein SLO mit drei gesperrten Spielern und Winti mit unzähligen verletzten Spielern. Mannschaften, die von unseren Möglichkeiten träumen...

Antworten