Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
its coming home
Beiträge: 1382
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Kaderplanung 2020/2021

#511 Beitrag von its coming home »

Ich finds dennoch schade. Alles Gute NBK.

Da hat Magic Käppi schon das erste Mal recht..unser Sportchef labbert ein bisschen zu viel und liefert bis anhin ein bisschen zu wenig. Mal schauen, was er für neue Spieler verpflichtet, die einen Bezug zum GCZ haben.

Ich bin sehr gespannt und hoffe schwer, das die Versprechungen (GCZ bleibt GCZ) sich bewahrheiten. Mittlerweile muss ich feststellen, das eine Skepsis vorhanden ist...geliefert wurde noch nichts, Verstärkungen gabs noch keine...

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 893
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Kaderplanung 2020/2021

#512 Beitrag von Klegg »

its coming home hat geschrieben: 21.08.20 @ 12:19 Ich finds dennoch schade. Alles Gute NBK.

Da hat Magic Käppi schon das erste Mal recht..unser Sportchef labbert ein bisschen zu viel und liefert bis anhin ein bisschen zu wenig. Mal schauen, was er für neue Spieler verpflichtet, die einen Bezug zum GCZ haben.

Ich bin sehr gespannt und hoffe schwer, das die Versprechungen (GCZ bleibt GCZ) sich bewahrheiten. Mittlerweile muss ich feststellen, das eine Skepsis vorhanden ist...geliefert wurde noch nichts, Verstärkungen gabs noch keine...
Es wird ganz bestimmt keine Spieler geben, die einen Bezug zum GCZ haben. Wir können schon froh sein, wenn 1-2 Spieler kommen, die besser sind als unsere bisherigen Verpflichtungen (natürlich abgesehen von Torschützenkönig Demhasaj :| )
Nun wirds wieder heissen "lasst die neue Führung in Ruhe arbeiten". Von mir aus. Ist ja eh erst die halbe Mannschaft weg, da geht noch was. Verscherbelt doch gleich noch Pusic, würde passen.
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2601
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Kaderplanung 2020/2021

#513 Beitrag von long_beach »

Klegg hat geschrieben: 21.08.20 @ 12:40
its coming home hat geschrieben: 21.08.20 @ 12:19 Ich finds dennoch schade. Alles Gute NBK.

Da hat Magic Käppi schon das erste Mal recht..unser Sportchef labbert ein bisschen zu viel und liefert bis anhin ein bisschen zu wenig. Mal schauen, was er für neue Spieler verpflichtet, die einen Bezug zum GCZ haben.

Ich bin sehr gespannt und hoffe schwer, das die Versprechungen (GCZ bleibt GCZ) sich bewahrheiten. Mittlerweile muss ich feststellen, das eine Skepsis vorhanden ist...geliefert wurde noch nichts, Verstärkungen gabs noch keine...
Es wird ganz bestimmt keine Spieler geben, die einen Bezug zum GCZ haben. Wir können schon froh sein, wenn 1-2 Spieler kommen, die besser sind als unsere bisherigen Verpflichtungen (natürlich abgesehen von Torschützenkönig Demhasaj :| )
Nun wirds wieder heissen "lasst die neue Führung in Ruhe arbeiten". Von mir aus. Ist ja eh erst die halbe Mannschaft weg, da geht noch was. Verscherbelt doch gleich noch Pusic, würde passen.
Jetzt lass doch die neue Führung mal in Ruhe arbeiten, geschätzter User Klegg :!:

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Kaderplanung 2020/2021

#514 Beitrag von blasta »

Sehr schade, merci NBK.

Das wird nun noch ein bisschen schwieriger für Schuiti uns resp. dem Verein Identifikationsfiguren zu präsentieren. Pusic wird nun zum Spieler mit den meisten Spielen (glaub’s) in diesem Team. Hoffe, dass er zumindest bleibt?
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2020/2021

#515 Beitrag von Simmel »

Vor allem krass ist unser aktuelles Durchschnittsalter

Die ältesten sind jetzt noch Salvi Cvetkovic und Matic mit Jahrgang 94 95 96. Alles andere ist 98 und jünger
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

oldie
Beiträge: 391
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Kaderplanung 2020/2021

#516 Beitrag von oldie »

Gemach, gemach, immer schön ruhig bleiben und nicht die Nerven verlieren. Es sind jetzt lediglich die drei besten Torschützen weg. Das ist doch nicht so schlimm. Es kommen noch vier Portugiesen und ein Engländer. Die haben alle - wie Pereira - schon als Kleinkinder in GCZ - Wäsche geschlafen. Mehr Bezug zu unserem Verein geht doch gar nicht. Vergesst Schuiteman, trust in Senior Mendes.

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 893
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Kaderplanung 2020/2021

#517 Beitrag von Klegg »

long_beach hat geschrieben: 21.08.20 @ 12:43
Klegg hat geschrieben: 21.08.20 @ 12:40
its coming home hat geschrieben: 21.08.20 @ 12:19 Ich finds dennoch schade. Alles Gute NBK.

Da hat Magic Käppi schon das erste Mal recht..unser Sportchef labbert ein bisschen zu viel und liefert bis anhin ein bisschen zu wenig. Mal schauen, was er für neue Spieler verpflichtet, die einen Bezug zum GCZ haben.

Ich bin sehr gespannt und hoffe schwer, das die Versprechungen (GCZ bleibt GCZ) sich bewahrheiten. Mittlerweile muss ich feststellen, das eine Skepsis vorhanden ist...geliefert wurde noch nichts, Verstärkungen gabs noch keine...
Es wird ganz bestimmt keine Spieler geben, die einen Bezug zum GCZ haben. Wir können schon froh sein, wenn 1-2 Spieler kommen, die besser sind als unsere bisherigen Verpflichtungen (natürlich abgesehen von Torschützenkönig Demhasaj :| )
Nun wirds wieder heissen "lasst die neue Führung in Ruhe arbeiten". Von mir aus. Ist ja eh erst die halbe Mannschaft weg, da geht noch was. Verscherbelt doch gleich noch Pusic, würde passen.
Jetzt lass doch die neue Führung mal in Ruhe arbeiten, geschätzter User Klegg :!:
Dir wünsche ich den Tabakenmann fürs Wochenende nach Hause, werter User long_beach! :twisted:
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 784
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Kaderplanung 2020/2021

#518 Beitrag von Ciri Sforza »

Ich glaube ja nach wie vor dass der Kasami bei uns landet. Wenn dazu noch ein, zwei torgefährliche Spieler kommen und min. ein gestandener Verteidiger, so bin ich gar nicht so unglücklich.

Der Zeitpunkt der Präsentation dieser Spieler ist ja mit dem 04.09.2020 auch in Stein gemeisselt worden. Sogar mit einem Event in der Stadt. Der Heugümper kommt zurück aufs Trikot und der Blick und andere Schundblätter fischen in trüben Gewässern. Alles Punkte die man sich hier drinnen mehr als einmal gewünscht hat.

Ich verstehe ja das einige auf Nadeln sitzen und endlich wissen wollen, was Sache ist. Aber geduldet euch doch min. noch bis zu genanntem Datum. Danach kann von mir aus wieder geklagt werden.

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: Kaderplanung 2020/2021

#519 Beitrag von FINCH »

Schuiteman raus, zuerst absolut unprofessionell gegen Bickel nachtreten, dann Djuricin rauswerfen nachdem man ne Woche vorher noch was anderes plagiert, dann lässt man den Knipser gehen und jetzt noch Nbk, und Buff und Wittwer hätten diesem Team auch geholfen..von salatic reden wir gar nicht,klar der sah alt aus gegen Ende Saison aber für ein Spieler in seinem Alter war es auch ein krasses Programm, einUrhopper so rauszuwerfen der so wichtig war für die Jungen und Ausländer...naja..dafür sind die bisherigen Transfers sackstark, einer von der Ersatzbank von Luzern, Yang wieder weder jung noch Spielpraxis und die anderen zwei bringen unser Team auch nicht viel weiter.

Schuiteman verpiss dich
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2020/2021

#520 Beitrag von yoda »

Ich würde mich kaputtlachen. Saisonstart, alles was Routine hat weg und wir haben dafür Feng Shui. Aber die namhaften Zuzüge kommen ja bald. Bin gespannt. Jetzt ist ja wieder ein Topverdiener von der Liste.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten