Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Cabanas-fän
Beiträge: 327
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: Kaderplanung 2020/2021

#751 Beitrag von Cabanas-fän »

Ich würde noch 4 Spieler holen.

Toko als Rechtsverteidiger
Nuno Reis als Innenverteidiger
Lenjani fürs Mittelfeld
André Pinto oder Daniel Schwaab für die Innenverteidigung
Falls man nur eine Nummer 3 für die Verteidigung sucht kann auch Gülen oder Lacroix kommen.
Pijnaker würde ich ausleihen.

kai_stutz
Beiträge: 970
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Kaderplanung 2020/2021

#752 Beitrag von kai_stutz »

Messi92 hat geschrieben: 28.08.20 @ 19:52
hopp de bäse hat geschrieben: 28.08.20 @ 19:23 André Santos definitiv bei GC

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/gc ... re-santos/
Guter Transfer! Endlich etwas Erfahrung für die junge Mannschaft.
Hoffentlich besser als Vero :lol:

AppleBee
Beiträge: 1656
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Kaderplanung 2020/2021

#753 Beitrag von AppleBee »

Ich weiss ja nicht wies euch geht. Ich empfinde dieses Vorgehen als ehrenloses, mutmassliches Zerstören von dem letzten Funken GC-Daseins den es noch hat. Was noch besteht sind portugiesische Superheros nahezu Weltstarts, welche ihren Namen auf die Spielerverträge beim Clube de Futeball Gafanhoto. Man merkt gar nicht mehr um welchen Verein es gehen sollte. Ich habe alle Transfers zur Kenntnis genommen, könnte euch aber keinen einzigen Namen aufzählen ausser dem Pereira mit R für Rekordmeister.

Sergio+
Beiträge: 2597
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Kaderplanung 2020/2021

#754 Beitrag von Sergio+ »

AppleBee hat geschrieben: 29.08.20 @ 9:01 Ich weiss ja nicht wies euch geht. Ich empfinde dieses Vorgehen als ehrenloses, mutmassliches Zerstören von dem letzten Funken GC-Daseins den es noch hat. Was noch besteht sind portugiesische Superheros nahezu Weltstarts, welche ihren Namen auf die Spielerverträge beim Clube de Futeball Gafanhoto. Man merkt gar nicht mehr um welchen Verein es gehen sollte. Ich habe alle Transfers zur Kenntnis genommen, könnte euch aber keinen einzigen Namen aufzählen ausser dem Pereira mit R für Rekordmeister.
Werter AppleBee, das liegt am Alter. Geht vielen so. Musst dich nicht genieren. :mrgreen:

Sergio+
Beiträge: 2597
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Kaderplanung 2020/2021

#755 Beitrag von Sergio+ »

Cabanas-fän hat geschrieben: 28.08.20 @ 23:04 Pijnaker würde ich ausleihen.
Und Iodice hätte bei mir im Kader der 1. Mannschaft gar nichts zu suchen :!:
- Verteidigen kann er nicht
- Viel zu ungestüm (man fragt sich immer: "wann wird's Rot geben?")
- und seine Dribbelspielchen sind nach ein paar Einsätzen bekannt

B-Star
Beiträge: 38
Registriert: 13.05.08 @ 17:06

Re: Kaderplanung 2020/2021

#756 Beitrag von B-Star »

---------------------------------------Salvi----------------------------------------
Neu(Arigoni)--- Neu (Cvetkovic)--- Mesonero (Pijnaker)--- Schmid(Neu)
Pusic (Fehr)----- Santos (Pina) ----- Njie (Diani)---- Gjorgiev (Kalem,Correia)
-------------------------- Ronan (Ponde, Morandi, Yang)------------------------
-------------------------- Demhasaj (Dadashov, Ponde)

Im Zentralen und defensiven Mittelfeld ist das Gedränge gross und mutmasslich auch die Qualität ok fürs B.
In der Verteidigung wird sicherlich noch was gehen.

Cabanas-fän
Beiträge: 327
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: Kaderplanung 2020/2021

#757 Beitrag von Cabanas-fän »

Die Frage wird sein, plant man mit den jungen eigenen
Spielern mit den Plätzen 12 - 18 oder 19-25

AppleBee
Beiträge: 1656
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Kaderplanung 2020/2021

#758 Beitrag von AppleBee »

Sergio+ hat geschrieben: 29.08.20 @ 9:08
AppleBee hat geschrieben: 29.08.20 @ 9:01 Ich weiss ja nicht wies euch geht. Ich empfinde dieses Vorgehen als ehrenloses, mutmassliches Zerstören von dem letzten Funken GC-Daseins den es noch hat. Was noch besteht sind portugiesische Superheros nahezu Weltstarts, welche ihren Namen auf die Spielerverträge beim Clube de Futeball Gafanhoto. Man merkt gar nicht mehr um welchen Verein es gehen sollte. Ich habe alle Transfers zur Kenntnis genommen, könnte euch aber keinen einzigen Namen aufzählen ausser dem Pereira mit R für Rekordmeister.
Werter AppleBee, das liegt am Alter. Geht vielen so. Musst dich nicht genieren. :mrgreen:
Haha, solange ich die Eröffnung des neuen Stadions noch erlebe ....

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Kaderplanung 2020/2021

#759 Beitrag von Voltan »


Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Kaderplanung 2020/2021

#760 Beitrag von Lurker »

Der Grasshopper Club Zürich übernimmt von Rio Ave Eliseu Mendja Nadjack Soares Cassamã. Der 26-jährige Verteidiger kommt für mindestens ein Jahr zu GC.

Nadjack ist Nationalspieler von Guinea-Bissau. Gross geworden in der Nachwuchsabteilung von Benfica Lissabon, spielte der Rechtsverteidiger in den letzten vier Jahre für den portugiesischen Erstligisten Rio Ave FC.

GC heisst Nadjack herzlich willkommen und wünscht ihm für die kommende Saison alles Gute und viel Erfolg.

Antworten