Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2584
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1551 Beitrag von long_beach »

Tippe auf 2 Wölfe aus Portugal.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1552 Beitrag von Voltan »

Voltan hat geschrieben: 30.12.20 @ 10:28 Tippe auf 2 Portugiesen von den Wolves.
long_beach hat geschrieben: 30.12.20 @ 12:32 Tippe auf 2 Wölfe aus Portugal.

Top die Wette gilt! :D

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 966
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1553 Beitrag von Ronny89 »

Top die Fette grillt ja :mrgreen:

Aber so viel ich weiss lässt die Kontingentsliste nur noch einen Ausländer zu wen man Diani streichen würde.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1554 Beitrag von Voltan »

Ronny89 hat geschrieben: 30.12.20 @ 13:58 Top die Fette grillt ja :mrgreen:

Aber so viel ich weiss lässt die Kontingentsliste nur noch einen Ausländer zu wen man Diani streichen würde.
Ach die Chinesen regeln das schon. Kein Problem.

Prince9
Beiträge: 81
Registriert: 23.08.20 @ 15:12

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1555 Beitrag von Prince9 »

Ich vermute einer der beiden wird Chiquinho.
Er kann mehrere offensive Positionen spielen.
Er war im Sommer ein Thema und Benfica will ihn jetzt ausleihen.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1224
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1556 Beitrag von nestor »

Bei allem Respekt, aber der hat 8 Millionen Marktwert.....

Der kommt auch bei einem Topclub unter, welcher nicht in einer zweiten Liga spielt.....

Falls doch, würden einige Forumsuser ihn bestimmt mit der Schubkarre oder einem SUV von Lissabon abholen :-)
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 783
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1557 Beitrag von Ciri Sforza »

Prince9 hat geschrieben: 30.12.20 @ 15:07 Ich vermute einer der beiden wird Chiquinho.
Er kann mehrere offensive Positionen spielen.
Er war im Sommer ein Thema und Benfica will ihn jetzt ausleihen.
Na super noch ein gescheiterter Profi. Wie die auch immer auf Marktwerte von x Millionen kommen ob schon noch nie grossartig was gerissen, ja dass frage ich mich bis heute...

Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1558 Beitrag von Dabbur »

Und Tore schiessen zählt auch nicht zu seidenen Stärken!

Goegi
Beiträge: 806
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1559 Beitrag von Goegi »

nestor hat geschrieben: 30.12.20 @ 16:25 Bei allem Respekt, aber der hat 8 Millionen Marktwert.....

Der kommt auch bei einem Topclub unter, welcher nicht in einer zweiten Liga spielt.....

Falls doch, würden einige Forumsuser ihn bestimmt mit der Schubkarre oder einem SUV von Lissabon abholen :-)
Auch mit diesem auf TM indizierten Marktwert würde ich jetzt keine Freudensprünge machen, sollte er tatsächlich kommen. Kenne ihn und seine Fähigkeiten nicht. Auch wenn er gut sein soll, ist es immer noch fraglich, wie motiviert er denn sein wird, in der Challenge League zu spielen.

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1560 Beitrag von NO_Peanuts »

Prince9 hat geschrieben: 30.12.20 @ 15:07 Ich vermute einer der beiden wird Chiquinho.
Wäre eine feine Sache, würde sich sicher auch positiv auf die Motivation von Bonatini auswirken wenn er einen hinter sich hat der auch tschutten kann.

Ich kann mir schon gut vorstellen, das man den letzen Kontingentplatz mit einem Topspieler besetzen wird.
Aus Sicht der Investoren darf das Ziel Aufstieg auf keinen Fall verpasst werden, in der Challenge League funktioniert ihr Konzept nicht.
Um die Marktwerte der Spieler zu steigern muss man man Super League spielen, möglichst bald auch in der Euro League.

Mit dieser Mannschaft sind die Chancen wohl irgendwo zwischen 50-75% das wir aufsteigen.
Aus der Perspektive des Risikomanagement würde es Sinn ergeben, jetzt nochmals nachzulegen.
Zumindest für mich. Wie man das in China sieht weiss ich nicht :)
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Antworten