Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Alaska
Beiträge: 131
Registriert: 14.09.04 @ 16:21

Re: Kaderplanung 2020/2021

#861 Beitrag von Alaska »

http://sportwitness.co.uk/portugal-wolv ... l-pl-club/


"The newspaper claims that Tote is being immediately loaned out to Swiss side Grasshopper Club Zürich, who ‘have strong links to the same investors of the English club’."
Make Tschii Sii Great Again :!:

Prince9
Beiträge: 73
Registriert: 23.08.20 @ 15:12

Re: Kaderplanung 2020/2021

#862 Beitrag von Prince9 »

Zu Tote:
The 21-year-old is highly rated in Portugal and it will be interesting to see if he can establish himself as a key starter for Wolves in the coming years.

Voltan
Beiträge: 2163
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Kaderplanung 2020/2021

#863 Beitrag von Voltan »

Alaska hat geschrieben: 03.09.20 @ 10:20 http://sportwitness.co.uk/portugal-wolv ... l-pl-club/


"The newspaper claims that Tote is being immediately loaned out to Swiss side Grasshopper Club Zürich, who ‘have strong links to the same investors of the English club’."
Wir haben nichts mit den Wolves zu tun! :roll:

Benutzeravatar
Bobadilla09
Beiträge: 33
Registriert: 17.08.20 @ 12:53

Re: Kaderplanung 2020/2021

#864 Beitrag von Bobadilla09 »

Wieder einer mehr auf der Kontigentsliste und es ist immer noch kein Innenverteidiger da :?

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 523
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Kaderplanung 2020/2021

#865 Beitrag von kobe »

Alaska hat geschrieben: 03.09.20 @ 10:02 Auf der LV-Seite ist das Talent aber doch eher mässig. Ich würde eher von viertel-talentiert reden (Iodice, Goelzer). LV ist neben IV für mich im Moment noch eine Baustelle. Auf der RV-Seite gebe ich dir recht. Da hätte es den Nadjack-Transfer nicht unbedingt gebraucht.
Iodice kann ich nicht beurteilen. Spielt der nicht hauptsächlich in der Innenverteidigung?
Ob Goelzer noch dabei ist, ist auch nicht wirklich klar. Auf sfl.ch wird er als Abgang gelistet:
https://www.sfl.ch/challengeleague/tran ... er-202021/

Somit macht es wahrscheinlich doch Sinn einen weiteren LV zu verpflichten.
Was ist mit Fehr? Spielte der im letzten Testspiel nicht LV?

Silas142
Beiträge: 150
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Kaderplanung 2020/2021

#866 Beitrag von Silas142 »

Auch wenn ich auf dieser Position lieber einen anderen Spieler gesehen hätte, er ist ein sehr grosses Talent und der Lohn dürfte hier vollständig von den Wolves bezahlt werden. 0 Risiko für GC bei diesem Transfer.

Dass Ganze zeigt aber halt auch ein Dilemma, Lichtsteiner, Benaglio, Kasami, Lenjani etc. keiner von denen will Challenge League spielen. Wenn also keine guten Schweizer Spieler oder unserer aus der Super League verfügbar sind, finde ich es richtig, sehr talentierte Spieler von den Wolves oder aus Portugal zu holen. Schlagen sie nicht ein, sind sie schell weg, ohne viel Geld verloren zu haben.

44caliber
Beiträge: 519
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Kaderplanung 2020/2021

#867 Beitrag von 44caliber »

Vielleicht kriegen wir den für ne Saison...
Hat 2011 mal bei Servette gespielt..
https://www.transfermarkt.ch/roderick-m ... eler/87856

Dann hätten wir zumindest einen Routinier in der IV
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Totgeglaubte leben länger. GCZ

JNEB1886
Beiträge: 12
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Kaderplanung 2020/2021

#868 Beitrag von JNEB1886 »

Den Miranda hab ich mir auch schon gedacht. Spielte sogar unter unserem Trainer bei Servette. Und ist nicht im Kader der Wolvs gelistet auf ihrer Page.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 442
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Kaderplanung 2020/2021

#869 Beitrag von Ronny89 »

44caliber hat geschrieben: 03.09.20 @ 10:48 Vielleicht kriegen wir den für ne Saison...
Hat 2011 mal bei Servette gespielt..
https://www.transfermarkt.ch/roderick-m ... eler/87856

Dann hätten wir zumindest einen Routinier in der IV
Eine Annahme bzw. Vorschlag oder ist da wirklich was dran?
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Alaska
Beiträge: 131
Registriert: 14.09.04 @ 16:21

Re: Kaderplanung 2020/2021

#870 Beitrag von Alaska »

kobe hat geschrieben: 03.09.20 @ 10:46
Alaska hat geschrieben: 03.09.20 @ 10:02 Auf der LV-Seite ist das Talent aber doch eher mässig. Ich würde eher von viertel-talentiert reden (Iodice, Goelzer). LV ist neben IV für mich im Moment noch eine Baustelle. Auf der RV-Seite gebe ich dir recht. Da hätte es den Nadjack-Transfer nicht unbedingt gebraucht.
Iodice kann ich nicht beurteilen. Spielt der nicht hauptsächlich in der Innenverteidigung?
Ob Goelzer noch dabei ist, ist auch nicht wirklich klar. Auf sfl.ch wird er als Abgang gelistet:
https://www.sfl.ch/challengeleague/tran ... er-202021/

Somit macht es wahrscheinlich doch Sinn einen weiteren LV zu verpflichten.
Was ist mit Fehr? Spielte der im letzten Testspiel nicht LV?
Iodice kann LV wie IV spielen. Am meisten Einsätze in der U21 wohl als LV. In der 1. Mannschaft eher als IV eingesetzt. Meines Wissens in der Saison 20/21 nicht in der 1. Mannschaft, sondern im U21 Kader.
Goelzer ist ziemlich sicher ganz weg.
Fehr weiss ich nicht. Habe den eher auf der rechten Seite gesehen.
Make Tschii Sii Great Again :!:

Antworten