Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Cabanas-fän
Beiträge: 191
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: Kaderplanung 2020/2021

#641 Beitrag von Cabanas-fän »

Anscheinend gibt es weitere Abgänge bei GC und nicht alle jungen
Spieler haben den Sprung in die erste Mannschaft geschaft.

https://www.sfl.ch/challengeleague/tran ... er-202021/

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 895
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Kaderplanung 2020/2021

#642 Beitrag von nestor »

Cabral überrascht mich etwas. Der Rest ist für mich nachvollziehbar, auch wenn man mit Baba und Goelzer langfristige Verträge schloss.... Aber halt noch unter der Langenthaler Ära
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Athabasca
Beiträge: 340
Registriert: 21.05.08 @ 18:32

Re: Kaderplanung 2020/2021

#643 Beitrag von Athabasca »

Cabanas-fän hat geschrieben: 25.08.20 @ 10:47 Anscheinend gibt es weitere Abgänge bei GC und nicht alle jungen
Spieler haben den Sprung in die erste Mannschaft geschaft.

https://www.sfl.ch/challengeleague/tran ... er-202021/
wobei Iodice im Gegensatz zu Schneider auf www.gcz.ch noch auf der Kaderliste figuriert...

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 488
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Kaderplanung 2020/2021

#644 Beitrag von Ronny89 »

Wir werden es heute sehen wer alles im Aufgebot steht im Testspiel... rund 13 Abgänge da muss noch etwas kommen alles andere würde keinen Sinn ergeben.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Der Optimist 1886
Beiträge: 11
Registriert: 07.08.20 @ 12:08

Re: Kaderplanung 2020/2021

#645 Beitrag von Der Optimist 1886 »

Zuzüge:
Oscar Correia (Etoile Carouge/PL),
Renat Dadashov (Wolverhampton U23/ENG),
Shkelqim Demhasaj (Luzern),
Dominik Schmid (Wil),
Ming-Yang Yang (Wolverhampton B/ENG)
Connor Ronan (Blackpool/ENG/3.D.),

Abgänge:
Mersim Asllani (Stade-Lausanne-Ouchy) :mrgreen:
Nassim Ben Khalifa (?)
Oliver Buff (?)
Euclides Cabral (?)
Mychell Chagas (?),
Ed Francis (Wolverhampton B/ENG),
Anthony Goelzer (?),
Amel Rustemoski (?),
Veroljub Salatic (?),
Baba Souare (?),
Danijel Subotic (?),
Andreas Wittwer (?),
Zé Turbo (?)

Es wurde schon oft über eine sogenannte Söldnertruppe welche nun entsteht geschrieben. Wenn ich auf die Abgängeliste schaue sehe ich einzig Salatic (zu alt und zu langsam), Ben Khalifa (keine Einigung) und Rustemoski (bis jetzt meiner Ansicht nach zuwenig gute Leistungen + evtl eine Leihe um Spielpraxis zu sammeln) welche sich mit dem Verein identifizieren.

Auch wurde von einigen geschrieben das unsere eigenen Jungs nicht mehr zum Zug kommen. Anhand der Abgänge (mehrheitlich durchschnittliche Söldner) habe ich zurzeit das Gefühl, man setzt auf eine Mischung aus eigenen Nachwuchsspieler, guten jungen perspektiven Spieler (wolves, demashaj, schmid) und „hoffentlich“ noch 3-4 gestanden Spieler mit Qualität und Erfahrung.

Es wird endlich ausgemistet 8) :mrgreen:
Liebe ist es dann, wenn man auch schwere Zeiten zusammen übersteht und nicht aufgibt, auch wenn es manchmal hoffnungslos erscheint. Hopp GCZ :P

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4288
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2020/2021

#646 Beitrag von yoda »

Der Optimist 1886 hat geschrieben: 25.08.20 @ 11:51 Abgänge:
Mersim Asllani (Stade-Lausanne-Ouchy) :mrgreen:
Nassim Ben Khalifa (?)
Oliver Buff (?)
Euclides Cabral (?)
Mychell Chagas (?),
Ed Francis (Wolverhampton B/ENG),
Anthony Goelzer (?),
Amel Rustemoski (?),
Veroljub Salatic (?),
Baba Souare (?),
Danijel Subotic (?),
Andreas Wittwer (?),
Zé Turbo (?)
Das ist echt eine Liste, die es in sich hat. Ergänzt unseren Ruf, innert fünf Jahren Spieler ohne Ende verschlissen zu haben. Das Schlimmste daran: In einem Jahr kann man sich nicht mehr an Namen wie Souare, Cabral oder Subotic erinnern.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Mitch
Beiträge: 3068
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Kaderplanung 2020/2021

#647 Beitrag von Mitch »

yoda hat geschrieben: 25.08.20 @ 12:51
Der Optimist 1886 hat geschrieben: 25.08.20 @ 11:51 Abgänge:
Mersim Asllani (Stade-Lausanne-Ouchy) :mrgreen:
Nassim Ben Khalifa (?)
Oliver Buff (?)
Euclides Cabral (?)
Mychell Chagas (?),
Ed Francis (Wolverhampton B/ENG),
Anthony Goelzer (?),
Amel Rustemoski (?),
Veroljub Salatic (?),
Baba Souare (?),
Danijel Subotic (?),
Andreas Wittwer (?),
Zé Turbo (?)
Das ist echt eine Liste, die es in sich hat. Ergänzt unseren Ruf, innert fünf Jahren Spieler ohne Ende verschlissen zu haben. Das Schlimmste daran: In einem Jahr kann man sich nicht mehr an Namen wie Souare, Cabral oder Subotic erinnern.
Gehört ja auch noch in diese Ära.


Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2085
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Kaderplanung 2020/2021

#649 Beitrag von Shakur »

Unser Messias!!! Ganze 4 Toren in 24 Spielen in der Ukrainer :!: Der wird einschlagen ich sags euch
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 701
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: Kaderplanung 2020/2021

#650 Beitrag von FINCH »

Wird ja immer besser hier....
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Antworten