Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Kaderplanung 2020/2021

#481 Beitrag von NO_Peanuts »

dropkick zürcher hat geschrieben: 17.08.20 @ 18:23
NO_Peanuts hat geschrieben: 17.08.20 @ 18:21 Die neuen 4 sind alles Schweizer, in wie fern man da von einer Söldnertruppe reden kann ist mir schleierhaft?

Denkst du, sie "leben GC" ?
Kannst du mir ein paar bsp nennen von spieler die gc leben seit cabanas?
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Kaderplanung 2020/2021

#482 Beitrag von dropkick zürcher »

NO_Peanuts hat geschrieben: 17.08.20 @ 18:28
dropkick zürcher hat geschrieben: 17.08.20 @ 18:23
NO_Peanuts hat geschrieben: 17.08.20 @ 18:21 Die neuen 4 sind alles Schweizer, in wie fern man da von einer Söldnertruppe reden kann ist mir schleierhaft?

Denkst du, sie "leben GC" ?
Kannst du mir ein paar bsp nennen von spieler die gc leben seit cabanas?

Sicher AFE und evtl Homer.

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Kaderplanung 2020/2021

#483 Beitrag von NO_Peanuts »

Die frage bezog sich auf spieler....
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Kaderplanung 2020/2021

#484 Beitrag von dropkick zürcher »

Sicher alle, die dein Freund und Campus-Legende Mathias Walther geholt hat und evtl Buff.

Benutzeravatar
Der Optimist 1886
Beiträge: 11
Registriert: 07.08.20 @ 12:08

Re: Kaderplanung 2020/2021

#485 Beitrag von Der Optimist 1886 »

Weiss jmd. schon mehr betreff Giorgiev und Ze Turbo?

Ich weiss nicht weshalb aber irgendwie bin ich Glücklich und voller Vorfreude wie schon lange nicht mehr. (evtl. liegt es ja an der aufgestellten Art von Afe :mrgreen: ) Es wurde ausgemistet, und die Jungen Wilden (inkl. Pusic) sind noch da. Ich erwarte immernoch mind. 3 gestandene Spieler (da bin ich gespannt wie ein Bogen was Schuiteman aus dem Hut zaubert). Klar da muss man realistisch sein, das werden keine Topstars jedoch sieht es meines erachtens finanziell um einiges besser aus als in den letzten Jahren als wir alles was gerade aus laufen konnte für ein Butterbrot verkauft werden musste und irgendwelche gescheitterten „Stars“ verpflichtet wurden.
Liebe ist es dann, wenn man auch schwere Zeiten zusammen übersteht und nicht aufgibt, auch wenn es manchmal hoffnungslos erscheint. Hopp GCZ :P

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Kaderplanung 2020/2021

#486 Beitrag von NO_Peanuts »

War ja zu erwarten das nichts konstruktives kommt. Hauptsache nach spieler schreien die gc leben und dann kannst du keinen einzigen aktiven nennen :roll:
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Kaderplanung 2020/2021

#487 Beitrag von Talbula »

NO_Peanuts hat geschrieben: 17.08.20 @ 19:26 War ja zu erwarten das nichts konstruktives kommt. Hauptsache nach spieler schreien die gc leben und dann kannst du keinen einzigen aktiven nennen :roll:
Bunde bunde bunde bundebee bundebeee Bundebele!!!
Das isch GC! Rekordmeister! Was meinsch eigentlich wer du bisch, he? Rekordmeister! Dir isch gar nöd bewusst um was es gaht da! Das isch Super League vom Rekordmeister! Ä Institution, hey! Mir gähnd alles für dä Klub und du… läck du mir hey! Chli Respekt!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2020/2021

#488 Beitrag von Simmel »

Pusic kann man da sicher rein nehmen von den aktuell aktiven
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Kaderplanung 2020/2021

#489 Beitrag von NO_Peanuts »

Toko und Pusic wären jetzt auch die zweit die ich am ehesten genannt hätte, aber eben, auch ein toko hat sich in jungen Jahren ablösefrei verpisst nachdem man ihn seit Kindesbeinen an ausgebildet hat.
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Kaderplanung 2020/2021

#490 Beitrag von Vorwaerts »

NO_Peanuts hat geschrieben: 17.08.20 @ 20:19 auch ein toko hat sich in jungen Jahren ablösefrei verpisst nachdem man ihn seit Kindesbeinen an ausgebildet hat.

Und hat im Letzi gerne mal ekstatisch vor der Bauernkurve getanzt wenn SG gegen GC gewonnen hat.

Antworten