Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1581 Beitrag von Ronny89 »

Was mir noch in den Sinn gekommen ist. Allgemein Spieler zu holen und vor allem mit dem mutierten Coronavirus aus England dürfte ziemlich schwierig und komplex werde. 14 Tage Quarantäne plus negativer Test.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1582 Beitrag von AppleBee »

Ronny89 hat geschrieben: 07.01.21 @ 11:04 Was mir noch in den Sinn gekommen ist. Allgemein Spieler zu holen und vor allem mit dem mutierten Coronavirus aus England dürfte ziemlich schwierig und komplex werde. 14 Tage Quarantäne plus negativer Test.
Am besten SkySun fragen. Der weiss wie das schnell geht.

Everything_Wolves_
Beiträge: 28
Registriert: 18.09.20 @ 23:27

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1583 Beitrag von Everything_Wolves_ »

Ciri Sforza hat geschrieben: 31.12.20 @ 10:09 Ich glaube zwar nicht das die Wolfes ihn abgeben, aber Marques würde das Ausländer Kontingent nicht belasten, oder? In wie fern der junge Herr jetzt aber die stets geforderte Erfahrung mit bringen würde, weiss ich nicht...

https://www.blick.ch/sport/fussball/in ... 43261.html
I don't think there is any chance of this happening at this moment and time. There aren't the right circumstances for it to happen.

Huwyler
Beiträge: 161
Registriert: 25.11.20 @ 14:00

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1584 Beitrag von Huwyler »

Ronny89 hat geschrieben: 30.12.20 @ 10:16 Nach meinen Infos SOLLTEN am 3.Januar 2 neue Offensive bekannt gegeben werden. Namen weiss ich keine aber die Quelle war eigentlich immer ziemlich gut. Man sei auf der Suche nach einem 10ner, Stürmer und IV.
Kann es sein, dass der Stürmer von Estoril Praia kommt? Und der IV von Giant Brillars?

PS: Du hast natürlich 3. Februar gemeint, oder?

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1585 Beitrag von Ronny89 »

Huwyler hat geschrieben: 07.01.21 @ 15:13
Ronny89 hat geschrieben: 30.12.20 @ 10:16 Nach meinen Infos SOLLTEN am 3.Januar 2 neue Offensive bekannt gegeben werden. Namen weiss ich keine aber die Quelle war eigentlich immer ziemlich gut. Man sei auf der Suche nach einem 10ner, Stürmer und IV.
Kann es sein, dass der Stürmer von Estoril Praia kommt? Und der IV von Giant Brillars?

PS: Du hast natürlich 3. Februar gemeint, oder?
Hast wohl einen Clown gefressen....fuck bist du witzig. Ich habe nicht einfach so: SOLLTEN, geschrieben jetzt ist es halt einmal nicht so gekommen.... aber ich kann dich beruhigen auf der Suche ist man noch.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1586 Beitrag von nestor »

Rapp und Hackfressen Schneuwly wurden bei Lausanne aussortiert. Beides Spieler die das Kontigent nicht belasten....
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1587 Beitrag von Simmel »

Rapp ist denke ich nicht der Knipser den es braucht. Ist zwar Kopfballstark aber dafür müssten Flanken ankommen.

Schneuwly...kA der spielt glaub ne Spur defensiver als es unser System bräuchte. Reichen würde er allemal für die CHL

*edit*

Auch Gétaz (LV) und Koura (ST) wären wohl frei. Letzterer aber auch nicht unbedingt der Torschütze vom Dienst

https://www.transfermarkt.ch/anthony-ko ... ler/127098

https://www.transfermarkt.ch/nicolas-ge ... ler/129642
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1588 Beitrag von Simmel »

Abubakar ist definitiv bei Lugano.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

tnt
Beiträge: 451
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1589 Beitrag von tnt »

roman hat geschrieben: 06.01.21 @ 10:00 Corona sei dank: Dadurch können auch verletzte Spieler von der Liste gestrichen werden aufgrund dieses Absatzes des Reglements:

Gestützt auf ein begründetes Gesuch eines Klubs kann die Transferkommission bei ausserordentlichen Umständen (z.B. Todesfall eines Spielers, Epidemie) Abweichungen von der
Kontingentierung gemäss Artikel 17 erlauben und die erlaubte Zahl von zusätzlichen Spielern
bestimmen. Ihre Entscheidung ist endgültig.
Nadjacks Verletzung hatte ja eigentlich nix mit der Pandemie zu tun. Aber scheint so, als wäre uns die Liga da entgegen gekommen. Damit hat sich unser Spielraum verdoppelt. Das ist schon mal gut.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1590 Beitrag von Simmel »

Oskar Buur zu GC

Der dänische Nachwuchsnationalspieler wechselt leihweise von ihr wisst schon woher zu ihr wisst schon wem

7 Spiele in der PL 2 2 Tore und 2 Assists als AV
Zuletzt geändert von Simmel am 11.01.21 @ 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten