Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Kaderplanung 2020/2021

#361 Beitrag von kai_stutz »

ich würde nije in die start 11 nehmen!

Benutzeravatar
forkob
Beiträge: 42
Registriert: 23.02.19 @ 12:17
Wohnort: K1

Re: Kaderplanung 2020/2021

#362 Beitrag von forkob »

Top Einschätzung, bei den meisten Positionen gleicher Meinung. Ausser Cabral > Arigoni und Gjorgjev eher als Backup... Wir bräuchten also noch einen LM/LF.

Benutzeravatar
Mate Baturina
Beiträge: 76
Registriert: 22.05.18 @ 16:29

Re: Kaderplanung 2020/2021

#363 Beitrag von Mate Baturina »

Einschätzung ja schön und gut. Kannst aber alles in die Tonne kloppen. Kommen 10-15 neue Spieler.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2020/2021

#364 Beitrag von Simmel »

Hoffen wir Qualitativ auch etwas über dem was bisher kam.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: Kaderplanung 2020/2021

#365 Beitrag von Dabbur »

Zum Beispiel Basic👍👍👍👍

Silas142
Beiträge: 390
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Kaderplanung 2020/2021

#366 Beitrag von Silas142 »

Talente und Spieler für die Ersatzbank haben wir genug.
Ausser Salatic gibt es keine Leaderfiguren und der dürfte spätestens in der Rückrunde keinen Stammplatz mehr haben.
Rechne auch damit, dass jetzt eher ältere Spieler mit Leaderqualitäten kommen.
Kleingewachsene oder schmächtige Spieler wie zb Gjorgiev, Schneider und Rustemoski dürften in den Überlegungen von Schuitemen auch keine Rolle mehr spielen

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Kaderplanung 2020/2021

#367 Beitrag von Goegi »

Silas142 hat geschrieben: 08.08.20 @ 16:02 Talente und Spieler für die Ersatzbank haben wir genug.
Ausser Salatic gibt es keine Leaderfiguren und der dürfte spätestens in der Rückrunde keinen Stammplatz mehr haben.
Rechne auch damit, dass jetzt eher ältere Spieler mit Leaderqualitäten kommen.
Kleingewachsene oder schmächtige Spieler wie zb Gjorgiev, Schneider und Rustemoski dürften in den Überlegungen von Schuitemen auch keine Rolle mehr spielen
Gjorgjev mag wohl kleingewachsen sein, aber sehr schnell und flink. Er passt meiner Meinung nach in das dynamische und schnelle Spiel welches GC spielen möchte und teils schon gespielt hat unter Kadar. Sonst müsste man ja einen Pusic auch aussortieren, wenn man nur auf Körpergrösse gehen würde.

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: Kaderplanung 2020/2021

#368 Beitrag von KL1886 »

Das ganze Kader wurde seit dem Re-Start genau beobachtet, oder denkt ihr wirklich das Kadar aus eigenem Interesse auf die ganzen jungen Spieler gesetzt hat? Zoli hat seine Handschrift ganz klar und sehr gut abgegeben, aber jeder der ihn kennt sollte wissen, dass er eher auf gestandene Spieler setzt...

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: Kaderplanung 2020/2021

#369 Beitrag von Nestor_Subiat »

KL1886 hat geschrieben: 08.08.20 @ 18:56 Das ganze Kader wurde seit dem Re-Start genau beobachtet, oder denkt ihr wirklich das Kadar aus eigenem Interesse auf die ganzen jungen Spieler gesetzt hat? Zoli hat seine Handschrift ganz klar und sehr gut abgegeben, aber jeder der ihn kennt sollte wissen, dass er eher auf gestandene Spieler setzt...
Sehe ich auch so. Kadar bekam von Schuiteman eine klare Aufgabe, konsequent auf die Jungen zu setzen - gerade auch wegen den vielen englischen Wochen - und den U21-Spielern Spielpraxis zu geben. Dies hat er (nach meinem Gusto etwas gar zu fest/konsequent) so umgesetzt.

Ich rechne damit, dass gerade Scheidegger, Schneider (ja, er hat zwar schon ein schönes Tor geschossen, aber das reicht noch nicht) oder auch Iodice, die bei weitem noch nicht auf Challenge-League-Niveau sind, entweder in die U21 zurück müssen oder ausgeleiht werden.

Bei Dickenmann, Pijnaker und Kalem dürfte es zu vermehrt Einsatzzeiten reichen.

Cabanas-fän
Beiträge: 311
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: Kaderplanung 2020/2021

#370 Beitrag von Cabanas-fän »

Vielleicht haben wir bald den nächsten Neuzugang.
Yang Ming Yang hat beim Testspiel der U21 laut football.ch
bei GC gespielt. Es handelt sich um einen Ex Wolverhampton Spieler.

Antworten