Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lurker
Beiträge: 1180
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Kaderplanung 2020/2021

#871 Beitrag von Lurker »

Bobadilla09 hat geschrieben: 03.09.20 @ 10:43 Wieder einer mehr auf der Kontigentsliste und es ist immer noch kein Innenverteidiger da :?
Der wurde in diesem Jahr 21, ich glaube, den muss man nicht auf die Kontingentsliste setzen, da er als U21 gilt.

LivioZanetti
Beiträge: 103
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Kaderplanung 2020/2021

#872 Beitrag von LivioZanetti »

44caliber hat geschrieben: 03.09.20 @ 10:48 Vielleicht kriegen wir den für ne Saison...
Hat 2011 mal bei Servette gespielt..
https://www.transfermarkt.ch/roderick-m ... eler/87856

Dann hätten wir zumindest einen Routinier in der IV
Nicht mal soooo unrealistisch.
Wird seit 3 Jahren permanent verliehen von den Wolves, hat denselben Berater wie Ronan.
Das er Wolverhampton gehört, sollte auch kein Nachteil sein...
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8498
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Kaderplanung 2020/2021

#873 Beitrag von Lion King »

Lurker hat geschrieben: 03.09.20 @ 11:09
Bobadilla09 hat geschrieben: 03.09.20 @ 10:43 Wieder einer mehr auf der Kontigentsliste und es ist immer noch kein Innenverteidiger da :?
Der wurde in diesem Jahr 21, ich glaube, den muss man nicht auf die Kontingentsliste setzen, da er als U21 gilt.
Das gilt nur für "Home Trained Player". Der müsste definitiv auf die Liste gesetzt werden und würde einen weiteren Platz wegnehmen.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4266
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2020/2021

#874 Beitrag von yoda »

Ich hoffe dieser Gomes ist mehr lebendig als tot. Man kann also getrost offen dazu stehen: Grasshopper Club Zürichampton.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

oldie
Beiträge: 301
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Kaderplanung 2020/2021

#875 Beitrag von oldie »

kobe hat geschrieben: 03.09.20 @ 9:54 Sorry, ich versteh das einfach nicht... Wir haben zahlreiche junge (halbwegs talentierte) Verteidiger im Kader. Soll doch Jorge Mendes, die unter Vertrag nehmen. Sollte nicht zu schwierig sein.
Noch nicht geschnallt, wie das Prinzip Mendes funktioniert? LGCL Lobos e Gafanhotos Clube, Lisboa

Benutzeravatar
Lurker
Beiträge: 1180
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Kaderplanung 2020/2021

#876 Beitrag von Lurker »

Tja, solange es funktioniert...

oldie
Beiträge: 301
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Kaderplanung 2020/2021

#877 Beitrag von oldie »

Lurker hat geschrieben: 03.09.20 @ 13:49 Tja, solange es funktioniert...
Ja genau, vorderhand, unter den aktuellen Regulierungen, scheint es ja zu funktionieren. Wie lange? Selber schuld, wer schon über 60 Jahre dabei ist, bessere Zeiten erlebt hat und mit Emotionen daran zurück denkt. Heute sind die ganz coolen Fans gefragt, für die Erfolg über allem steht, egal wie er zustande kommt. Jubelt doch dieser ausgeweideten Hülle namens GC zu, solange ihr könnt, bis der Wolf die Heuschrecke definitiv gefressen hat.

Optimusprime
Beiträge: 184
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Kaderplanung 2020/2021

#878 Beitrag von Optimusprime »

oldie hat geschrieben: 03.09.20 @ 13:31
kobe hat geschrieben: 03.09.20 @ 9:54 Sorry, ich versteh das einfach nicht... Wir haben zahlreiche junge (halbwegs talentierte) Verteidiger im Kader. Soll doch Jorge Mendes, die unter Vertrag nehmen. Sollte nicht zu schwierig sein.
Ähm....mit Betonung auf halbwegs talentierte Verteidiger....Dieckenmans Aussetzer gg Wil vergessen? Ildice gg Aarau? Gg Winti? von den Jungen ist einzig Mesondero ein Versprechen für die Zukunft als Verteidiger. Passen würde ein Routinier neben Mesonero in der Mitte....und zwei Läufer auf der Seite...


Noch nicht geschnallt, wie das Prinzip Mendes funktioniert? LGCL Lobos e Gafanhotos Clube, Lisboa

Optimusprime
Beiträge: 184
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Kaderplanung 2020/2021

#879 Beitrag von Optimusprime »

oldie hat geschrieben: 03.09.20 @ 13:31
kobe hat geschrieben: 03.09.20 @ 9:54 Sorry, ich versteh das einfach nicht... Wir haben zahlreiche junge (halbwegs talentierte) Verteidiger im Kader. Soll doch Jorge Mendes, die unter Vertrag nehmen. Sollte nicht zu schwierig sein.
Ähm....mit Betonung auf halbwegs talentierte Verteidiger....Dieckenmans Aussetzer gg Wil vergessen? Ildice gg Aarau? Gg Winti? von den Jungen ist einzig Mesondero ein Versprechen für die Zukunft als Verteidiger. Passen würde ein Routinier neben Mesonero in der Mitte....und zwei Läufer auf der Seite...Optimusprime


Noch nicht geschnallt, wie das Prinzip Mendes funktioniert? LGCL Lobos e Gafanhotos Clube, Lisboa

Cabanas-fän
Beiträge: 191
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: Kaderplanung 2020/2021

#880 Beitrag von Cabanas-fän »

Ich hoffe immer noch das Nuno Reis kommt und Diani
Nije und Cvetkovic GCZ verlassen müssen-

Nuno Reis ist übrigens Schweizer.

Antworten